-120°
ABGELAUFEN
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player schwarz ohne Fernbedienung und OVP
6 Kommentare

Redaktion

Ohne Fernbedienung? Wie bedient man den dann?

so ein kappes ein gerät ohne Fernbedienung im PVG mit einem mit FB zu vergleichen - saukalt!

das teil ist ohne fb nicht zu bedienen!

famdu

das teil ist ohne fb nicht zu bedienen!



Natürlich geht das, ohne FB - einfach über das Auswahlfeld vorne rechts am Player.

Etwas umständlich jedes Mal aufstehen zu müssen dafür, aber es geht. Kaufen würde ich mir sowas ohne FB jedoch trotzdem nicht.

Schonmal was von CEC gehört ? Geht dann mit der FB vom TV !

Wenn man sehr viel Glück hat, geht über CEC dann mal Play und Stop, bei mir etwa (Panasonic+Philips) geht schon die "OK"-Taste nicht mehr, ins Menü des Players kommt man damit im Leben nicht.

Aber andererseits - wer eh eine Logitech Harmony in Betrieb hatte, könnte damit evtl. glücklich werden. Wäre mir aber ein 10er zuviel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text