Samsung C27F398F 68,58 cm (27 Zoll) Curved Monitor Blitzangebot
187°Abgelaufen

Samsung C27F398F 68,58 cm (27 Zoll) Curved Monitor Blitzangebot

169€199€-15%Amazon Angebote
15
eingestellt am 28. MärBearbeitet von:"Jetzt_oder_Nie"
Samsung

C27F398F 68,58 cm (27 Zoll) Curved Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms

Reaktionszeit, 60 Hz Wiederholungsfrequenz, 1920 x 1080 Pixel) schwarz

Hab selbst 2 von denen, sind echt nett nebeneinander...
Nur der Standfuß ist nicht sonderlich stabil, sondern vibriert leicht mit, hab sie daher an nen Dual-Monitor Ständer gehängt, da sind sie auch höher.

Update: Gerade wieder im Blitzdeal noch für 1h
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    15 Kommentare
    jemand Erfahrungen mit Übertaktung bei diesem Model?
    Verfasser
    Was willst du bei nem Monitor übertackten??
    Hz Rate
    Ich weiß nicht so recht was ich von Curved halten soll... Hat damit jemand Erfahrung?
    Jetzt_oder_Nievor 15 m

    Was willst du bei nem Monitor übertackten??


    die Hz, mein Acer läuft so mit 75 statt 60. Mein Dell macht das gar nicht mit.
    sjomkaSvor 24 m

    jemand Erfahrungen mit Übertaktung bei diesem Model?


    Ich hab (soweit ich mich erinnere) denselben Monitor.
    Ich schau später Mal wie es mit Übertaktung aussieht
    Haidurivor 3 m

    Ich hab (soweit ich mich erinnere) denselben Monitor.Ich schau später Mal …Ich hab (soweit ich mich erinnere) denselben Monitor.Ich schau später Mal wie es mit Übertaktung aussieht


    Klasse, danke Dir!
    AMD FreeSync - mit einer NVIDIA Graka wird möglicherweise nicht 120HZ erreicht sondern lediglich die Standard 60
    hendrik.breezyvor 8 m

    AMD FreeSync - mit einer NVIDIA Graka wird möglicherweise nicht 120HZ …AMD FreeSync - mit einer NVIDIA Graka wird möglicherweise nicht 120HZ erreicht sondern lediglich die Standard 60

    Da ist glaub ein wenig viel durcheinander geraten bei der Aussage....
    Verfasser
    Also wie gesagt hab 2 davon, die sind immer wieder mal im Angebot.
    Zum Curved, zunächst war es verdammt gewöhnungsbedürftig.
    Aber da bei am Schreibtisch direkt vor meiner Nase hängen, hat sich das Auge dran gewöhnt und es sieht eigentlich recht gut aus. Ins Wohnzimmer würde ich mir keine Curved stellen wollen, aber im Büro macht sich das eigentlich ganz gut.

    Zum Thema "übertackten", ich versteh wirklich den Sinn nicht so wirklich... das Bild bei nem LCD is ja eh statisch im Vergleich zu Röhren, wo es zum flackern kam wenn die Hz zu niedrig sind... aber hier.. ich hab am Bild nichts zu bemängeln.. Ich stecke das mal in die Schublage mit speziellen Netzwerkkarten für Gamer die einen niedrigeren Ping bringen "soll"...
    Verfasser
    Angebot geht noch ne halbe Stunde.... hab es leider erst recht spät gesehen...
    Habe meine mit 85hz laufen. Zur Info.
    sjomkaSvor 31 m

    Klasse, danke Dir!


    Ich hab den Samsung C27F396F
    Also bis 76Hz hat er ohne Probleme mitgemacht und das Bild war noch in Full HD.
    Ab 77Hz wurde das Bild ganz unscharf.
    Ab 80Hz blieb er schwarz.
    UnbekannterNr1vor 9 h, 22 m

    Habe meine mit 85hz laufen. Zur Info.



    Über HDMI ? Dachte höhere Raten als 60 sind nur bei DisplayPort möglich.
    Metagvor 19 h, 10 m

    Über HDMI ? Dachte höhere Raten als 60 sind nur bei DisplayPort möglich.


    Bei 4k, in FullHD kannst über HDMI auch 144hz bringen, aber die Monitore machen bei 85hz Schluss, schaut dennoch erheblich besser aus bei hohen FPS, als mit 60hz. Kannst es ja einfach selbst mal testen.

    nvidia.de/obj…tml

    monitortests.com/for…CRU

    Edit: eben Mal mit dem Gamingmonitor getestet, bei HDMI ist bei 120hz Schluss, also insofern müsste über 120hz Displayport oder Duallink DVI her.
    Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 29. Mär
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text