Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung C32JG54 (144Hz, 32", Freesync, Curved, 2.560 x 1.440 Pixel)
489° Abgelaufen

Samsung C32JG54 (144Hz, 32", Freesync, Curved, 2.560 x 1.440 Pixel)

43
eingestellt am 24. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Notebooksbilliger hat gerade einen mMn guten Monitor im Angebot. Er bietet QHD, 32" und 144Hz. Freesync funktioniert gut und laut einschlägigen Foren sollte G-Sync auch einigermaßen gut klappen.

Weitere Daten entnehmt ihr einfach der Verkaufsseite
Der angegebene Preis ist bereits inkl. Versand. Den nächsten Preis den ich gefunden habe ist bei CSVdirect.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Thomas_H4c524.09.2019 16:27

60hz


Nein. 144 Hz. Steht doch sogar im Titel...
Was sollen solche Kommentare
Zur Info (Schlieren bei 144Hz), da nützt ein guter "Schwarzwert" nix wenn eine helle Pixelbombe nach-schliert. Gaming nicht, Office ok.


Die Schwächen von VA-Displays
Keine Technologie ist vollkommen. Auch VA-Displays weisen eine Reihe von Schwächen auf. Die mit Abstand größte ist die Reaktionsgeschwindigkeit. Zwar werben die Hersteller mit Reaktionsgeschwindigkeiten von 1 bis 5 ms, welche TN bzw. IPS Monitoren entsprechen würden, jedoch sieht die Realität anders aus. Manche Hersteller schreiben zumindest, dass die Reaktionsgeschwindigkeit „äquivalent“ zu 1 ms bei anderen Displays sei. Dies bedeutet, dass durch diverse andere Technologien die subjektiv wahrgenommene Reaktionsgeschwindigkeit verbessert wird.

Die Wahrheit ist jedoch, dass VA-Panel diese Werte in der Realität nicht erreichen können. Tatsächlich liegt die Zeit, in der ein Pixel von sehr hellem Grau zu sehr dunklem Grau wechseln kann, bei ~10 ms. Soll der Pixel von Weiß zu Schwarz wechseln, dann liegt die gemessene Zeit darunter. Das Ergebnis ist sehr leicht an einem VA-Monitor zu erkennen. Wenn der weiße Mauszeiger über ein schwarzes Bild bewegt wird, dann zieht sich eine leichte Leuchtspur hinter dem Zeiger her.

Je höher die Reaktionsgeschwindigkeit, desto länger wird diese Spur. In der Praxis bedeutet dies, dass Videos und Spiele zur Schlierenbildung neigen und das Bild leicht unscharf wird. Hierbei sollte auch die Bildwiederholungsrate betrachtet werden. Bei einer Frequenz von 60 Hz wird ein Frame knapp 17 ms lang angezeigt. Kommt nun eine genauso lange Reaktionszeit hinzu, dann wirkt sich dies auf die Qualität von bewegten Bildern aus.


Quelle: 4kmonitor.net/ver…nt/
spam4us24.09.2019 16:43

Was wäre dann die deiner Meinung beste Alternative für Gaming? So wie ich d …Was wäre dann die deiner Meinung beste Alternative für Gaming? So wie ich das sehe liegen die alle mindestens 100€ drüber. Und Mal ganz abgesehen davon - im Moment spiele ich an einem Samsung va Panel mit 60 Hz ohne FreeSync und ich hatte noch nie ein schlierenproblem


Wenn es nach den Hardcore-Mydealzern geht, die bei Monitoren wirklich einen weg haben, nur einen in der Panelloterrie gewonnen LG Ultragear für 1000€, aber vorher 10 mal zurückschicken.
@Thomas_H4c5
• EAN: 8801643818654
• LC32JG54QQUXZG
• Auflösung: 2.560 x 1.440 Pixel
• Panel: VA
• Helligkeitswert: 300 cd/m²
• Signalanschlüsse: 1 x DP 1.2 / 2 x HDMI (1.4, 2.0) / 3,5 mm Klinkenanschluss
• Curved Display • 144 Hz Bildwiederholrate
43 Kommentare
60hz
Thomas_H4c524.09.2019 16:27

60hz


Nein. 144 Hz. Steht doch sogar im Titel...
Was sollen solche Kommentare
@Thomas_H4c5
• EAN: 8801643818654
• LC32JG54QQUXZG
• Auflösung: 2.560 x 1.440 Pixel
• Panel: VA
• Helligkeitswert: 300 cd/m²
• Signalanschlüsse: 1 x DP 1.2 / 2 x HDMI (1.4, 2.0) / 3,5 mm Klinkenanschluss
• Curved Display • 144 Hz Bildwiederholrate
jmd. Erfahrung mit der 0% Finanzierung?
Zur Info (Schlieren bei 144Hz), da nützt ein guter "Schwarzwert" nix wenn eine helle Pixelbombe nach-schliert. Gaming nicht, Office ok.


Die Schwächen von VA-Displays
Keine Technologie ist vollkommen. Auch VA-Displays weisen eine Reihe von Schwächen auf. Die mit Abstand größte ist die Reaktionsgeschwindigkeit. Zwar werben die Hersteller mit Reaktionsgeschwindigkeiten von 1 bis 5 ms, welche TN bzw. IPS Monitoren entsprechen würden, jedoch sieht die Realität anders aus. Manche Hersteller schreiben zumindest, dass die Reaktionsgeschwindigkeit „äquivalent“ zu 1 ms bei anderen Displays sei. Dies bedeutet, dass durch diverse andere Technologien die subjektiv wahrgenommene Reaktionsgeschwindigkeit verbessert wird.

Die Wahrheit ist jedoch, dass VA-Panel diese Werte in der Realität nicht erreichen können. Tatsächlich liegt die Zeit, in der ein Pixel von sehr hellem Grau zu sehr dunklem Grau wechseln kann, bei ~10 ms. Soll der Pixel von Weiß zu Schwarz wechseln, dann liegt die gemessene Zeit darunter. Das Ergebnis ist sehr leicht an einem VA-Monitor zu erkennen. Wenn der weiße Mauszeiger über ein schwarzes Bild bewegt wird, dann zieht sich eine leichte Leuchtspur hinter dem Zeiger her.

Je höher die Reaktionsgeschwindigkeit, desto länger wird diese Spur. In der Praxis bedeutet dies, dass Videos und Spiele zur Schlierenbildung neigen und das Bild leicht unscharf wird. Hierbei sollte auch die Bildwiederholungsrate betrachtet werden. Bei einer Frequenz von 60 Hz wird ein Frame knapp 17 ms lang angezeigt. Kommt nun eine genauso lange Reaktionszeit hinzu, dann wirkt sich dies auf die Qualität von bewegten Bildern aus.


Quelle: 4kmonitor.net/ver…nt/
Gastbenutzer24.09.2019 16:37

Zur Info (Schlieren bei 144Hz), da nützt ein guter "Schwarzwert" nix wenn …Zur Info (Schlieren bei 144Hz), da nützt ein guter "Schwarzwert" nix wenn eine helle Pixelbombe nach-schliert. Gaming nicht, Office ok.Die Schwächen von VA-DisplaysKeine Technologie ist vollkommen. Auch VA-Displays weisen eine Reihe von Schwächen auf. Die mit Abstand größte ist die Reaktionsgeschwindigkeit. Zwar werben die Hersteller mit Reaktionsgeschwindigkeiten von 1 bis 5 ms, welche TN bzw. IPS Monitoren entsprechen würden, jedoch sieht die Realität anders aus. Manche Hersteller schreiben zumindest, dass die Reaktionsgeschwindigkeit „äquivalent“ zu 1 ms bei anderen Displays sei. Dies bedeutet, dass durch diverse andere Technologien die subjektiv wahrgenommene Reaktionsgeschwindigkeit verbessert wird.Die Wahrheit ist jedoch, dass VA-Panel diese Werte in der Realität nicht erreichen können. Tatsächlich liegt die Zeit, in der ein Pixel von sehr hellem Grau zu sehr dunklem Grau wechseln kann, bei ~10 ms. Soll der Pixel von Weiß zu Schwarz wechseln, dann liegt die gemessene Zeit darunter. Das Ergebnis ist sehr leicht an einem VA-Monitor zu erkennen. Wenn der weiße Mauszeiger über ein schwarzes Bild bewegt wird, dann zieht sich eine leichte Leuchtspur hinter dem Zeiger her.Je höher die Reaktionsgeschwindigkeit, desto länger wird diese Spur. In der Praxis bedeutet dies, dass Videos und Spiele zur Schlierenbildung neigen und das Bild leicht unscharf wird. Hierbei sollte auch die Bildwiederholungsrate betrachtet werden. Bei einer Frequenz von 60 Hz wird ein Frame knapp 17 ms lang angezeigt. Kommt nun eine genauso lange Reaktionszeit hinzu, dann wirkt sich dies auf die Qualität von bewegten Bildern aus.Quelle: https://www.4kmonitor.net/vertical-alignment/


man muss immer noch bedenken, dass das Teil 300€ kostet. Was trotz deiner Schwächen ein sehr starker Preis ist. Auf die UVP ist diese Kritik vielleicht in der Härte gerechtfertigt.
Gastbenutzer24.09.2019 16:37

Zur Info (Schlieren bei 144Hz), da nützt ein guter "Schwarzwert" nix wenn …Zur Info (Schlieren bei 144Hz), da nützt ein guter "Schwarzwert" nix wenn eine helle Pixelbombe nach-schliert. Gaming nicht, Office ok.Die Schwächen von VA-DisplaysKeine Technologie ist vollkommen. Auch VA-Displays weisen eine Reihe von Schwächen auf. Die mit Abstand größte ist die Reaktionsgeschwindigkeit. Zwar werben die Hersteller mit Reaktionsgeschwindigkeiten von 1 bis 5 ms, welche TN bzw. IPS Monitoren entsprechen würden, jedoch sieht die Realität anders aus. Manche Hersteller schreiben zumindest, dass die Reaktionsgeschwindigkeit „äquivalent“ zu 1 ms bei anderen Displays sei. Dies bedeutet, dass durch diverse andere Technologien die subjektiv wahrgenommene Reaktionsgeschwindigkeit verbessert wird.Die Wahrheit ist jedoch, dass VA-Panel diese Werte in der Realität nicht erreichen können. Tatsächlich liegt die Zeit, in der ein Pixel von sehr hellem Grau zu sehr dunklem Grau wechseln kann, bei ~10 ms. Soll der Pixel von Weiß zu Schwarz wechseln, dann liegt die gemessene Zeit darunter. Das Ergebnis ist sehr leicht an einem VA-Monitor zu erkennen. Wenn der weiße Mauszeiger über ein schwarzes Bild bewegt wird, dann zieht sich eine leichte Leuchtspur hinter dem Zeiger her.Je höher die Reaktionsgeschwindigkeit, desto länger wird diese Spur. In der Praxis bedeutet dies, dass Videos und Spiele zur Schlierenbildung neigen und das Bild leicht unscharf wird. Hierbei sollte auch die Bildwiederholungsrate betrachtet werden. Bei einer Frequenz von 60 Hz wird ein Frame knapp 17 ms lang angezeigt. Kommt nun eine genauso lange Reaktionszeit hinzu, dann wirkt sich dies auf die Qualität von bewegten Bildern aus.Quelle: https://www.4kmonitor.net/vertical-alignment/


Was wäre dann die deiner Meinung beste Alternative für Gaming? So wie ich das sehe liegen die alle mindestens 100€ drüber. Und Mal ganz abgesehen davon - im Moment spiele ich an einem Samsung va Panel mit 60 Hz ohne FreeSync und ich hatte noch nie ein schlierenproblem
spam4us24.09.2019 16:43

Was wäre dann die deiner Meinung beste Alternative für Gaming? So wie ich d …Was wäre dann die deiner Meinung beste Alternative für Gaming? So wie ich das sehe liegen die alle mindestens 100€ drüber. Und Mal ganz abgesehen davon - im Moment spiele ich an einem Samsung va Panel mit 60 Hz ohne FreeSync und ich hatte noch nie ein schlierenproblem


Wenn es nach den Hardcore-Mydealzern geht, die bei Monitoren wirklich einen weg haben, nur einen in der Panelloterrie gewonnen LG Ultragear für 1000€, aber vorher 10 mal zurückschicken.
bin jetzt kein experte bei monitoren, aber hab mir neulich die 27“ full hd samsung variante gekauft und bin ziemlich zufrieden. Ob die Reaktionszeit jetzt 1ms beträgt kann ich schwer sagen, aber das sind da handelt es sich zum glück „nur“ um ms. kann die von samsung empfehlen, gerade für den Preis. das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, sind weiße Stellen, sobald das Bild mal schwarz wird
Bearbeitet von: "Mr.Coolguy" 24. Sep 2019
Versand ist 7,99€
spam4us24.09.2019 17:01

Versand ist 7,99€


Danke für den Hinweis, hatte das "ab" überlesen
Und leider Hermes
spam4us24.09.2019 17:03

Und leider Hermes


Wenn man in der Nähe eines Stores wohnt, lohnt sich sicherlich das abholen.
JocklJugin24.09.2019 16:36

jmd. Erfahrung mit der 0% Finanzierung?


was willst du da wissen... erklärt sich von selbst oder?
Ich hab den Monitor gekauft und muss sagen er ist top, schön groß, G-Sync funktioniert ohne Probleme und die Bildqualität ist super. Auch von Schlieren oder co merke ich nichts
Worin besteht der Unterschied zum CFG70? Bis auf Größe und Aussehen. Blicke bei den Modellen noch nicht so ganz durch.
Bei Zahlung mit Paydirekt - keine Versandkosten.
34613324.09.2019 17:23

Worin besteht der Unterschied zum CFG70? Bis auf Größe und Aussehen. B …Worin besteht der Unterschied zum CFG70? Bis auf Größe und Aussehen. Blicke bei den Modellen noch nicht so ganz durch.


Der hier hat kein HDR600
Weiß jemand, ob bei diesem Gerät das Spulenfiepen der Modelle JG50/52 beseitigt wurde?
Bearbeitet von: "sesch" 24. Sep 2019
sesch24.09.2019 18:43

Weiß jemand, ob bei diesem Gerät das Spulenfiepen der Modelle JG50/52 b …Weiß jemand, ob bei diesem Gerät das Spulenfiepen der Modelle JG50/52 beseitigt wurde=


Hab den aus den letzten deal kein fiepen zu hören.
Hab den jetzt mal bestellt. Danke für s Deal einstellen.
JocklJugin24.09.2019 16:30

Nein. 144 Hz. Steht doch sogar im Titel... Was sollen solche Kommentare


eigentlich meinte ich den HP
mydealz.de/dea…954

Hab ich wohl im Deal vertan da ich beide offen hatte.
JocklJugin24.09.2019 16:41

man muss immer noch bedenken, dass das Teil 300€ kostet. Was trotz deiner S …man muss immer noch bedenken, dass das Teil 300€ kostet. Was trotz deiner Schwächen ein sehr starker Preis ist. Auf die UVP ist diese Kritik vielleicht in der Härte gerechtfertigt.



Stimmt, dennoch schimpfen viele auch über ein TN Panel, was gar nicht so schlecht ist. Ich habe z.B. ein TN Pannel mit 165Hz, ein 120Hz IPS Panel und hatte ein VA Panel (Samsung). Das ist nur meine Ansicht
spam4us24.09.2019 16:43

Was wäre dann die deiner Meinung beste Alternative für Gaming? So wie ich d …Was wäre dann die deiner Meinung beste Alternative für Gaming? So wie ich das sehe liegen die alle mindestens 100€ drüber. Und Mal ganz abgesehen davon - im Moment spiele ich an einem Samsung va Panel mit 60 Hz ohne FreeSync und ich hatte noch nie ein schlierenproblem



Bitte suche nicht danach, als ich bei meinem Samsung TV nach Schwächen gesucht hatte konnte ich nie wieder "normal" in das Gerät schauen (drum verkauft ).
Ich suche einen spitzenmäßigen 27" mit QHD und 144Hz, ja!

Habt ihr jungen Menschen Vorschläge?
Owl_Capone24.09.2019 18:27

@Gastbenutzer was meinst du zu dem hier? …@Gastbenutzer was meinst du zu dem hier? m.notebooksbilliger.de/hannspree+hg324qjbHat einen SPVA Panel



250 Candela sind zu mir zu wenig, bei 93dpi fühlt sich nach Vergangenheit an, 2ms sind Fake.

Wenn du ein schnelles Panel möchstest: TN
Vor ein paar Jahren war hier der Deal zum Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz mydealz.de/dea…045
wo liegt der unterschied zu den jg50/52 modellen? FreeSync ?
Gastbenutzer24.09.2019 20:53

Stimmt, dennoch schimpfen viele auch über ein TN Panel, was gar nicht so …Stimmt, dennoch schimpfen viele auch über ein TN Panel, was gar nicht so schlecht ist. Ich habe z.B. ein TN Pannel mit 165Hz, ein 120Hz IPS Panel und hatte ein VA Panel (Samsung). Das ist nur meine Ansicht


VA scheint doch aber die beste Alternative zu sein, wenn man meist im Desktop unterwegs ist (Browser, Videobearbeitung etc.) ab und an Filme schaut und trotzdem wert auf hohe Bildfrequenz legt (evtl. auch hin und wieder spielt). Vor allem auch im Hinblick auf Preis/Leistung. Oder nicht?
Gastbenutzer24.09.2019 21:19

250 Candela sind zu mir zu wenig, bei 93dpi fühlt sich nach Vergangenheit …250 Candela sind zu mir zu wenig, bei 93dpi fühlt sich nach Vergangenheit an, 2ms sind Fake.Wenn du ein schnelles Panel möchstest: TNVor ein paar Jahren war hier der Deal zum Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz https://www.mydealz.de/deals/acer-predator-xb271-27-zoll-g-sync-1ms-bis-zu-165-hz-2560-x-1440-tn-display-809045#comment-11010843


Wieso sind 2ms fake?
Versteht jemand, warum dieser LG Electronics 32QK500-W so günstig ist?
Er hat zwar nur 75 Hz, dafür aber IPS Panel und kostet 70€ weniger, selbst ohne Deal (150€ weniger als dieser hier im Vergleichspreis). Leider finden sich keine vernünftigen Videos oder Testberichte dazu. Höchstwahrscheinlich hat irgendwas daran miese Qualität, aber was?

geizhals.de/lg-…=de
Kann den absolut nicht empfehlen, schliert ohne ende, merkt man besonders wenn man den Mauszeiger bewegt
jango00125.09.2019 01:34

Versteht jemand, warum dieser LG Electronics 32QK500-W so günstig ist?Er …Versteht jemand, warum dieser LG Electronics 32QK500-W so günstig ist?Er hat zwar nur 75 Hz, dafür aber IPS Panel und kostet 70€ weniger, selbst ohne Deal (150€ weniger als dieser hier im Vergleichspreis). Leider finden sich keine vernünftigen Videos oder Testberichte dazu. Höchstwahrscheinlich hat irgendwas daran miese Qualität, aber was? https://geizhals.de/lg-electronics-32qk500-w-a1951236.html?hloc=at&hloc=de



Hatte den 32QK500-W 4 mal hier, gingen alle wegen Pixelfehler bzw. toten Pixeln zurück, scheint wohl ein generelles Problem bei dieser Serie zu sein.
hab ihn gerade bekommen und aufgebaut. Bin positiv überrascht von der Verarbeitung und der Bildqualität für den Preis.
Noch ein paar Hinweise:
+ angenehme Größe durch curved Design
+ gute Farben und kaum Schließenbildung
+ für VA relativ wenig Input-Lag (bei mir im Vergleich zu TN aber auf jeden Fall spürbar!)
+ Freesync funktioniert einwandfrei und ohne Ausfälle
o Monitor steht sehr tief, ich werde mir noch eine Halterung kaufen müssen
- Im EyeSaverMode und bei einer Helligkeit von <30 fängt der Bildschirm an zu zischen
- Die Ausleuchtung ist ungleichmäßig und relativ schlecht
JocklJugin24.09.2019 16:36

jmd. Erfahrung mit der 0% Finanzierung?


Ja, du bekommst die nächsten 300 Jahre Werbung zugeschickt.
Complayer24.09.2019 17:21

Ich hab den Monitor gekauft und muss sagen er ist top, schön groß, G-Sync f …Ich hab den Monitor gekauft und muss sagen er ist top, schön groß, G-Sync funktioniert ohne Probleme und die Bildqualität ist super. Auch von Schlieren oder co merke ich nichts


Genau hinschauen, nicht übersehen (wollen), das ist nunmal VA, und VA = VA.
Ich hatte den Fehler doch auch mal gemacht
Bearbeitet von: "Gastbenutzer" 28. Sep 2019
Gastbenutzer28.09.2019 11:20

Genau hinschauen, nicht übersehen (wollen), das ist nunmal VA, und VA = …Genau hinschauen, nicht übersehen (wollen), das ist nunmal VA, und VA = VA.Ich hatte den Fehler doch auch mal gemacht


Wenn ich etwas übersehen will übersehe ich etwas aber hier gibt es beim besten Willen nichts zum übersehen, Schlieren oder ähnliches nicht erkennbar

@Hanni_Hanni jetzt für 299€
Bearbeitet von: "Complayer" 28. Sep 2019
Complayer28.09.2019 11:35

Wenn ich etwas übersehen will übersehe ich etwas aber hier gibt es beim b …Wenn ich etwas übersehen will übersehe ich etwas aber hier gibt es beim besten Willen nichts zum übersehen, Schlieren oder ähnliches nicht erkennbar


Genau tftcentral.co.uk/rev…htm
Bearbeitet von: "Gastbenutzer" 29. Sep 2019
Gastbenutzer28.09.2019 12:01

Genau https://www.tftcentral.co.uk/reviews/samsung_c32hg70.htm


Das ist nicht mal der selbe Monitor...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text