190°
ABGELAUFEN
Samsung Chromebook XE303C12-A01DE für 199 EUR ++ LOKAL: Saturn Skyline Plaza Frankfurt/Main ++ nur am 05.09.2013
9 Kommentare

Bild in groß:
ch8sriymh0d4ura84.jpg

Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aussehen tuen die verdammt gut, aber alles auf einer Cloud speichern zu müssen und kaum "richtige" Games aus dem Play-Store. Für die Arbeit sicherlich ein verdammt guter Preis. Bessere Wahl als ein Tablet. Muss man für die "externe Festplatte", also die Cloud, was zahlen, oder bekommen die Chromebook-Kunden beispielsweise 100 GB umsonst?

Top!

wer was gegen chromeos und cloud hat kann auch linux darauf installieren: howtogeek.com/162…ton

Wer mehr speicher benötigt, man bekommt das Acer Chromebook bei Amazon WHD in Sehr Gut für knapp unter 200€

Ich würde das Chromebook mal gerne "live" sehen. Ist es so hochwertig wie es aussieht?

War heute da und hab den Krummebook gesehen. Das Gerät sieht super aus und ist sehr leicht. Dafür gibt es wirklich nur der Browser drin, sonst nichts. Kein Touchscreen, was ich auch Sch***e finde. Das Touchpad ist aber gut. Aber Touchpads sind grundsätzlich Sch***e, also cold, cold, cold.

Eine große SD-Karte rein, dann ist man nicht mehr auf die Cloud angewiesen.

Charlatan

War heute da und hab den Krummebook gesehen. Das Gerät sieht super aus und ist sehr leicht. Dafür gibt es wirklich nur der Browser drin, sonst nichts. Kein Touchscreen, was ich auch Sch***e finde. Das Touchpad ist aber gut. Aber Touchpads sind grundsätzlich Sch***e, also cold, cold, cold.



Lass mich raten, das Gerät war aus als du es dir angesehen hast -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text