Samsung E1080 Handy kostenlos mit Base
-45°Abgelaufen

Samsung E1080 Handy kostenlos mit Base

4
eingestellt am 21. Okt 2010
Bin beim Stöbern auf folgendes Angebot gestossen.
Ein Samsung Handy gibt es komplett kostenlos, ohne die Base Optionen wählen zu müssen.

4 Kommentare

Admin

Denk dran, dass die Anschlussgebühr (25€) anfällt, wenn man nicht telefoniert.
offziell 24 Monate lang, inoffiziell reichen auch 3 Monate. Ob ich das für ein Handy dieser Preisklasse in Kauf nehmen würde? Eher nicht!

Das Handy gab es ja neulich für nen Zehner: Es ist wirklich ein Billigsthandy. Es hat auch einen nervigen Bug: Es stellt nach einiger Zeit die Helligkeit auf Maximum. Es hilft dann nur ein Neustart. Ansonsten ist es zum Telefonieren aber ok. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

"BASE Simlock - kann nur mit E-Plus /BASE Verträgen betrieben werden"

Jap

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text