166°
ABGELAUFEN
Samsung externe Festplatte STSHX-D301TDBG 3TB (Idealo ab 99€)
7 Kommentare

wenn da ne anständige platte drinnen verbaut wäre wär das top

Hat auch leider alles andere als gute Bewertungen erhalten...

Samsung war mal anständig. Und dann kam Seagate....

"Stromlinienförmiges Design"

Ich geh fest, getestet im Windkanal, damit sie gut wegfliegen kann, weil Schrott...

Aber Preis gut, wenigstens was...

Hab die Platte Zuhause stehen. Erfüllt seit knapp einem Viertel Jahr jetz zuverlässig ihre Dienst. Ruhemodus funzt einwandfrei und die Transferraten sind auch noch in Ordnung. Leider ist die Platte beim arbeiten sehr laut, sodass ich vot kurzem kleine Füße gegen die Vibrationen anbringen musste.

Ironic11

Hab die Platte Zuhause stehen. Erfüllt seit knapp einem Viertel Jahr jetz zuverlässig ihre Dienst. Ruhemodus funzt einwandfrei und die Transferraten sind auch noch in Ordnung. Leider ist die Platte beim arbeiten sehr laut, sodass ich vot kurzem kleine Füße gegen die Vibrationen anbringen musste.



dito, benutz sie auch zum streamen für den Raspbmc und es funktioniert soweit alles gut, allerdings hab ich an meinem imac (27" usb2.0) nur eine datenrate von ca 30mb/s ...

Mann, wo bleiben die alten Knallerpreise für 79 Euro und dann noch ne Saturn MediaMarkt Bild Sparaktion?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text