Samsung Galaxy 551 - Amazon - ohne Vertrag
-44°Abgelaufen

Samsung Galaxy 551 - Amazon - ohne Vertrag

6
eingestellt am 6. Mai 2011
Schnuckeliger Android-Slider mit Qwertz-Tastatur

6 Kommentare

Taugt das was? Welches Android kann man installieren....?

Der Preis kommt doch nur durch das Mitziehen von Amazon gegenüber den Preisen des MM Prospekts.

Android 2.2 ist installiert. Ich werde heute auch mal im MM vorbeischauen, da mich der Androide mit der QWERTZ Tastatur für den Preis wirklich reizt.

youtube.com/wat…u1w
Da gibts ein Review.

komische displayauflösung: 240x400

War doch erst ebay Wow zum ähnlichen Preis.

Hab's mir damals bei Ebay gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Natürlich kann man es nicht mit einem IPhone oder Samsung Galaxy S vergleichen, dafür ist der Preis auch ein anderer. Die Displayauflösung ist halt geringer, was mich persönlich allerdings nicht stört, aufwendige Spiele laufen nicht wirklich flüssig (Angry Birds ist hart an der Grenze). Aber wer ein günstiges Android-Handy sucht, zum rumspielen und mit Tastatur kann beruhigt über einen Kauf nachdenken.
Ich habs mir vor allem wegen der WLAN-Funktion, Android und der Tastatur gekauft und nicht bereut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Handy nicht dazu nutze um permanent online zu sein, massig zu surfen oder dergleichen. Ich kann Mails damit schreiben, was im Internet nachschauen, Karten und GPS nutzen, Musik hören...was man mit nem Telefon heutzutage also alles so machen kann. Wer das ganze exessive Nutz, sollte sicherlich über die Anschaffung eines teureren Handy nachdenken.
Also wer noch fragen hat, einfach fragen

sorry doppelpost

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text