Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 November 2022.
1072°
Gepostet 16 November 2022

Samsung Galaxy A13 mit Vertrag. 24 Monate Laufzeit, 1GB Allnet Flat, 1&1 für effektive 19,81€ (durch Tauschprämie)

219,81€
Kostenlos ·
Raphilim's Profilbild
Geteilt von
Raphilim
Mitglied seit 2021
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handyverträge

Finde mehr Deals in Handyverträge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei 1&1 gibt es momentan einen Weihnachtsdeal mit dem ihr euch das Samsung Galaxy A13 für effektiv 19,81€ hohlen könnt.
Dafür einfach ein altes Handy egal ob defekt einschicken und mindestens 200€ Tauschprämie bekommen.

mobile.1und1.de/tauschpraemie

Im Vertrag enthalten ist eine Allnet flat mit 1GB Datenvolumen.

Der Preis errechnet sich wie folgt:

Erste 6 Monate 0€
Danach 18 Monate 9,99€
Zzgl. 39,99€ Anschlusspreis
(179,82€+39,99-200€=19,81€)
1&1 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
GelöschterUser2220966's Profilbild
Anonymer Benutzer
Über CB gibt es 9 Freimonate statt 6 Freimonate.

Somit effektiv ein Freebie

Ergänzend zum Kommentar von @Hwolf1

Auf Ihrer Bestellbestätigung wird der corporate benefits Rabatt noch nicht ausgewiesen. Diesen bestätigen wir Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen in einer separaten E-Mail.

Also nicht gleich den Kundenservice nerven damit.
0achkatzl's Profilbild
0achkatzl
Zusätzlich zu @eiskalterwinter : die 3 CB Freimonate beziehen sich "auf die regulären Kosten der all net flat XS": 3 x 6,99 € = 20,97 € (und nicht 3 x 9,99 € = 29,97 €)


Wem es nur um den Handyvertrag und nicht das A13 geht und der bereits einen 1&1 DSL Vertrag hat, kommt auch kostenlos an ein ähnliches Angebot (allerdings 19,9 ct/SMS statt 9,9 ct/SMS): mydealz.de/deals/11-1und1-bestandskunden-bis-zu-4-sim-karten-mit-all-net-flat-und-1-gb-fur-einmalige-490-euro-zum-dsl-vertrag-2054339
iTzKipo's Profilbild
iTzKipo
Bei nachträglicher Rufnummermitnahme nochmals 20€ on top
D34l0m4t's Profilbild
D34l0m4t
Hier die Bedingungen für den Eintausch (200€ Prämie):


Link:
(unter "Details" und dann "mehr erfahren")

mobile.1und1.de/flo…ten
Schnappi85's Profilbild
Schnappi85
Laut Hotline ist Android keine Vorraussetzung für ein Tauschgerät. Habe noch ein altes Nokia N8 rumliegen und dieses hat Symbian als Betriebssystem. Wichtig ist die Einstufung als Smartphone.
lexfriesen's Profilbild
lexfriesen
Für Rufnummermitnahme gibt es laut 1&1 Control-Center noch 20€ on top
Kolibri2209's Profilbild
Kolibri2209
Auszug aus den CB Bedingungen
99654_1.jpgUnd somit nix mit 3 gratis Monaten.
Bearbeitet von Raphilim, 16 November 2022
Sag was dazu

1060 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. eNTF's Profilbild
    eNTF
    39016912-QEkjh.jpg
    Kam gerade eben rein. Bei mir hat’s geklappt
    Wetterfrosch48's Profilbild
    Wetterfrosch48
    Wann hast Du es los geschickt?
  2. Hainun's Profilbild
    Hainun
    So...habe gerade eben innerhalb von 1 Min für 2 meiner 3 Verträge die Zusage der Tauschprämie bekommen.
    Die Prämie für den dritten Vertrag steht noch aus. Den habe ich aber auch 4 Tage später abgeschlossen, nachdem ich auch mein letztes altes Handy noch gefunden hatte...
    Es sieht wohl so aus, dass die allermeisten ihre Prämie bekommen und abgelehnte Handys " Einzelschicksale" sind....

    Nachtrag: Ich hatte übrigens für keines der 3 Handys eine Eingangsmail bekommen. (bearbeitet)
    DrStrangelove89's Profilbild
    DrStrangelove89
    Hmm den einen habe ich Eingangsbestätigung und wenige Tage auch die Zusage bekommen. Für den anderen noch gar keine Bestätigung.
  3. D34l0m4t's Profilbild
    D34l0m4t
    Ich will jetzt ein anderes Handy als das einschicken was ich zunächst angegeben hatte. Hat das schon jemand anderes versucht? Im Retourenschein steht leider ausdrücklich Marke und Modell, was ich bei Bestellung angegeben hatte
    Xeller's Profilbild
    Xeller
    Habe bei 1&1 angerufen. Der Herr am Telefon sagte mir ich solle einen Zweizeiler Brief mit in den Karton legen das ich was falsches ausgewählt habe bei der Bestellung.
  4. sgnd's Profilbild
    sgnd
    Hat jemand schon etwas vom Trade-In Status gehört? Mein Gerät ist seit Samstag bei denen, bisher keine Rückmeldung
    Steimel_Imitat's Profilbild
    Steimel_Imitat
    Verlauf bei mir mit TradeIn bei einer vorherigen Aktion mit 1&1

    mydealz.de/com…617
  5. Goupil's Profilbild
    Goupil
    Meine Tante hatte ein uraltes Acer eingeschickt, Android 4, das sogar noch funktionierte, ließ sich laden, war halt langsam. Heute kam es zurück mit der Angabe, es wäre nicht für die Aktion qualifiziert (ohne nähere Begründung). Man könne auch kein anderes Gerät einschicken.

    Habe den ganzen Brief noch nicht gelesen, aber vermutlich wurde 1+1 das zu teuer und jetzt versuchen sie auf dem Weg, die Leute in dem ohne Prämie völlig überteuerten Vertrag zu zwingen. Das werd ich wohl mal meinen Anwaltsfreund befragen müssen, ob das rechtens ist... (bearbeitet)
    benjarobbi's Profilbild
    benjarobbi
    dito, einfach Widerspruch und zur Zahlung auffordern.

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich widerspreche hiermit Ihrer Darstellung, dass mein Smartphone bei der 1&1 Trade-In Aktion nicht berücksichtigt werden konnte. Ich bitte Sie um eine detaillierte Begründung, warum mein altes Smartphone nicht bei der 1&1 Trade-In-Aktion berücksichtigt werden kann.

    Auf Ihrer Webseite schreiben Sie als Kriterien:

    • Gerät ist voll funktionsfähig
    • Kein Glas- oder Gehäusebruch
    • "Mein iPhone suchen" deaktiviert
    Zudem ergänzen Sie diese Ausführungen im FAQ unter "Gibt es Einschränkungen, wenn ich mein Handy gebraucht an 1&1 verkaufen möchte?" um:



    "Im Rahmen unserer Handy-Tauschaktionen gibt es einige wenige Modalitäten, die es zu beachten gibt. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Tauschprämie bei Auswahl „einwandfreier Zustand“ nur gegen ein voll funktionsfähiges Smartphone auszahlen können, dass kein Glas- oder Gehäusebruch vorliegt und jegliche Sperren von Ihnen entfernt wurden. Sollte das nicht der Fall sein wählen die bitte den Zustand „defekt“ aus."

    Im Orderflow zur Alt gegen Neu-Aktion schreiben Sie:

    "Smartphones mit der Qualitätsstufe: „Defekt“: Gilt für Geräte bei denen noch alle Bauteile wie ursprünglich vorgesehen fest verbaut sind, die nicht durchgebrochen sind, bei denen kein Teil des Gerätes abgebrochen ist, bei denen sich der Akku nicht ausgedehnt hat (gilt sowohl für fest verbaute als auch eingesetzte Akkus), die keine SIM- oder Geräte-Sperre, sowie keine aktive Find my iPhone/Device/Mobile-Sperre aufweisen."

    Ich habe daher mein Gerät korrekterweise als "Sonstige" und "sonstiges Android Smartphone" bei Ihnen im Zustand "beschädigt oder defekt" eingesandt. Das Gerät erfüllt die von Ihnen genannten Ansprüche an die Qualitätsstufe "Defekt" bei Weitem, wenngleich Sie nicht sogar übertroffen werden.





    Ich fordere Sie daher zur Zahlung der vertraglich vereinbarten 200€ Tauschprämie auf mein Bankkonto endend auf [xxx-IBAN] binnen 10 Tagen auf. Falls Sie dem nicht nachkommen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Die Einsendung des Gerätes kann auf Ihre Kosten jederzeit erneut stattfinden. "
  6. joe3526's Profilbild
    joe3526
    Erfahrungswerte wären super, wie pingelig die bei der Altgeräteprüfung sind.

    Die alten Telefone die ich hier liegen habe, gehen entweder nicht mehr an bzw. Display kaputt, Ghosting, Backcover kaputt. Also im Grunde haben alle irgendein Ausschlusskriterium.
    Steimel_Imitat's Profilbild
    Steimel_Imitat
    Habe zwei Verträge bei denen letztens abgeschlossen und zwei alte Handys eingesendet (kaputtes Samsung Note4 und Galaxy S4 mit starken Gebrauchsspuren und custom Rom), beide haben etwas gedauert mit den Infos des aktuellen Stands aber habe mittlerweile für beide die Auszahlung (210€ & 200€) bekommen. War Problemlos.
    Meine Erfahrung war durchweg positiv auch bei dem Ablauf zum einsenden sind sie sehr zuvorkommend gewesen mit extra Bubblewrap und Klebeband. (bearbeitet)
  7. GelöschterUser315869's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hab es jetzt übers Telefon gemacht um 1&1 einfach zu testen.
    Da das A13 ja quasi kostenlos ist, durch die Tauschprämie, ein NoBrainer.

    Auffällig war, dass der gute Mann am Telefon mehrfach versucht hat mir die 3GB statt 1GB unterzujubeln, obwohl die 5€/M mehr kosten und bei 1&1 0€ steht, mir dann Norton beiläufig erwähnt hat und am Ende zufällig die Tauschprämie in der Vertragsübersicht "vergessen" hatte.
    Hätte ich alles so abgenickt, hätte ich +120 für Tarif, +42 € für Norton und -200 für fehlende Tauschprämie gehabt.
    Da nicht jeder aufmerksam am Telefon zuhört und am Ende einfach auf den zustimmen-Button klickt, passt dass eigentlich gut zum Ruf von 1&1.
    Fazit:
    Nett aber dreist.
    38501247-R9UeG.jpgErst fehlte die Tauschprämie.
    38501247-qM8zt.jpg38501247-cjKQh.jpgDie 3 GB wollte er mir mehrfach einbuchen, so ganz beiläufig und selbstverständlich. Die 1GB wurden gar nicht erwähnt.
    Leider kosten die 3GB 5€/M was hier eben nicht steht...grenzt wie so oft an Betrug. Lockvogel usw.
    Huckepack's Profilbild
    Huckepack
    Wer macht den Veträge über das Telefon??
    Habe schon seit Jahren mit Niemand mehr Verträge übers Telefon gemacht....
  8. Ratzfatz's Profilbild
    Ratzfatz
    Jetzt bin ich auch leicht verunsichert, hab ein Moto G2 als defekt angegeben, konnte aber nur Motorola in der Auswahl angeben.
    Eingesendet am 22.11 und auch noch keine Nachricht.
    pupsi's Profilbild
    pupsi
    Hatte mein Moto G2 auch am 22.11. eingeschickt, am 24.11. kam es laut DHL-Tracking an und heute 13.12.22 16:20 kam die Erlösung: Sie haben eben geschrieben, dass mit meinem Moto G2 4G alles passt und sie mir zwischen dem 19.12. und 26.12. meine 200€ überweisen. Yeah. Finally!

    Das Handy war voll funktionstüchtig, ungebläht, ohne Glasschäden oder Sprünge im Gehäuse oder ähnliches.
    Eine Eingangsbestätigung o.ä. habe ich nie erhalten.

    Die Mail mit der Freigabe der 200€ kommt übrigens von 1und1service@1und1.de, falls jmd die Adresse whitelisten will. (bearbeitet)
  9. mydealz_Maracuya's Profilbild
    mydealz_Maracuya
    Den Preis haben wir hier auf die vollen laufenden Kosten angepasst und im Titel noch ergänzt, dass es sich um einen Vertrag handelt. So weiß dann auch jeder auf den ersten Blick bescheid
    Raphilim's Profilbild
    Raphilim Autor*in
    Jap danke für die Hilfe, ist der erste deal den ich gepostet habe.
  10. Vision_GN's Profilbild
    Vision_GN
    Auf der CB Seite steht jetzt: " (ausgenommen 1&1 All-Net-Flat XS inkl. Samsung Galaxy A13)" freebi also nicht mehr möglich
    38523105-GW9hN.jpg (bearbeitet)
    BBad's Profilbild
    BBad
    Bei mir (noch) nicht. Gleich mal Screenshots gemacht...
  11. Ratzfatz's Profilbild
    Ratzfatz
    Gerade geliefert und ist die A137F Version
    SaPu's Profilbild
    SaPu
    Hier auch die A137F Version
    Bestellt auch am Mittwoch Abend
  12. PeterPfennig's Profilbild
    PeterPfennig
    Nach der Bestellbestätigung kam nix mehr. Warte seit einer Woche. Was machen?
    Eid's Profilbild
    Eid
    Hab da angerufen, mir wurde gesagt "wir haben es storniert ", sie wissen es jedoch nicht warum?! Sie kann es mir als Kundenservice Hotline nicht sagen und der Kollege der das macht ist jetzt nicht da, jedoch könnten wir sie morgen anrufen. Dann wurde ich gefragt ob ich kein Brief mit der Stornierung erhalten hätte und ich so "nein hab eigentlich nur eine Bestätigung mit Pin für den Kundenservice erhalten". "Ja Herr ... bla bla machen Sie sich keine Sorgen das machen wir doch gleich!"

    "Ja ist kein Problem bleiben sie dran wir machen den Vertrag neu". Am Ende hab ich gemerkt dass sie mir den Vertrag ohne 200 € Trade in anbieten auf Nachfrage... moment mal... ich will dass so nicht haben, ja jedoch seit gestern bieten wir kein Trade in mehr an.

    Übrigens es waren zwei Verträge mit dem A13, ich bin mir sicher, ich habe alles korrekt ausgefüllt die Email bestätigt und WEBID durchgeführt auch das alles bestätigt. Nach ein Woche kamen auch die zwei Briefe mit freuen uns auf Sie mit der Service Pin 16.11.2022. Nach dem ich gestern Angerufen hab war plötzlich alles Stoniert. (bearbeitet)
  13. Name99's Profilbild
    Name99
    Mir haben die beim Kundenservice gesagt, das mein Paket nicht auffindbar ist. Laut sendungsverfolgung ist das Paket aber schon längst angekommen… jemand das selbe Problem???
    Jonasaf's Profilbild
    Jonasaf
    Auch, die lügen
  14. Maniacs's Profilbild
    Maniacs
    Ein funktionierendes, ohne Beschädigungen aber 10 Jahre altes Alcatel mit Android wurde angenommen. Extra noch einen orginalen Akku gekauft, weil der gebläht war! Das Gerät hatte damals keine 150 Euro gekostet.
  15. Nx2k16's Profilbild
    Nx2k16
    39126174_1.jpgAltes Huawei P8 mit einem durchgehenden Riss wurde akzeptiert. Endlich mal ne Info erhalten.

    Edit: eingesendet am 20.11 (bearbeitet)
    jul12's Profilbild
    jul12
    Bei mir war es auch ein defektes P8.
    Kam gerade die Mail das alles klar geht.
    Hat echt lange gedauert aber top!
  16. BigBA's Profilbild
    BigBA
    Mein 3. Handy wurde heute angenommen. War ein Cubot Dinosaur direkt aus China. War defekt und auch als defekt angegeben. Alle 3 Handys wurden vor 3 Wochen am 23. November versendet. Ich vermute die vereinzelten Ablehnungen sind Ausnahmen, also Fehler des Subunternehmers, und sollten am Ende auch noch durchgehen.
    Kitna's Profilbild
    Kitna
    wie soll denn ein abgelehntes Handy am Ende doch noch durchgehen?...die bleiben sicher "unberechtigt" bei ihrer Meinung, dass das nicht akzeptiert wird und dann schicken sie dir höchstens noch ein Inkassounternehmen auf den Hals um dein Geld einzufordern (meine Vermutung jedenfalls weshalb ich meinen Vertrag jetzt nach Ablehnung des Tauschgerätes [Top-Zustand] stornieren werde)
  17. ms17's Profilbild
    ms17
    So, hab jetzt ebenfalls die Ablehnung für mein defektes aber optisch einwandfreies No-Name Android Smartphone.

    Hotline hat keine Ahnung, verweist mich auf die Mailadresse.


    Mal schauen was da kommt. Will mittlerweile eigentlich fast nur noch raus aus dem Vertrag. Aber selbst das ist nicht sicher denke ich.
    ms17's Profilbild
    ms17
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich haben einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen bei dem mit der Alt gegen Neu Prämie von 200€ geworben wurde.

    In der Werbung und den klei gedruckten Bedingungen und FAQs war eindeutig die Rede davon, dass auch defekte Geräte angenommen werden. Diesen Zustand konnte man auch auswählen. Zudem wurde eine Liste veröffentlicht, welche unter dem Punkt "Sonstiges" auch für nicht in der Liste erfasste Android Geräte die Prämie von 200€ auslobte.

    Unter diesen Bedingungen habe ich meinen Vertrag angeschlossen. Ihre Hotline (!) buchte mit mir zusammen die Alt gegen Neu Aktion ein. Auch dabei wurde mir mehrfach bestätigt, dass defekte Geräte und Geräte sonstiger Hersteller zugelassen sind.

    Nun habe ich eine Ablehnung erhalten und auch schon eine halbe Stunde in ihrer leider nicht sehr wissensreichen Hotline verbracht. Der Hotline lag der Ablehnungsbrief nicht vor, sie baten mich eine E-Mail zu schreiben.

    Im Anhang finden Sie die an mich gesendeten Briefe. Ich weise darauf hin, dass ich den Vertrag ganz klar unter diesen Bedingungen abgeschlossen habe und der Vertrag ohne die Tauschprämie nicht attraktiv ist.

    Ich bitte um Auszahlung der Tauschprämie von 200€.

    Ansonsten behalte ich mir weitere Schritte über die Verbraucherzentrale und Rechtswege bei.

    Ich setze hiermit eine Frist zur Beantwortung meiner Anfrage bis 07.01.2023.


    Noch ein Hinweis: Von diesem Fehler scheinen mehrere Kunden betroffen zu sein. In Ihrem Interesse sollten sie dieses generelle Problem schnellstmöglich lösen, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
  18. xFurkan61's Profilbild
    xFurkan61
    Die Rechnung am Taschenrechner ist echt süß
  19. Cola127's Profilbild
    Cola127
    39022468_1.jpgBei mir hat es nun auch geklappt
    Es war ein IPhone 4S funktionsfähig aber zur Sicherheit als "Defekt" angegeben. Am 21.11 mit dem Service Kit eingeschickt und vor paar Minuten die Mail bekommen... (bearbeitet)
    Artagon's Profilbild
    Artagon
    Hast du davor auch eine Eingangsbestätigung bekommen?
  20. Cola127's Profilbild
    Cola127
    Lieber warten ob die 200€ tatsächlich ausgezahlt werden oder kann man schon direkt das A13 verkaufen?
    SaPu's Profilbild
    SaPu
    Ich kann da jetzt nur für mich reden: ich warte erstmal noch auf die Bestätigung der Tauschprämie. Falls innerhalb der nächsten 30 Tage keine kommen sollte oder abgelehnt wird, dann werde ich mein Vertrag widerrufen (und das Smartphone dafür zurücksenden).

    Aber wenn du dir eh sicher bist, dass du die Tauschprämie bekommen wirst, dann kannst du ja das Smartphone jetzt schon verkaufen ist jedem selbst überlassen.
  21. jasimir's Profilbild
    jasimir
    Kroko_Dok:
    Ankaufspreis liegt übrigens aktuell bei 90 € : handyverkauf.net/samsung-galaxy-a13-5g-sm-a136b-64gb-schwarz_h_10920 . Wenn man da ein Altgerät in der Schublade hat, das eh was für den Müll wäre, kann man hier mit gutem Profit rausgehen.

    Lt. Datenblatt ist das nur 4G (bearbeitet)
    Eid's Profilbild
    Eid
    Vielleicht sollte man das Gerät behalten für den nächsten Tausch
  22. Ben192's Profilbild
    Ben192
    Heute per Email Bestätigung erhalten, dass das Paket eingegangen ist und das Handy geprüft wird. Dauer wird mit bis zu 3 Wochen angegeben. (bearbeitet)
    DD_D's Profilbild
    DD_D
    wann hast du das Handy versandt?
  23. benjarobbi's Profilbild
    benjarobbi
    Du bist meine Rettung. Danke!

    Dann bereite ich mich mal weiter auf mein Vorgehen gegen 1&1 vor.
  24. Cengiz63's Profilbild
    Cengiz63
    Was muss man alles zurücksenden? Nur das Handy oder auch Zubehör (Ladekabel usw) und was ist eigentlich wenn das display des geräts nicht mehr angeht wegen defekt? (bearbeitet)
    SaPu's Profilbild
    SaPu
    Die gleiche Frage stelle ich mir auch.
    Da steht nur folgendes:
    38487895_1.jpgAlso laut dieser Info sollte ein Smartphone mit defektem Display ja durchgehen, oder ich denke ich falsch?! (bearbeitet)
  25. PfennigFuxx's Profilbild
    PfennigFuxx
    Handelt es sich evtl. noch um das A13 mit Exynos verbaut?

    notebookcheck.com/Tes…tml



    Im Lidl Deal isses ja das A137F

    notebookcheck.com/Tes…tml


    ...Preis natürlich trotzdem Bombe ...aber wäre interessant zu wissen!


    EDIT: OK, handelt sich um das "alte" A13 mit Exynos verbaut...nich' so pralle!! (bearbeitet)
    Duianh's Profilbild
    Duianh
    Kommt die a137f
  26. sunii67's Profilbild
    sunii67
    Weiß jemand ob der Handyvertrag also die Vertragsperson mit dem CB Account Inhaber identisch sein muss oder kann man über seinen CB Account für eine andere Person abschließen
    danielconnect's Profilbild
    danielconnect
    Das ist egal.
  27. Cola127's Profilbild
    Cola127
    38563440-eFW38.jpgHabe auch heute die A137F Version erhalten
    Robinsky123's Profilbild
    Robinsky123
    bei mir auch, wahrscheinlich wird jeder das Gerät bekommen
  28. ms17's Profilbild
    ms17
    Hab mir jetzt alles hier durchgelesen aber bin einfach immer noch nicht zu 100% sicher, ob ich denn nun ein defektes Chinahandy mit Android einsenden kann oder das noch funktionierende, alte HTC nehmen muss.

    Defekt auch in Ordnung? Hier sind so viele widersprüchlichen Infos.


    Edit: Hab nochmal selbst nachgelesen. Es sind auch defekte Geräte ok, solange nichts abgebrochen ist oder der Akku ausgedehnt ist. (bearbeitet)
    Flo16's Profilbild
    Flo16
    Also defekt sollte gehen. Steht so auf der Seite und man kann unter "Zustand" ja auch "Beschädigt oder Defekt" auswählen. Ich hab zb vor ein Motorola Z Play was sich nicht mehr einschalten lässt einzuschicken. Bin nur etwas verunsichert was die Geräte/Sim Sperre angeht. Wenn das Handy nicht mehr angeht, kann man ja schlecht eine Displaysperre rausnehmen oder das Handy zurücksetzen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass 1&1 so alte Knochen repariert?
    38566931-58YzL.jpg
  29. Nx2k16's Profilbild
    Nx2k16
    Über CB 9 Monate mitgenommen, das Samsung bereits für 117€ verkauft über Kleinanzeigen und die Tauschprämie mit meinem alten P8 mitgenommen 👌🏼 danke dafür 🔥
    ManuXhaka's Profilbild
    ManuXhaka
    . (bearbeitet)
  30. Crenzy's Profilbild
    Crenzy
    Ebenfalls Bestätigung erhalten, dann kann die Rufnummernmitnahme ja starten.. Vielen Dank nochmal für den Kracherdeal!!
    Ratzfatz's Profilbild
    Ratzfatz
    Für die Rufnummernmitnahme gibts auch nochmal 20 €
  31. Maniacs's Profilbild
    Maniacs
    Gerade angerufen, die 20 Euro für die Rufnummermitnahme gibt es seit 8.12. nicht mehr
    Eid's Profilbild
    Eid
    wundert mich bei dem Verein garnicht
  32. Kroko_Dok's Profilbild
    Kroko_Dok
    Ankaufspreis liegt übrigens aktuell bei 90 € : handyverkauf.net/sam…920 . Wenn man da ein Altgerät in der Schublade hat, das eh was für den Müll wäre, kann man hier mit gutem Profit rausgehen.
    KarlR83's Profilbild
    KarlR83
    Das ist aber das Modell mit 5G. Hier kriegt man das 4G-Modell, daher Ankauf "nur" ca. 90 EUR - aber immer noch ein kostenloser Vertrag mit Profit (bearbeitet)
  33. KwK-Freund's Profilbild
    KwK-Freund
    Braucht man bei 1&1 Videoident oder Postident?
    Oder geben die sich mit Bankident zufrieden?

    Wäre wirklich super, wenn das jemand weiß
    MrMo11's Profilbild
    MrMo11
    Ich konnte zwischen Video Ident oder Legitimation an der Haustür wählen.
  34. Kratzbuckl's Profilbild
    Kratzbuckl
    Weiß jemand, ob Geräte mit entsperrtem Bootloader von der Alt-gegen-Neu-Aktion ausgenommen sind ?
  35. marcel_davis's Profilbild
    marcel_davis
    Hallo zusammen, wie wird eigentlich bei denen Corporate Benefits überprüft. Es steht ja hier, dass die Konditionen erst nach 2 Tagen freigeschaltet werden und nicht direkt. Frage, da ich von meinem Ex-Arbeitgeber noch nen Zugang habe der noch nicht deaktiviert wurde. Wird hier von 1&1 nochmal beim Arbeitgeber nachgehakt ob ich wirklich noch CB berechtigt bin oder liegen die 2 Tage an anderen internen Prozessen? Würde gern noch mit CB zuschlagen solange es noch geht aber da auch keinen Ärger…
    angelika4000's Profilbild
    angelika4000
    1&1 macht da wahrscheinlich garnichts. Wenn dann wird CB aktiv und die Daten prüfen. - Die Aktion steht genauso jetzt auch auf CB mit den 3 Zusatzmonaten und den 200 Euro Tauschprämie.38491857-uLUZk.jpg
  36. dschigiwagi's Profilbild
    dschigiwagi
    Müsste doch heiß werden ohne Ende, oder?

    EDIT: Wie sieht es mit Rufnummermitnahme aus? In den Tarifoptionen steht, dass man kostenlos umziehen kann. Also ohne zusätzliche Prämie, richtig? Und man kann vermutlich ohne Probleme von LIDL Connect zu 1&1 umziehen. Seht ihr das auch so?

    Danke an den Dealersteller!!! (bearbeitet)
    Hainun's Profilbild
    Hainun
    Im Control-Center von 1und1 kannst du die RNM beauftragen. Es gibt €20 Prämie

    38495769-GzSfJ.jpg (bearbeitet)
  37. TheReader's Profilbild
    TheReader
    Müsste die CB rabattierung nicht 3*9,99 Eur sein?

    "wir freuen uns, dass Sie sich für einen 1&1 Tarif über corporate benefits entschieden haben.

    Gerne möchten wir Ihnen, für den Fall der Vertragsbestätigung zu Ihrer Bestellung, ein
    Guthaben in Höhe von zusätzlichen 3 Freimonaten auf den regulären Tarifmonatspreis bestätigen:

    3x 6,99 € = 20,97 € Guthaben zu 1&1 All-Net-Flat (XS)

    Das Guthaben wird ab dem 4. Vertragsmonat unter Ihrer Kundennummer hinterlegt und solange
    mit Ihren Rechnungen verrechnet, bis es aufgebraucht ist.

    Eine Übertragung des Guthabens auf andere Verträge oder Kunden sowie eine Barauszahlung
    sind nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    1&1 Telecom GmbH
    Elgendorfer Str. 57
    56410 Montabaur"
    Artagon's Profilbild
    Artagon
    Die 3 Monate werden nur auf den normalen Tarifpreis angerechnet, auch wenn der Monatpreis durch Hardware erhöht wird (hier also um 3€). Steht aber so auch auf der CB-Seite.
  38. Ben192's Profilbild
    Ben192
    iPhone mit Aktivierungssperre geht wahrscheinlich nicht oder? (bearbeitet)
    pierce's Profilbild
    pierce
    Nein.
    Smartphones mit der Qualitätsstufe: „Defekt“: Gilt für Geräte bei denen noch alle Bauteile wie ursprünglich vorgesehen fest verbaut sind, die nicht durchgebrochen sind, bei denen kein Teil des Gerätes abgebrochen ist, bei denen sich der Akku nicht ausgedehnt hat (gilt sowohl für fest verbaute als auch eingesetzte Akkus), die keine SIM- oder Geräte-Sperre, sowie keine aktive Find my iPhone/Device/Mobile-Sperre aufweisen.
  39. Lona's Profilbild
    Lona
    ich habe zwei Fragen..was ist CB und wäre das ein Upgrade zum Xiaomi Redmi Note 8t? Meine Mutter nutzt es zur Zeit und manchmal macht das Mikro beim Telefonieren probleme. Noch ist es nicht dringend..aber wenn die Gelegenheit schon mal da ist...
    bajuffe's Profilbild
    bajuffe
    Corporate benefits. Ein online Portal auf dem es Rabatte gibt. Zur Verfügung gestellt von größeren Arbeitgebern für Ihre Angestellten.

    Vergleich mal dieses Smartphone mit deinem alten auf der Internetseite kimovil. Dann siehst du die unterschiedlichen Leistungsdaten.
's Profilbild