

Ich will jetzt ein anderes Handy als das einschicken was ich zunächst angegeben hatte. Hat das schon jemand anderes versucht? Im Retourenschein steht leider ausdrücklich Marke und Modell, was ich bei Bestellung angegeben hatte
Smartphones mit der Qualitätsstufe: „Defekt“: Gilt für Geräte bei denen noch alle Bauteile wie ursprünglich vorgesehen fest verbaut sind, die nicht durchgebrochen sind, bei denen kein Teil des Gerätes abgebrochen ist, bei denen sich der Akku nicht ausgedehnt hat (gilt sowohl für fest verbaute als auch eingesetzte Akkus), die keine SIM- oder Geräte-Sperre, sowie keine aktive Find my iPhone/Device/Mobile-Sperre aufweisen.
Somit effektiv ein Freebie
Ergänzend zum Kommentar von @Hwolf1
Auf Ihrer Bestellbestätigung wird der corporate benefits Rabatt noch nicht ausgewiesen. Diesen bestätigen wir Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen in einer separaten E-Mail.
Also nicht gleich den Kundenservice nerven damit.