SAMSUNG Galaxy A3 (2016)
-130°Abgelaufen

SAMSUNG Galaxy A3 (2016)

15
eingestellt am 17. Jul 2016
Saturn hat nur heute das SAMSUNG Galaxy A3 (2016) für 199 € im Angebot.

Vergleichspreis Idealo: 220 €

Besonders interessant finde ich das Gerät da es nur wenige brauchbare Smartphones < 5 Zoll gibt.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    15 Kommentare

    Besonders interessant finde ich das Gerät da es nur wenige brauchbare … Besonders interessant finde ich das Gerät da es nur wenige brauchbare Smartphones < 5 Zoll gibt.



    dann hätten ein paar andere Eckdaten (in Daelbeschreibung) auch sein dürfen ...:{
    Bearbeitet von: "Hallodrie" 17. Jul 2016

    (pokeball)-fähig ? :P

    da war schon jemand vor 9 Stunden schneller:
    mydealz.de/dea…831

    Die Suche ist ja wirklich schlecht, aber bei solchen Angeboten könnte man such den Menschenverstand
    einschalten und mal "manuell" durch die Seiten klicken. Sehr wahrscheinlich war schon jemand eher da.

    Doppelt, das war schwierig: mydealz.de/dea…831

    Verfasser

    Besonders interessant finde ich das Gerät da es nur wenige brauchbare … Besonders interessant finde ich das Gerät da es nur wenige brauchbare Smartphones < 5 Zoll gibt.



    ​das überlasse ich bewusst den vielzähligen Fachzeitschriften
    Slowbreaker

    (pokeball)-fähig ? :P



    Zum Glück nicht
    Bearbeitet von: "flaver77" 17. Jul 2016
    flaver77

    Zum Glück nicht


    keine sorge, einfach bis nächste woche warten, dann ist das auch wieder vorbei
    schopper2

    da war schon jemand vor 9 Stunden … da war schon jemand vor 9 Stunden schneller:http://www.mydealz.de/deals/saturn-samsung-galaxy-a3-2016-781831Die Suche ist ja wirklich schlecht, aber bei solchen Angeboten könnte man such den Menschenverstand einschalten und mal "manuell" durch die Seiten klicken. Sehr wahrscheinlich war schon jemand eher da.


    Oder einfach so
    mydealz.de/ang…-de
    flaver77

    Zum Glück nicht


    Ach jetzt lass uns doch mal den spaß, ich hab 1,5 Jahre auf die App gewartet, und im gegensatz zu vielen anderen games wurde es nicht im vorraus gehyped, sondern erst als es da war, so wie es sich gehört.
    Bearbeitet von: "limone" 17. Jul 2016
    limone

    Ach jetzt lass uns doch mal den spaß,


    Ich hab auch nichts gegen den Spaß und das Spiel. Mich nervt nur diese ständige Berichterstattung. Weiß ja nun jeder dass das Spiel da ist. Reicht ja dann auch.
    limone

    Ach jetzt lass uns doch mal den spaß,


    was für eine berichterstattung?
    gab einen post auf der mydealz seite, dass ist ja wohl nicht zu viel ^^
    Bearbeitet von: "limone" 17. Jul 2016
    limone

    Ach jetzt lass uns doch mal den spaß,



    Thats the Trick. Erst berichten alle, über das Spiel, dann berichten alle wie genervt jeder nur noch davon ist (pokemon)









    (pokeball)
    limone

    gab einen post auf der mydealz seite, dass ist ja wohl nicht zu viel ^^



    Ich meine im TV, in jeder Sendung. Sogar in den Nachrichten. Sämtliche Medien berichten seit Tagen davon. Hast du vor lauter Pokemon Go spielen natürlich gar nicht mitbekommen
    limone

    gab einen post auf der mydealz seite, dass ist ja wohl nicht zu viel ^^


    Ja nö die server sind ja 99% down, aber da ich eh keine nachrichten gucke oder höre, weil es mein leben in keiner weise bereichert, habe ich von den berichten auch nichts mitbekommen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text