-38°
ABGELAUFEN
SAMSUNG Galaxy Ace bei Saturn für 139 Euro!
5 Kommentare

Abgesehen davon, dass das kein besonders toller Preis für das Ding ist, kann ich nur dringend von dem Modell abraten! Lahm, wenig Speicher usw... bringt kein Spaß...

... sagt jemand, der ein Hightech-Modell hat oder "braucht"? Ist halt wie gesagt ein Einsteigergerät und sicher proper für Normalos, die den Tag über noch was anderes machen als am Handy herumzuspielen und keine 500 Euro oder ähnliche Horrorpreise für so ein Teil bezahlen wollen ;-)

Bearonic

Abgesehen davon, dass das kein besonders toller Preis für das Ding ist, kann ich nur dringend von dem Modell abraten! Lahm, wenig Speicher usw... bringt kein Spaß...



Kennst du was vergleichbares zu dem Preis?

Ich suche noch was zum verschenken.

Davon wurden heute morgen 2700 Stück bei der eBay "Sonntagsbescherung" für 129 Euro verkauft, insofern kann auch 139 kein sooo schlechter Preis sein. Habe mal eins zum verschenken gekauft, in dem Preissegment gibt es nicht viel besseres. Und als Einsteigersmartphone für die Generation 50+ sicher zu gebrauchen.

für 50+ sind die zahlen und tasten zu klein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text