Samsung Galaxy Ace für 66,- im MediaMarkt Leipzig
292°Abgelaufen

Samsung Galaxy Ace für 66,- im MediaMarkt Leipzig

66€
27
eingestellt am 6. Mai 2013
MediaMarkt feiert 20. Jahre MM in Ostdeutschland.
Daher gibt's das Samsung Galaxy Ace für sehr attraktive 66,-

Lt. Idealo kostet das Teil sonst mindestens 112,-

Angebot gültig bis 8.5.2013
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

27 Kommentare

"""sehr attraktive 66,-""" !!!

Weiß jemand, ob das Angebot allgemein nur in Leipzig oder auch in anderen Märkten gilt?

Und was heisst "Leipzig"? Innenstadt? Paunsdorf? Günthersdorf?

Verfasser

Angebot nur im Nova Eventis und Hauptbahnhof.

Der zuverlinkende Text

Der Preis ist auf alle Fälle HOT...das Handy nicht mehr so.

Leider das Ace mit i ist. Das ohne i wird gut mit CR unterstützt ... im Gegensatz zum Ace mit i.

Das Ding ist scheisse

Der Preis ist hot, aber das Teil ist tatsächlich Schrott. Hatte es vor eineinhalb Jahren meiner Frau geschenkt und schon ein paar Monate später bereut. Kleinster interner Speicher, aber Apps und co lassen sich nicht auf der Karte installieren... -> Fehlkonstuktion.

RobbieZ

Apps und co lassen sich nicht auf der Karte installieren...


Never use an unhacked system.

android-hilfe.de/sam…um/

Rooten ist Pflicht.

Ist das Ace2 denn besser?

ohh cool !!!

Kann mir das wohl wer mitbringen ? wollte das für meine sister gerne haben !

bitte PN , DANKE

DRECKSHANDY

ist die 66eu auf keinen fall wert


ja stimmt, XXX laufen nicht flüssig...

gattler

DRECKSHANDYist die 66eu auf keinen fall wert

RobbieZ

Apps und co lassen sich nicht auf der Karte installieren...


exakt. root + mod. dann ist das teil völlig i.o.

Kein gutes Handy. Kann ich nur jedem von abraten, meins ist gerade wieder in einen Dauerneustartmodus gegangen was es vor nem Monat schonmal hatte. Hoffe ich hab noch Garantie.

ich Weis gar nicht was ihr alle gegen dad Handy habt.
Meine Frau, Tochter und ich haben das jetzt seit Feb. und bin mehr als zufrieden.
Das was es soll kann es:
telefonieren, surfen, chatten, diverse Apps inkl Navigation.
Bis dato keine Abstuerze oder fehlfunktionen.

"Mediamarkt Leipzig, guten Tag"
"Ich hab mich uffjeregt, en janzes Wochenende. Scheiß Videorekorder!"

blubberbongraucher

"Mediamarkt Leipzig, guten Tag""Ich hab mich uffjeregt, en janzes Wochenende. Scheiß Videorekorder!"



Wie ged'n das...hier mid de Gasetten...;-)

blubberbongraucher

"Mediamarkt Leipzig, guten Tag""Ich hab mich uffjeregt, en janzes Wochenende. Scheiß Videorekorder!"


...Paweronoff...de geht!! de geht!!X)

okay also wer schickt mir eins oder 2 hoch?

RobbieZ

Apps und co lassen sich nicht auf der Karte installieren...


Das ist halt nicht jedermanns Sache und das Thema Garantie hat sich damit auch erledigt...

RobbieZ

Das ist halt nicht jedermanns Sache


Ja, aber wer ein recht komplexes Betriebsystem wie Android wählt, dem sollte auch ein Root gelingen. Sonst wäre ein vorkonfektioniertes Telefon die bessere Wahl.
RobbieZ

und das Thema Garantie hat sich damit auch erledigt...


Ja, aber die gesetzliche Gewährleistungspflicht ist davon unberührt.

ncgarciaan

ich Weis gar nicht was ihr alle gegen dad Handy habt.Meine Frau, Tochter und ich haben das jetzt seit Feb. und bin mehr als zufrieden.Das was es soll kann es:telefonieren, surfen, chatten, diverse Apps inkl Navigation.Bis dato keine Abstuerze oder fehlfunktionen.



Nimm mal ein S2 in die Hand, dann verstehtst du uns
Bei der Display-Qualität vom Ace bekomme ich ja Kopfschmerzen ^^

RobbieZ

Der Preis ist hot, aber das Teil ist tatsächlich Schrott. ... Kleinster interner Speicher, aber Apps und co lassen sich nicht auf der Karte installieren... -> Fehlkonstuktion.


Man hat ca. 150MB Platz und im AND 2.3 gibt es App2SD, womit sich Apps sehr wohl auf der Karte installieren lassen! Das mit dem Dauerneustartmodus kenne ich allerdings auch, aber erst nach dem rooten.


@urmel511: ist CR custom ROM?

RobbieZ

Der Preis ist hot, aber das Teil ist tatsächlich Schrott. ... Kleinster interner Speicher, aber Apps und co lassen sich nicht auf der Karte installieren... -> Fehlkonstuktion.


Ist ja schön, was man alles machen kann, damit es funktioniert... rooten, spezielle App etc. oO
Das hätte allerdings auch dem Hersteller Samsung schon mal auffallen können, bevor er so ein Teil für 200 Euro auf den Markt wirft. Deshalb: Fehlkonstruktion. Bei 66 Euro sicherlich verschmerzbarer. Deshalb: hot.

App2SD ist keine spezielle APP, sondern im AND 2.3 fest enthalten! Hat auch mit Samsung nichts zu tun. Und natürlich funktioniert auch alles ohne rooten.

So einfach ist das meiner Erfahrung nach nicht. Du musst ja nur mal danach googlen, da bekommst du zig Forenbeiträge. Man muss auch nicht verstehen, warum der interne Speicher fast komplett mit Apps vollgemüllt ist, die sich nicht löschen lassen... Bilder der Kamera ließen sich ebenfalls nicht auf der Karte ablegen. Die Dauermeldung war: Speicher voll Zum Glück ist das Teil mittlerweile entsorgt!

Die Aufteilung des internen Speichers in den read/only Teil und den read/write-Teil zu erörtern, würde jetzt den Rahmen sprengen, zumal Du das Teil eh nicht mehr hast. Aber die Bilder der Kamera liegen natürlich auf der SD-Card - ohne irgendein Zutun - im Gegenteil, ich wüßte gar nicht, wie man die intern legen könnte! Die von Dir installierten Apps lassen sich jedenfalls mit app2sd auf die sd-Karte legen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text