-65°
SAMSUNG GALAXY ACE GT
11 Kommentare

LOL Wollte ich auch gerade einstellen. Hab bissl zu lange überlegt. Preis ist kein burner aber OK. Für Android-Einsteiger sehr gutes Handy

das ist schon arg dürftig bei dem preis

Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Android 2.3 • CPU: 832MHz • GPU: Adreno 200 • RAM: keine Angabe • GSM-Quadband (850/900/1800/1900) • UMTS-Dualband (900/2100) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 320x480 Pixel, 3.5", kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, AF, LED-Blitz) • Bluetooth 3.0 • Micro-USB 2.0 • WLAN (802.11b/g/n) • 3.5mm Klinkenstecker • 150MB Speicher • microSD-Card Slot (bis zu 32GB) • Standby-Zeit: 964h/675h (GSM/UMTS) • Gesprächszeit: 19h/7h (GSM/UMTS) • Größe: 112.4x59.9x11.5mm • Gewicht: 113g • SAR-Wert: 0.79W/kg • Besonderheiten: Bewegungssensor, Annäherungssensor, Kompass

Also auf die Daten sollte man nicht gucken. Das ist Technik-Stand von vor 3 Jahren. Für den Preis bekommt man auch ein Xperia U welches von den Daten her in einer ganz anderen Liga spielt. Aber Galaxy Ace ist Galaxy Ace. Genauso wie iPhone 3 oder 4 von Daten her grauenhaft sind, sind es iPhones haben eben ihren Preis.
Das Galaxy Ace ist wie gesagt ein super Einsteiger-Smartphone. Jeder hat mal klein angefangen...

Na ja viel kann man nun auch wirklich nicht verlangen für den Preis. Aber mag halt auch nicht jeder Sony. Ich denke auch das es für einen Einsteiger ok ist. Jeden falls besser als manche 99 Euro Geräte bei Real. Aber das ist meine Meinung.

Xperia U ist na klar ordentlich, aber der kleine Speicher ohne Erweiterung ist das ganze Gerät dann auch nicht Wert. Dann doch gerne eher das Ace.

Das Ace is absolut ne Gurke... und der Preis is einfach durch die grosse Nachfrage im Einsteigersegment so hoch... wer dafür 129 Euro hinlegt hat echt keine Ahnung.

Und was würdest du uns empfehlen für 129€

Das ding geht garnicht fitt.

SometimesHotSometimesNot

Xperia U ist na klar ordentlich, aber der kleine Speicher ohne Erweiterung ist das ganze Gerät dann auch nicht Wert. Dann doch gerne eher das Ace.



Naja was nützt dir eine 32GB Speicherkarte wenn der interne Speicher für Apps nur 150MB groß ist. Und App2Card bringt nicht wirklich was. Ratzfatz ist man an den Grenzen, beim Sony hast wenigstens ordentlich Spielraum bzlg Apps.

SometimesHotSometimesNot

Xperia U ist na klar ordentlich, aber der kleine Speicher ohne Erweiterung ist das ganze Gerät dann auch nicht Wert. Dann doch gerne eher das Ace.



Ja, aber ich bin eh Anti-Android und Anti-App`er. Daher eigentlich egal.
Was will ich denn dann damit? Ist eine berechtigte Frage welche nun bestimmt kommt
Brauche nur 1-2 Apps sowie ein weiters Handy welches kein Windowsphone ist. Und um 100,00 wäre mir das Ace schon Wert.
Evtl lasse ich es aber auch und kaufe mir das Droid2 oder 1 nochmal. Das 1 fand ich schon toll.

Für den Preis bekommt ihr China Dualcore Handys. Der Ace ist keine 50€ wert. Das Ding gehört in den Müll. Es ist bei diesem Phone wirklich der Name. Wenn da kein Samsumg drauf stehen würde, könnte mann es auch für'n 50 er kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text