[Samsung Galaxy Apps] Gear S3 watch face Photo Watch Pro kostenlos statt 0,99 €, Update: weitere 7 Ziffernblätter kostenlos!
410°Abgelaufen

[Samsung Galaxy Apps] Gear S3 watch face Photo Watch Pro kostenlos statt 0,99 €, Update: weitere 7 Ziffernblätter kostenlos!

9
eingestellt am 23. Mär
Hi,

momentan gibt es das Ziffernblatt Photo Watch Pro kostenlos über Galaxy Apps.
Verwendbar für die Smartwatches Samsung Gear S3 und S2.

Photo Watch Pro
apps.samsung.com/gear/appDetail.as?appId=FBnNK7CLoC

1149530.jpg
App Launcher G
apps.samsung.com/gea…l4s
1149530-jLmQZ.jpg
Rocco Ra-07
apps.samsung.com/gea…a07
1149530-oVijf.jpg
Art Hybrid Mod
apps.samsung.com/gea…Mod
1149530-1CYgm.jpg
Top Gun Shoting
apps.samsung.com/gea…ing
1149530-2fXK1.jpg
Montreux Series Gold - Animated
apps.samsung.com/gea…old
1149530-RDyYn.jpg
Rocco TUHAO
apps.samsung.com/gea…hao
1149530-F0aRQ.jpg
Rocco Speed
apps.samsung.com/gea…eed
1149530-UL9Jf.jpg
Viel Spaß damit!

VG
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Gebannt
Gibts sowas auch für die gear fit 2?
Ich bin überrascht dass solche grundlegende Funktionalität nicht von Haus aus gibt.
housetrekvor 1 h, 50 m

Ich bin überrascht dass solche grundlegende Funktionalität nicht von Haus a …Ich bin überrascht dass solche grundlegende Funktionalität nicht von Haus aus gibt.



Wenn du den Launcher meinst, den gibt es natürlich, nur muss man eben einen Knopf drücken um ihn Aufzurufen.
Sehr schön, Danke !
Gibts ne möglichkeit die Facewatches auch zu runterladen wenn man kein Samsung Handy besitzt?
Geh einfach in die Gear Software und suche nach den Zifferblättern. Entweder die kostenlosen listen lassen oder den Name eingeben und suchen. So habe ich es gemacht.
Danke für's Einstellen!
InfinitePhant0m25. Mär

Gibts ne möglichkeit die Facewatches auch zu runterladen wenn man kein …Gibts ne möglichkeit die Facewatches auch zu runterladen wenn man kein Samsung Handy besitzt?


Ich glaube es ist eine Uhr notwendig und nicht ein Samsung Handy, oder ?
jaegermaister25. Mär

Geh einfach in die Gear Software und suche nach den Zifferblättern. …Geh einfach in die Gear Software und suche nach den Zifferblättern. Entweder die kostenlosen listen lassen oder den Name eingeben und suchen. So habe ich es gemacht.


Um in die Gear Software gehen zu können, braucht man aber auch eine Uhr. Die Software habe ich drauf aber kann nicht suchen.
Also kann ich mir auch keine Kostenlosen Watches sichern ohne eine Uhr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text