Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 November 2022.
377° Abgelaufen
19
Gepostet 18 November 2022

Samsung Galaxy Buds Pro Black Friday Deal

69€82,94€-17%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von Ayk
Mitglied seit 2019
5
145

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es die Samsung Galaxy Buds Pro bei Amazon,Mediamarkt und Saturn in Schwarz als Black Friday Angebot


  • 2-Wege-Lautsprecher für hohe Klangqualität und satten Sound
  • Intelligente, aktive Geräuschunterdrückung (ANC)
  • Wassergeschützt nach IPX7*
  • Bis zu 5 Stunden** ununterbrochene Wiedergabe
  • Automatischer Konversationsmodus***
  • induktiv aufladbares Ladeetui


Saturn Samsung Galaxy Buds Pro

Mediamarkt Samsung Galaxy Buds Pro


______________________
Vergleichspreis lt. Idealo
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2023
Bearbeitet von einem Moderator, 18 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

19 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hab die schon bei Otto bestellt gehabt. Werde ich wohl retournieren müssen. Stichwort Nickel und Ohrenentzündungen... 😡
    Avatar
    Die haben einen Ladepunkt der nicht wie üblich vergoldet wurde sondern aus Nickel ist. Auch soll das Housing aus einem anderen Acrylat Kunststoff sein. Kann Entzündungen und Allergien auslösen, muss es aber nicht. Ich denke kommt auch noch auf den Einsatzzweck an. Wenn man Sport macht und Schwitzt ist das bestimmt anderst zu bewerten als bei normalen Einsatz. Aber da kenne ich mich zu wenig aus. Einfach mal googeln... Gestern auch nur durch Zufall drauf gestoßen
  2. Avatar
    @Mods
    Was nützen mir im Webbrowser Links die auf die App gehen? Das sollte doch wohl automatisiert umzuwandeln gehen. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Laut rtings sind die Galaxy buds + besser. Bis auf das ANC. Gibt es hier auch persönliche Erfahrungen? Ich selbst habe die Buds + selbst besessen und fand sie großartig. Meinen Anwendungen sind Sport und Pendeln.
    Avatar
    Hatte beide, bin aktuell bei den Buds Pro. Buds+ halten länger (Akku) und sind subjektiv etwas angenehmer von der Passform (das ist natürlich abhängig von Person zu Person). Die Tips der Buds Pro sind leicht oval. Klangtechnisch finde ich die Buds Pro besser. Beim Rennrad fahren trage ich die auch hin und wieder -> klappt, wenn ANC ausgestellt wird (sonst gibt's windrauschen). ANC nimmt gefühlt nur die tiefen Frequenzen raus (Motorbrummen). Zu Beachten: Nur in Verbindung mit einem Samsung Smartphone gibt es den Samsung eigenen Bluetooth Codec SSC.

    Für den Preis durchaus ein guter Kauf, wenn aktuell ein paar TWS gebraucht werden.
  4. Avatar
    Sind das die mit dem Nickel Problem?
    Avatar
    Ne, eher die Leute 🤭
  5. Avatar
    Autor*in
    Gibt bestimmt einige, die gehofft haben, dass Amazon mitzieht
    Avatar
    außerdem sind bei Amazon die Rückgaben viel einfacher
  6. Avatar
    Bei Amazon ausverkauft
  7. Avatar
    Hab die mal geholt, mal sehen wie die sind.
    Avatar
    Autor*in
    Hatte die bei der letzten Amazon Aktion für meine Frau gekauft für 79,-
    Sie ist mit den Buds Pro sehr zufrieden.
    Vor allem beim telefonieren ist sie jetzt super verständlich
  8. Avatar
    Autor*in
    Meine Frau ist allergisch gegen Nickel. Hat aber mit den Buds Pro überhaupt keine Probleme :/
  9. Avatar
    Wie ist die Telefon Qualität?
  10. Avatar
    Autor*in
    Sehr gut finde ich
Avatar