Samsung Galaxy Fame für effektiv 30 Euro mit einem Handyvertrag @Handyliga
131°Abgelaufen

Samsung Galaxy Fame für effektiv 30 Euro mit einem Handyvertrag @Handyliga

29,85€
35
eingestellt am 4. Aug 2014heiß seit 4. Aug 2014
Ein Handyvertrag der nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit hat und wir wissen alles was das bedeutet

* 19,95 Euro AG
* 2 x 4,95 Euro GG
------------------------
29,85 Euro Gesamtkosten

Im ersten Monat wird man nicht aus dem Vertrag kommen.

50 Minuten in alle dt. Netze
50 SMS in alle dt. Netze
Internetflatrate mit 100 MB und bis zu 7,2 MBit/s

Musterkündigung:
aboalarm.de/kue…gen

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
35 Kommentare

Hot

hmm, ist aber Fame Lite, nicht Fame. Trotzdem ok

Und wie findet man auf der Webseite von Handyliga wieder zu dem Deal?
Wenn ich über Aklamio gehe, kann ich ja den Deallink nicht nehmen.

reflink rauskopieren. einfacher gehts nicht.

Sorry, aber Stress und Ärger mit Drillisch für ne 3,5"-Gurke???

nextgenplay

reflink rauskopieren. einfacher gehts nicht.



Sorry, aber kann mir einer sagen, wie das geht bzw. wie der das meint?
Damit der Link dann von Aklamio registriert wird.

nextgenplay

reflink rauskopieren. einfacher gehts nicht.


Wenn du auf handyliga über aklamio gehst kommt dann sowas: handyliga.de/?ca…472

Du kopierst dann einfach das heir ab:?caid=40&zanpid=1931753853268073472 und hängst es an den Link: handyliga.de/akt…472



nextgenplay

reflink rauskopieren. einfacher gehts nicht.



Danke für die Erklärung, hat geklappt. :-)
15,- € bei Aklamio sind vorgemerkt. Ist mein erster Cashback bei Aklamio.

Also effektiv 15€?

alter Schwede. viel Erfolg und wenig Stress bei der Kündigung.

nextgenplay

aklamio 15€ cashback




magst du mich einladen ?

Prämie Teilen ?

nextgenplay

aklamio 15€ cashback



nextgenplay

aklamio 15€ cashback




Danke dann nicht.! (Y)

nextgenplay

reflink rauskopieren. einfacher gehts nicht.



erledigt.

Wann sollen wir Kündigen genau ?

hot

hmr

Also effektiv 15€?



Wenn das mit der Aklamio Klappt dann ya

Kan jemand mir sagen ob ich 2 x bestellen kann `?
Dann auch 2x über Aklamio ?

Als Zweithandy = Hot

derAffeMitDerWaffel

Als Zweithandy = Hot


bei mir wäre es das 6. Handy

hmr

Also effektiv 15€?


ja 2x möglich.

nextgenplay

bei mir wäre es das 6. Handy

Bei mir bestimmt auch mittlerweile

Das lite scheint keine Frontkamera mehr zu haben!

Immer noch da: Klicke ich auf Kommentar senden, erscheint ein popup: Sie möchten folgende Datei herunterladen "comment"

Ist das nicht zu aufwändig?

1. Anmelden bei Aklamio. 10 Min.
2. Handy bestellen 10 Min.
3. Vertrag ausfüllen und überprüfen 20 Min.
4. Vertrag unterschrieben zur Post bringen. 45 Min.
5. Kündigung schreiben und per Einschreiben versenden 45 Min.
6. Hoffen, dass das mit der Kündigung klappt.

Zusätzlich gibt es für die Vertragsdauer noch einen Schufaeintrag. Aber wir haben dann ein tolles Smarthone für unglaubliche 15 Euro bekommen.

Besserwisser

Ist das nicht zu aufwändig? 1. Anmelden bei Aklamio. 10 Min. 2. Handy bestellen 10 Min. 3. Vertrag ausfüllen und überprüfen 20 Min. 4. Vertrag unterschrieben zur Post bringen. 45 Min. 5. Kündigung schreiben und per Einschreiben versenden 45 Min. 6. Hoffen, dass das mit der Kündigung klappt. Zusätzlich gibt es für die Vertragsdauer noch einen Schufaeintrag. Aber wir haben dann ein tolles Smarthone für unglaubliche 15 Euro bekommen.


Kündigung via Aboalarm: 2 Minuten + Schutz durch Anwälte
Oder bei Drillisch direkt im Kundenlogin; da bekommt man auch direkt ne Bestätigung

Wie lange dauert es denn bis die Vormerkung bei Aklamio angezeigt wird in der Regel? Habe für mich bestellt, nicht als Freundschaftswerbung, macht das einen Unterschied?

Zu dem 'Aufwand': das ganze dauert vielleicht 20 Minuten, wenn die Kündigung nicht akzeptiert wird nochmal zehn Minuten um 'die Advocard zu zücken' - das ist das Handy auf jeden Fall wert.

aklamio hat 1-2 h gedauert.

Jemand irgendwie weitere Mails erhalten ?
Versand oder so

Nein! Ich hab mal nachgefragt ob meine Daten eingetroffen sind (E-Mail)
Wurde bestätigt im Bestellvorgang steht jedoch immer noch das die Daten fehlen?
Mal abwarten

Im ersten Monat wird man nicht aus dem Vertrag kommen.



es ist aber echt so?

muss ich die simkarten aktivieren oder verwenden ?

kann ich schon mal Kündigung schreiben

methadone2

muss ich die simkarten aktivieren oder verwenden ? kann ich schon mal Kündigung schreiben


natürlich kannst du

p.s. mann muss die sim karte nach Vertragsende innerhalb 3 wochen zurückschiken.
so genannte sim pfänd,,,

sorry

p.s. mann muss die sim karte nach Vertragsende innerhalb 3 wochen zurückschiken. so genannte sim pfänd,,,




richtig

ne schreib ne mail/ fax dass sie dir bestätigen solln dass du die sims nicht zurückschickne brauchst, dann kommt per brief ne bestätigung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text