-82°
Samsung Galaxy Gear Fit gratis zur Galaxy S5 Vorbestellung [Deal statt Freebie]

Samsung Galaxy Gear Fit gratis zur Galaxy S5 Vorbestellung [Deal statt Freebie]

FreebiesVodafone Angebote

Samsung Galaxy Gear Fit gratis zur Galaxy S5 Vorbestellung [Deal statt Freebie]

Vodafone beschenkt die ersten Vorbesteller des gestern erst vorgestellten Galaxy S5 Smartphone mit der Gratis-Zugabe des ebenfalls frisch vorgestellten Galaxy Gear Fit Fitnessarmbands mit gebogenem Display. Die Aktion gilt so lange der Vorrat reicht. Laut Apfelnews sind noch gratis Geräte vorhanden.

Sorry Leute ich habe mich bei der Kategorie vertan und kann diese nicht mehr ändern.

13 Kommentare

Und das ist jetzt ein Freebie, weil ? oO

Du musst doch das Handy bezahlen, ergo nix Freebie sondern eher Zugabe zu einem Kauf.

naja, KEIN Freebie, da ein Vertrag abgeschlossen werden muss und monatliche Kosten auf einen zu kommen..
Bei RED M wären das dann so ca. 1471,65 Euronen....

Kein Freebie. Ist eher ein Deal..

SPAM

Also wenn ich ein überteuertes Gerät vorbestelle, dann bekomme ich etwas, was ich nie einzeln gekauft hätte gratis dazu?

Tja, mal wieder Angebot und Nachfrage. Wer trotzdem solche Preise zahlt ist selbst Schuld..

Deal
Cold
Spam

Hammerfreebie... not.

Ich habe mich vertan, sorry das ist mein zweiter Deal...

Und selbst dann ist es noch ein Verweis auf eine Seite dessen Link schön über ein Partner-Netzwerk läuft.

-

JoergGreeny

Und selbst dann ist es noch ein Verweis auf eine Seite dessen Link schön über ein Partner-Netzwerk läuft.



Wahrscheinlich Eigenwerbung, wenn ich mir seinen Mitgliedsnamen anschaue und mit dem Namen des Autors des Artikels vergleiche

Hab vom S5 mehr erhofft!
Thread ist Cold..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text