194°
SAMSUNG GALAXY GEAR SMARTWATCH V700 (Vorfühgeräte, Retourengeräte) 1,9 MP KAMERA BLUETOOTH ab 79,40

SAMSUNG GALAXY GEAR SMARTWATCH V700  (Vorfühgeräte, Retourengeräte) 1,9 MP KAMERA BLUETOOTH ab 79,40

ElektronikEbay Angebote

SAMSUNG GALAXY GEAR SMARTWATCH V700 (Vorfühgeräte, Retourengeräte) 1,9 MP KAMERA BLUETOOTH ab 79,40

Preis:Preis:Preis:79,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Nachdem die Smartwatch Uhr von LG (http://www.mydealz.de/deals/lg-g-watch-w100-schwarz-smartwatch-424592) ziemlich schnell ausverkauft worden ist, habe ich ein gutes Angebot für die SAMSUNG GALAXY gefunden mit eingebaute Kamera . Laut Beschreibung mit Samsung Geräten kompatibel.

Beschreibung:
Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch - eine Uhr zum Telefonieren!
Im Handumdrehen alle Informationen & Apps auf einen Blick
Schnappschüsse direkt vom Handgelenk
Modisches Accessoir mit edler Metallverarbeitung
Freihändiges Telefonieren - schnell & bequem
Sensoren für Bewegungserkennung
6,4 cm Super AMOLED-Touchscreen
Bluetooth 4.0
Kompatibel mit Samsung-Geräten ab Android 4.3

Nächster Preis laut Idealo 105,95 € bei cw-mobile.de

10 Kommentare

Kauft nich die helln, die drecken so schnell ein

Die Schrauben hätten ruhig größer sein können. Und Porridge-Grau finde ich leider nicht.
Ne, mal ehrlich. Echt hässlicher Nerd-Klunker. Der Preis ist hier erstmals realistisch.

Wie lange hält der Akku?

Akkulaufzeit gleich 1 Tag bei normaler Nutzung.
Wer damit nicht spielen will, sondern sich nur auf das Wesentliche konzentriert, sollte sich mal den Tommy weloop ansehen.
Akkulaufzeiten bin 3 Wochen sind Realität.

Habe selber eine V700 gehabt und konnte die einmal alle vier Nächte laden - und das bei intensiver Nutzung. Dieses "hält nur einen Tag" ist völliger Nonsens.
Nutzte die V700 genauso intensiv wie mein Note 2 und das ist nach einem Tag leer - bzw. schon früher, so dass ich einen Wechselakku immer im Büro liegen habe.

Würde aber eher modernere Smartwatches empfehlen, da die alte Gear schon verdammt dick und schwer ist; da bleibt man dauernd irgendwo mit hängen.

Bei mir hält der Akku ca 3 Tage, ohne, dass ich damit herumspiele. Bluetooth ist momentan deaktiviert.
Nachdem Tysen im Umlauf ist, habe ich die Gear nicht mehr aktualisiert (will das Android behalten)

Eine Uhr welche man alle paar Tage aufladen muss, verfehlt aber für mich als permanenter Uhrenträger denn Sinn. Da bleib ich dann doch noch lieber bei den traditionellen Uhren, bis hier bessere Laufzeiten möglic sind.

Preis ist aber gut.

also bei mir hält die im Schnitt gute 2 Tage bei normaler nutzung (nicht rumspielen sondern für Infos ablesen und ab und zu mal foto machen) und am Abend ausschalten

das aber erst mit tizen, mit android wars 1 tag (aber vielseitiger mit Null FW)


Das jeden Abend laden wäre nicht so das Problem wenn diese Docking dings teil nich so doof wäre ;D

Denker

Akkulaufzeit gleich 1 Tag bei normaler Nutzung. Wer damit nicht spielen will, sondern sich nur auf das Wesentliche konzentriert, sollte sich mal den Tommy weloop ansehen. Akkulaufzeiten bin 3 Wochen sind Realität.


Leider ist DIE nicht wirklich ansehnlich.
Aber schon ein tolles Konzept. Evtl. mal schauen was die Version 2 bringen wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text