-57°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch 229€ bei ebay.de
7 Kommentare

Wer das Ding mal in der Hand hatte merkt erst wie schlecht die Qualität und Verarbeitung ist!! Cold

Und Apple wirft überteuerten nutzlosen scheiß auf den Markt xD

Das hat Samsung davon das es überschnelles Schießen mit Kaufzwang kombinieren wollte.

Die erreichen bestimmt einen riesen Markt mit einer Gadget Uhr im Preisbereich von 300 euro, die nur auf zwei Geräten läuft. Find das ist wie Hohn gegenüber der eigenen Anhängerschaft.

Der Preis mag ja gut sein, aber da das Produkt einfach so am Markt vorbei entwickelt wurde, überall schlechte Kritiken bekommt und generell noch zu teuer ist, vote ich mal cold.

Nutzloses Gadget


Nutzloser Kommentar, und der Link genauso...
Find es aber lustig daß Samsung inzwischen die genauso die Trolle reizt wie Apple

@rebuh: Aber sonst bist Du gesund?
Der Link zeigt auf einen Artikel über dieses Produkt und dieser zeigt argumentativ auf, dass es keinen Nutzen bringt.
Hingegen bringst Du einen Kommentar, der nichts anderes macht als beleidigen. Das soll dann nützlich sein?
Vielleicht bleibst Du mal sachlich aber ist bei manchen Prolls wohl zuviel verlangt....

ja Polemik, sorry Argumentation auf BILD Niveau...
Der Autor hat sich scheinbar nicht wirklich mit dem Gerät befasst, eventuell sogar nicht einmal ausprobiert, aber verreißt es.
Nur weil er keinen Nutzen darin sieht gilt das nicht auch für andere!
Typischer Klickzahlen orientierter Web"journalismus".
PS: ja ich erfreue mich allerbester Gesundheit, danke der Nachfrage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text