236°
Samsung Galaxy III (16GB, UK Sim Free Unlocked) - Marble White Ohne LTE [WHD UK Zustand Good]
19 Kommentare

Scratches on the screen (less than 1 in. x 1in.). Scratches on frame of item (less than 1 in. x 1in.). Scratches on the back or sides of item (less than 1 in. x 1in.)

Gibt es dann nicht auch wieder dieses Problem von wegen deutschen Geräten und EU Geräten?? Hatte vor kurzem nen Problem mit nem EU Galaxy S3 mini, die ganze Zeit Benachrichtigung gehabt, dass die neue Android Version zum download bereitsteht aber da es nicht im deutschen Netz registriert war (weil halt EU Gerät) kam beim Versuch immer ne Fehlermeldung...
Weiß ja nicht ob man hier dann auch dieses Problem hat. Ansonsten ist der Preis top

Weniger als die Kratzer würde mich der Lebenslauf des Akkus interessieren, der teuer zu ersetzen ist (als Originalteil). Dazu aber null Infos.
Der Preis scheint auch nicht gerade einmalig zu sein. Ich bekomme unter dem Deallink ein Exemplar in "like new" für 144£ angezeigt. Für mich insgesamt eher cold.

Zustand very good für £161.99 ist vermutlich interessanter, als die zerkratzten Geräte für £153

Bitte folgendes beachten:

Artikel von privaten Verkäufern können/werden nicht nach Deutschland verschickt, womit auch das 144£ Angebot nicht bestellt werden kann. Ich meine mich erinnern zu können, dass es da Ausnahmen gibt aber ich bin mir net sicher.

Nur Geräte von Amazon WHD werden nach Deutschland verschickt.

lieber ebay kleinanzeigen aufsuchen. da wird der ganze schrott zu hauft angeboten. hat man etwas glück, dann ist man auch unter 200€ und kann sich das gerät vorher anschauen bzw. man weiß dann zumindest, wann es gekauft wurde. und das amazon ding kann eigentlich schon in zig händen gewesen sein. seit vielleicht schon 2 jahren seine runden derehen. wer will das wissen.

Pennywiser

Gibt es dann nicht auch wieder dieses Problem von wegen deutschen Geräten und EU Geräten?? Hatte vor kurzem nen Problem mit nem EU Galaxy S3 mini, die ganze Zeit Benachrichtigung gehabt, dass die neue Android Version zum download bereitsteht aber da es nicht im deutschen Netz registriert war (weil halt EU Gerät) kam beim Versuch immer ne Fehlermeldung...Weiß ja nicht ob man hier dann auch dieses Problem hat. Ansonsten ist der Preis top



Für das S3 Mini gab es meines Wissens nie ein Update.

Ansonsten einfach über KIES mal versuchen.

Für ein demoliertes Telefon kein guter Preis.

lieber ein wenig mehr geld reinstecken, hatte nur Probleme mit dem handy, und alle anderen die ich kenne kommen auch nicht damit klar.

Für alle, die sich einnisten, einfach einen modded Rom drauf und die Sache hat sich gegessen.

Pennywiser

Gibt es dann nicht auch wieder dieses Problem von wegen deutschen Geräten und EU Geräten?? Hatte vor kurzem nen Problem mit nem EU Galaxy S3 mini, die ganze Zeit Benachrichtigung gehabt, dass die neue Android Version zum download bereitsteht aber da es nicht im deutschen Netz registriert war (weil halt EU Gerät) kam beim Versuch immer ne Fehlermeldung...Weiß ja nicht ob man hier dann auch dieses Problem hat. Ansonsten ist der Preis top



Naja die Benachrichtigung war da also irgendein update muss wohl für das telefon da gewesen sein ;-)
Und über Kies gings leider auch nicht.

delete

Pennywiser

Gibt es dann nicht auch wieder dieses Problem von wegen deutschen Geräten und EU Geräten?? Hatte vor kurzem nen Problem mit nem EU Galaxy S3 mini, die ganze Zeit Benachrichtigung gehabt, dass die neue Android Version zum download bereitsteht aber da es nicht im deutschen Netz registriert war (weil halt EU Gerät) kam beim Versuch immer ne Fehlermeldung...Weiß ja nicht ob man hier dann auch dieses Problem hat. Ansonsten ist der Preis top



Also, das ist ja bei EU-Geräten das Hauptproblem, die Sache mit den Updates, die halt später rauskommen können als bei Geräten, die für den deutschen Markt bestimmt sind. Es wird aber auch gesagt, dass manchmal sogar die Updates früher erscheinen, jedenfalls gibt es da unterschiedliche Zeitpunkte der Veröffentlichung bei einem Update für EU- und deutsche Geräte.

Meines Wissens ist es ja sogar so, dass ein EU-Gerät auch Updates bekommt, welche in der jeweiligen Sprache, woher das Gerät kommt, benannt wird (also bei griechischem Gerät, bekommt man das Update auch mit einer griechischen Bezeichnung angezeigt). Hast du also ein Update mit einer deutschen Bezeichnung bzw. Dateinamen erhalten, obwohl du kein deutschsprachiges Gerät hast, also keines aus Ösi oder Deutschland, könnte es ja sein, dass dir nur fälschlicherweise ein Update angezeigt wurde, was halt nur für deutsche Geräte, nicht ab für dein ausländisches Gerät verfügbar war.
Nur so kann ich mir das erklären.

Das S3 mini soll ja bald, wo wir gerade dabei sind, ein KitKat-Update bekommen, was du dann wohl auch erst später angezeigt bekommst.

Pennywiser

Gibt es dann nicht auch wieder dieses Problem von wegen deutschen Geräten und EU Geräten?? Hatte vor kurzem nen Problem mit nem EU Galaxy S3 mini, die ganze Zeit Benachrichtigung gehabt, dass die neue Android Version zum download bereitsteht aber da es nicht im deutschen Netz registriert war (weil halt EU Gerät) kam beim Versuch immer ne Fehlermeldung...Weiß ja nicht ob man hier dann auch dieses Problem hat. Ansonsten ist der Preis top


Also dem Handy lag auf jeden fall ne polnische Anleitung bei. Allerdings war schon schon alles auf deutsch eingestellt als es eingerichtet wurde.
Dann kam halt benachrichtigung das ein update zur verfügung steht und beim versuch das update zu machen kam dann halt immer die fehlermeldung "verarbeitung fehlgeschlagen" oder sowas. Hab auch gelesen dass man durch so ein eu gerät manchmal die möglichkeit at früher an ein update zu kommen, allerdings gibts auch den fall das ein Update nur in dem jeweiligen land durchgeführt werden kann.

hotprice

[quote=Pennywiser] Gibt es dann nicht auch wieder dieses Problem von wegen deutschen Geräten und EU Geräten?? (...)



Hast du das Gerät zufällig von notebooks-bill***?

Wenn du das Gerät verbindest mit Kies, was wird da angezeigt (die drei Buchstaben in Klammern unmittelbar nach der Firmware sind wichtig)?

hotprice

[quote=Pennywiser] Gibt es dann nicht auch wieder dieses Problem von wegen deutschen Geräten und EU Geräten?? (...)



ne^^ über die notebooks-bill*** geräte bin ich während meiner recherchen auch gestoßen ;-)
Weiß nicht mehr was kies genau gesagt hat, das Handy hab ich jetzt auch nicht mehr hier. War eh das Handy von nem Bekannten, glaub meine letzte Info war das er bei Samsung anrufen wollte ;-)

ne^^ über die notebooks-bill*** geräte bin ich während meiner recherchen auch gestoßen ;-)
Weiß nicht mehr was kies genau gesagt hat, das Handy hab ich jetzt auch nicht mehr hier. War eh das Handy von nem Bekannten, glaub meine letzte Info war das er bei Samsung anrufen wollte ;-)[/quote]

Ging nur darum, dass im Netz viele EU-Geräte mit dem Ländercode KOR (=KOREA) im Umlauf sind, anstatt, dass z.B. ein polnischer Gerätecode (zB PL/POL) im System ist.
Die Geräte mit KOR-Code, warum es bei denen auch immer so hinterlegt ist, weiß man nicht, sind jedenfalls nicht updatefähig.
Wie gesagt, kann man selbst checken, indem man das Gerät mit KIES verbindet und auf die drei Buchstaben achtet, steht da KOR, hat man ein Problem und somit keine Updates, trotz EU-Gerät.

Also ich habe meinen Smartphone erhalten. Abgesehen von mikroskopischen Kratzen auf der Rückseite, fehlende Bedienungsanleitung und OVP ist er im neuwertigen Zustand. Ich bin sehr zufrieden! 12 Monaten Gewährleistung von Amazon sollte auch nicht vergessen werden. In Kleinanzeigen bekommt man sowas nicht. Inzwischen gibt er nur im Zustand Very Good, aber ~6 Pfund teurerer.
Bin aber von Samsung sehr enttäuscht. Laut Gerüchte wird es wohl kein Update auf Kitkat geben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text