158°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy J1 mini Duos (2016) in schwarz oder silber

Samsung Galaxy J1 mini Duos (2016) in schwarz oder silber

Handys & TabletsOne.de Computer Shop Angebote

Samsung Galaxy J1 mini Duos (2016) in schwarz oder silber

Preis:Preis:Preis:79,99€
Zum DealZum DealZum Deal
828198.jpgOS: Android 5.1 • Display: 4.0", 800x480 Pixel, 262.144 Farben,
kapazitiver Touchscreen • Kamera: 5.0MP, f/2.2, Videos @720p/30fps
(hinten); 0.3MP, f/2.4 (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0,
3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Sensoren:
Bewegungssensor • CPU: 4x 1.50GHz • RAM: 1GB • Speicher: 8GB,
microSD-Slot (bis 128GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS • Netze: GSM
(850/900/1800/1900), UMTS (850/900/2100), LTE
(B1/B3/B5/B7/B8/B20/B40) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA,
HSUPA, HSPA+ • Akku: 1500mAh, wechselbar • Gesprächszeit: 8h (UMTS) •
SAR-Wert: 0.76W/kg (Kopf), 0.473W/kg (Körper) • Gehäuseform: Barren •
Gehäusematerial: Kunststoff • Abmessungen: 121.6x63.1x10.1mm • Gewicht:
126g • SIM-Formfaktor: Micro-SIM • Besonderheiten: Dual-SIM, UKW-Radio

8 Kommentare

Bloß nicht zu viele Details. Weniger ist leer! Cold.

Vgp 120eur oO

TPainvor 11 m

Bloß nicht zu viele Details. Weniger ist leer! Cold.



z.B.?

Hier wird das normale Samsung J1 (2016) geworben auf der Internetseite one.de wird aber das Samsung J1 mini angeboten. (2016).

Wurde verbessert. Jetzt gibts ein HOT!

Bearbeitet von: "kr0nii" 19. September

endlich mal wieder ein kleines Gerät, was nicht total beschissen ist bzw. einen MTK SoC hat.
wobei mir der SoC unbekannt ist: Spreadtrum SC9836 (Sharkl64)


Sogar Android 5.1, wobei es, wie bei Samsung üblich, ja keine Updates geben wird....und die Chance für Cyanogenmod ist leider bei einem "Nischenprodukt" gering...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ist er vertrauenswürdig

1of16vor 18 h, 11 m

endlich mal wieder ein kleines Gerät, was nicht total beschissen ist bzw. einen MTK SoC hat.wobei mir der SoC unbekannt ist: Spreadtrum SC9836 (Sharkl64)Sogar Android 5.1, wobei es, wie bei Samsung üblich, ja keine Updates geben wird....und die Chance für Cyanogenmod ist leider bei einem "Nischenprodukt" gering...


Da hat man mit MTK Geräten sogar die besseren Chancen, weil die ROMs generell pro Chip austauschbar sind

Xer0vor 2 h, 5 m

Da hat man mit MTK Geräten sogar die besseren Chancen, weil die ROMs generell pro Chip austauschbar sind



stimmt soweit....aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit MTK-Chips gemacht (GPS, keine offenen Sources / neue Android Vversionen). Daher meide ich die lieber...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text