Samsung Galaxy J3 (2017) ohne Vertrag
295°Abgelaufen

Samsung Galaxy J3 (2017) ohne Vertrag

28
eingestellt am 11. JunBearbeitet von:"Hoffmännchen"
WM Schnäppchen bei Vodafone solange Vorrat reicht
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Technik-Schnappervor 26 m

Wer sich ein J3 holt dem kann ich nicht mehr helfen!


Es genügt ja eigentlich auch völlig, dass du Leuten zu Pastewka mit Freigetränken verhilfst. Mehr Hilfe braucht kein Mensch.
28 Kommentare
Ihr Warenkorb ist leer.
der link führt ins nichts und zu deiner beschreibung muss man nichts sagen
vodafone.de/pri…tml
und dann ganz unten ohne Vertrag auswählen
Über die Suche findet man es aber zu dem Preis
VGP ist 119 €
vodafone.de/pri…tml
Hier sind alle WM Deals - etwas runter scrollen, kommt man zum J3
Wer sich ein J3 holt dem kann ich nicht mehr helfen!
Technik-Schnappervor 26 m

Wer sich ein J3 holt dem kann ich nicht mehr helfen!


Es genügt ja eigentlich auch völlig, dass du Leuten zu Pastewka mit Freigetränken verhilfst. Mehr Hilfe braucht kein Mensch.
Ist shoop möglich?
Individuumvor 5 m

Es genügt ja eigentlich auch völlig, dass du Leuten zu Pastewka mit F …Es genügt ja eigentlich auch völlig, dass du Leuten zu Pastewka mit Freigetränken verhilfst. Mehr Hilfe braucht kein Mensch.


Exakt das dachte ich mir gerade auch xD
OS: Android 7.0 • Display: 5.0", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, PLS, kapazitiver Touchscreen • Kamera hinten: 13.0MP, f/1.9, Kontrast-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/30fps • Kamera vorne: 5.0MP, f/2.2, LED-Blitz • Schnittstellen: Micro-USB-B 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.1, NFC • Sensoren: Beschleunigungssensor, Annäherungssensor • CPU: 4x 1.40GHz Cortex-A53 (Samsung Exynos 7 Quad 7570, 64bit) • GPU: Mali-T720 MP • RAM: 2GB • Speicher: 16GB, microSD-Slot (dediziert, bis 256GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1800/2100), LTE (B1/B3/B5/B7/B8/B20/B40) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE) • Akku: 2400mAh, fest verbaut • Gehäuseform: Barren • Abmessungen: 143.2x70.3x8.2mm • Gewicht: 148g • Besonderheiten: UKW-Radio
Technik-Schnappervor 1 h, 33 m

Wer sich ein J3 holt dem kann ich nicht mehr helfen!


Ah Danke, das nächste mal kaufe ich meiner Tochter (8 Jahre) ein iPhone X.
Besten danke für deine Hilfe.
In den Dealpreis gehören eigentlich noch die 4,99€ Versandkosten mit rein.
OCheckervor 1 h, 11 m

Ist shoop möglich?


Denke nicht, bei Shoop werden nur alle möglichen Verträge gelistet.
Individuumvor 1 h, 51 m

Es genügt ja eigentlich auch völlig, dass du Leuten zu Pastewka mit F …Es genügt ja eigentlich auch völlig, dass du Leuten zu Pastewka mit Freigetränken verhilfst. Mehr Hilfe braucht kein Mensch.


Finde ich auch - gut das wir der selben Meinung sind!

Falls du nur ein wenig Ahnung von Handys hättest, wüsstest du dass man ein Handy welches 2GB Ram, einen Exynos 7570, einen Realspeicher von 9.5GB und Samsung Experience 9 hat nicht ernsthaft benutzen kann!

Das ist die ersten 2-3 Monate zwar schnell, aber dann müllt sich das System selbst voll, so das man es nicht mehr benutzen kann!

Für Senioren oder "kleine Kinder" die nichts ernsthaft mit dem Handy machen mag das gehen (Whatsapp und mal ein Foto machen) aber sonnst nicht!
Technik-Schnappervor 3 m

(...) Falls du nur ein wenig Ahnung von Handys hättest, wüsstest du (...)


Erstaunlich, wie gut du mich beurteilen kannst, obwohl ich noch kein Wort über Handys verloren habe.
Individuumvor 3 m

Erstaunlich, wie gut du mich beurteilen kannst, obwohl ich noch kein Wort …Erstaunlich, wie gut du mich beurteilen kannst, obwohl ich noch kein Wort über Handys verloren habe.


Wenn du Ahnung gehabt hättest, wüsstest du wie ich das gemeint habe!
Bearbeitet von: "Technik-Schnapper" 11. Jun
Technik-Schnappervor 35 m

Finde ich auch - gut das wir der selben Meinung sind! Falls du nur ein …Finde ich auch - gut das wir der selben Meinung sind! Falls du nur ein wenig Ahnung von Handys hättest, wüsstest du dass man ein Handy welches 2GB Ram, einen Exynos 7570, einen Realspeicher von 9.5GB und Samsung Experience 9 hat nicht ernsthaft benutzen kann! Das ist die ersten 2-3 Monate zwar schnell, aber dann müllt sich das System selbst voll, so das man es nicht mehr benutzen kann! Für Senioren oder "kleine Kinder" die nichts ernsthaft mit dem Handy machen mag das gehen (Whatsapp und mal ein Foto machen) aber sonnst nicht!


So, so das System (Android) müllt sich also selbst nach 2-3 Monaten zu.
Dazu hätte ich mal gerne eine glaubhafte Studie.

Oder gehört es in die Kategorie "Nachts ist es kälter als draußen."
Bearbeitet von: "Bud_Spencer" 11. Jun
Bud_Spencervor 20 m

So, so das System (Android) müllt sich also selbst nach 2-3 Monaten …So, so das System (Android) müllt sich also selbst nach 2-3 Monaten zu.Dazu hätte ich mal gerne eine glaubhafte Studie.Oder gehört es in die Kategorie "Nachts ist es kälter als draußen."


Jeder "halbwegs normale" weiß, dass Samsung schon seit S3 Zeiten mit ihrer eigenen Software zu kämpfen hat.

TouchWiz war noch schlimmer als Samsung Experience!

Aber dieses Problem hat nicht nur Samsung sondern Android allgemein.

Wenn ich schon so einen Müll mit "glaubhafter Studie" höre, könnte ich kotzen, denn wenn du täglich mit so etwas zu tun hättest würdest du es wissen!
Bearbeitet von: "Technik-Schnapper" 11. Jun
Technik-Schnappervor 27 m

Jeder "halbwegs normale" weiß, dass Samsung schon seit S3 Zeiten mit ihrer …Jeder "halbwegs normale" weiß, dass Samsung schon seit S3 Zeiten mit ihrer eigenen Software zu kämpfen hat.TouchWiz war noch schlimmer als Samsung Experience! Aber dieses Problem hat nicht nur Samsung sondern Android allgemein.Wenn ich schon so einen Müll mit "glaubhafter Studie" höre, könnte ich kotzen, denn wenn du täglich mit so etwas zu tun hättest würdest du es wissen!


Oh je....
Erstaunlich, dass so viele hochbegabte Menschen, die für Google und weitere Smartphone Hersteller arbeiten, alle zu blöd sind, um zu erkennen, dass das Betriebssystem Android ein Problem hat. Da muss erst ein Technik-Schnapper in einem Forum daher kommen.. Den Kaiser darauf hinweisen (Bravo)

Nein, jetzt ernsthaft, du mit deinem, ich nenne es mal "Krassen" Fachwissen, solltest dich, schnellstens bei Google bewerben, solche Leute suchen die garantiert immer.

Ich, als "halbwegs normaler" Mensch, der nur abgeschlossen Studium hat, kann mit dir nicht mithalten, den ich bin genau so blöd wie die bei Google, um zu erkennen, dass 2 GiB Arbeitsspeicher zu wenig und Android per se, um es mal mit deinen Worten zu sagen, Scheiße ist.
Bud_Spencervor 50 m

Oh je.... Erstaunlich, dass so viele hochbegabte Menschen, die für Google …Oh je.... Erstaunlich, dass so viele hochbegabte Menschen, die für Google und weitere Smartphone Hersteller arbeiten, alle zu blöd sind, um zu erkennen, dass das Betriebssystem Android ein Problem hat. Da muss erst ein Technik-Schnapper in einem Forum daher kommen.. Den Kaiser darauf hinweisen (Bravo)Nein, jetzt ernsthaft, du mit deinem, ich nenne es mal "Krassen" Fachwissen, solltest dich, schnellstens bei Google bewerben, solche Leute suchen die garantiert immer.Ich, als "halbwegs normaler" Mensch, der nur abgeschlossen Studium hat, kann mit dir nicht mithalten, den ich bin genau so blöd wie die bei Google, um zu erkennen, dass 2 GiB Arbeitsspeicher zu wenig und Android per se, um es mal mit deinen Worten zu sagen, Scheiße ist.



Meinst du jetzt weil du ein abgeschlossenes Studium hast, biste der ganz Tolle und hast Ahnung - denkst du ja, denn sonnst hättest du es ja nicht erwähnt.

Das kann ich mir vorstellen, ohne glaubwürdige Studie glaubste nichts und Erfahrungen zählen ja natürlich auch nicht

Richtige Argumente kannste natürlich auch nicht bringen - woher auch, wenn man keine Ahnung hat.

Falls du mal 5 Minuten Zeit hast (in deinem sicher sehr anstrengenden Leben) kannste ja mal im Internet lesen was andere so über TouchWiz schreiben, aber die haben ja sicher auch keine Ahnung sind ja keine Professoren.

Ach ja, wenn Samsung es nicht wusste das ihr System Probleme macht, warum haben Sie denn dann die neue Samsung Experience entwickelt und auf die neuen Geräte gespielt?
Bearbeitet von: "Technik-Schnapper" 11. Jun
.... es ist doch nur ein Handy!!
Bearbeitet von: "DerBo" 11. Jun
Technik-Schnappervor 19 m

Meinst du jetzt weil du ein abgeschlossenes Studium hast, biste der ganz …Meinst du jetzt weil du ein abgeschlossenes Studium hast, biste der ganz Tolle und hast Ahnung - denkst du ja, denn sonnst hättest du es ja nicht erwähnt.Das kann ich mir vorstellen, ohne glaubwürdige Studie glaubste nichts


Glauben kannst du in der Kirche!

Ich denke, dass die programmiere bei Google, deutlich mehr Ahnung haben als Du oder irgendwelche Foren User auf Androidpit.
Denkst du die bekommen 200.000$ und mehr Jahresgehalt, weil die alle blöd und unfähig sind?


PS: Das Samsung meine Sohnes (Samsung A3 (2017)) hat auch "nur" 2 GB RAM und läuft seit über einem Jahr ohne Probleme.
Gut er installiert auch nicht jeden Müll.

Nochmals danke für das nette Gespräch (hiermit bin ich raus) und viel Spaß weiterhin bei deinem Android Bashing.
Bud_Spencervor 39 m

Glauben kannst du in der Kirche! Ich denke, dass die programmiere bei …Glauben kannst du in der Kirche! Ich denke, dass die programmiere bei Google, deutlich mehr Ahnung haben als Du oder irgendwelche Foren User auf Androidpit.Denkst du die bekommen 200.000$ und mehr Jahresgehalt, weil die alle blöd und unfähig sind?PS: Das Samsung meine Sohnes (Samsung A3 (2017)) hat auch "nur" 2 GB RAM und läuft seit über einem Jahr ohne Probleme.Gut er installiert auch nicht jeden Müll.Nochmals danke für das nette Gespräch (hiermit bin ich raus) und viel Spaß weiterhin bei deinem Android Bashing.



Ach bringt sowieso nichts, es zu versuchen dir zu erklären - blöd bleibt blöd

Also du mich auch - Machs Gut
Wer mit dem Gedanken spielt, einen neuen ALDI TALK Prepaid-Tarif abzuschliessen, sollte auch das Samsung Galaxy J3 bei ALDI TALK bestellen.

Das Samsung Galaxy J3 kostet dort 119,00 € plus 4,95 € Versandkosten.
Das sind zwar 7,96 € mehr als hier bei Vodafone, dafür hat man aber das ALDI TALK Starter-Set (inkl. 10,- € Startguthaben) gleich mit dabei. Einzeln würde das Starter-Set 12,99 € kosten.
Habs bestellt und eingerichtet als 2. Handy für Clash of Clans läuft flüssig perfekt danke nochmal.
Rubi11. Jun

Wer mit dem Gedanken spielt, einen neuen ALDI TALK Prepaid-Tarif …Wer mit dem Gedanken spielt, einen neuen ALDI TALK Prepaid-Tarif abzuschliessen, sollte auch das Samsung Galaxy J3 bei ALDI TALK bestellen.Das Samsung Galaxy J3 kostet dort 119,00 € plus 4,95 € Versandkosten.Das sind zwar 7,96 € mehr als hier bei Vodafone, dafür hat man aber das ALDI TALK Starter-Set (inkl. 10,- € Startguthaben) gleich mit dabei. Einzeln würde das Starter-Set 12,99 € kosten.



Kann man es als Aldi Talk Kunde auch so im Onlineshop bestellen, ohne neues Starter Kit?
dodo227. Jun

Kann man es als Aldi Talk Kunde auch so im Onlineshop bestellen, ohne …Kann man es als Aldi Talk Kunde auch so im Onlineshop bestellen, ohne neues Starter Kit?


Ich kann mich nicht erinnern, dass es da eine Option zum Abwählen des Starter-Sets gegeben hätte. Vielleicht wenn du dich vorher in dein Aldi Talk Konto einloggst...
Bearbeitet von: "Rubi" 28. Jun
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hoffmännchen. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text