SAMSUNG Galaxy J5 (2017) DUOS

Schweiz
260°Abgelaufen

SAMSUNG Galaxy J5 (2017) DUOS Schweiz

10
eingestellt am 15. Jun
Nur heute gültig und nur noch in den Filialen erhältlich.
Zusätzliche Info
Media Markt Schweiz (CH) Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Sowas würde ich mir für "meinen" MediaMarkt in Deutschland wünschen....
Das ist der richtige Preis für das Gerät. Dann kriegt man ein echtes Dualsim-Handy mit gutem Display zu einem fairen Kurs.

Meine Mutter hat dieses Handy, sodass ich es durchaus einschätzen kann^^
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 15. Jun
Wiedehopfvor 6 m

Das ist der richtige Preis für das Gerät. Dann kriegt man ein echtes D …Das ist der richtige Preis für das Gerät. Dann kriegt man ein echtes Dualsim-Handy mit gutem Display zu einem fairen Kurs.Meine Mutter hat dieses Handy, sodass ich es durchaus einschätzen kann^^


Was ist denn ein falsches Dual Sim Handy?
Längst (online) ausverkauft!
Ustrofvor 31 m

Was ist denn ein falsches Dual Sim Handy?



Richtig = 2x Sim + 1x microSD
Falsch = 1x Sim + 1x Sim/microSD = hybrides Dualsim
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 15. Jun
Wiedehopfvor 53 m

Richtig = 2x Sim + 1x microSDFalsch = 1x Sim + 1x Sim/microSD = hybrides …Richtig = 2x Sim + 1x microSDFalsch = 1x Sim + 1x Sim/microSD = hybrides Dualsim


Bei gewaltigen 16 GB internen Speicher braucht man wirklich dringend eine zusätzliche SD Karte.
Master-of-Disastervor 10 m

Bei gewaltigen 16 GB internen Speicher braucht man wirklich dringend eine …Bei gewaltigen 16 GB internen Speicher braucht man wirklich dringend eine zusätzliche SD Karte.


Sehe ich anders, mir (und vielen anderen) reicht das locker, daher kann man das sicher nicht so pauschal sagen.
Bearbeitet von: "Money_Saver" 15. Jun
Wiedehopfvor 1 h, 27 m

Richtig = 2x Sim + 1x microSDFalsch = 1x Sim + 1x Sim/microSD = hybrides …Richtig = 2x Sim + 1x microSDFalsch = 1x Sim + 1x Sim/microSD = hybrides Dualsim


Ich Stimme grundsätzlich zu, aber ab spätestens 64GB Speicher kommt man auch ohne SD zurecht wenn man muss. Muss man seine Bilder und Videos eben häufiger aufs NAS oder sonst wo hin schieben.
Ustrofvor 5 h, 16 m

Ich Stimme grundsätzlich zu, aber ab spätestens 64GB Speicher kommt man a …Ich Stimme grundsätzlich zu, aber ab spätestens 64GB Speicher kommt man auch ohne SD zurecht wenn man muss. Muss man seine Bilder und Videos eben häufiger aufs NAS oder sonst wo hin schieben.



Sehe ich anderes. Habe z.B. eine 32GB Karte voll mit ebooks für die Uni und Musik. Insgesamt beläuft sich beim Uniordner auf 50GB, hatte bisher nur keine Lust eine größere Karte zu kaufen. Man muss auch nicht immer alles dabei haben, aber schaden tut es auch nicht. Ab 128 GB würde ich dir zustimmen.

Aber Leute, die sich dieses Handy holen, die kommen wohl auch mit 16GB aus, wie meine Mutter^^
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 15. Jun
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Andrea_Bortune. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text