-140°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Nexus (i9250) für 260,89 €
Beliebteste Kommentare

Sicherlich immer noch ein brauchbares Handy, aber dann doch lieber das N4, oder nicht?!

12 Kommentare

Sicherlich immer noch ein brauchbares Handy, aber dann doch lieber das N4, oder nicht?!

Paar Euros mehr und dann lieber das N4, wie gesagt!

gebrandete nexus gibts genau so wenig wie welche mit simlock

8st0ny8

gebrandete nexus gibts genau so wenig wie welche mit simlock


Es gibt sogar manche GNex die nicht mal in Deutschland Funken, so wie meins
Ami-Import und so X)

@musty: war dann aber kein i9250 oder?

das mit dem simlock war mir unbekannt - wohl wegen der kleinen charge danke daher für die berichtigung

Hab Meins auch von Vodafone und kein simlock. War mir auch unbekannt

261€ um OpenwebOS auszuprobieren? Ich hader noch... : )

Immer noch ein gutes Handy. Wem aktuelles Betriebssystem mit wechselbaren Akku wichtig sind und auf Amoled Displays steht sollte zugreifen. Ansonsten macht das N4 mehr Sinn.

Alle (auch wenn es nur 2) Deals von reeses sind ja Galaxy Nexus

Galaxy nexus ist mMn schicker als das N4. Und mit dualcore noch gut ausgestattet.

Nur die Lautstärke ist unterirdisch, klingeln und sms Töne hört man je nach Umgebung kaum bis gar nicht

"Der solide Webstoff"..
Man könnte meinen du machst grade ein Praktikum bei Roller, soviele Floskeln die das Produkt aufwerten sollen, da wird einem ja schlecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text