-24°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Note 10.1 mit Base Internetflat für 480€
7 Kommentare

Vergleichspreis? Scheint aber Hot zu sein!

Effektivpreis wären dann 400€.
Dann gibts ein Hot.
PS: wer dachte eigentlich es wäre ne gute idee den "löschen" button in der mydealz app direkt zwischen die tastatur und den poste button zu platzieren?

80 Euro Cashback? Wo?

Das ist doch das gleiche Angebot, was im Januar bereits von Base angeboten und hier auch bereits mehrmals gepostet wurde.

mit cashback meint er wohl den gutschein, den man nach den zwei jahren bekommt und mit dem man das note dann auslösen kann.

Preis ist gut. Bei Amazon 523,99 Euro..
Aber leider gab es den Base-Deal schon vor ein paar Tagen. Darum klick ich mal auf Cold, aber alle die sich ein Galaxy Note 10.1 auf Raten kaufen wollen, kann ich das nur empfehlen. Da ist eine Versicherung über die 24 Monate Laufzeit mit dabei, was bei anderen Ratenzahlunegn nicht dabei ist.
Und kündigen nicht vergessen, wobei man nach 24 Monaten man monatlich kündigen kann

Der erste Deal dazu war bei 480 Grad oder so und alle nachfolgenden werden runtergevotet, obwohl die davor jeweils schon abgelaufen sind.

verstehe auch nicht, wieso das hier so cold ist... das note 10.1 mit 3g kostet doch alleine schon locker über 500!?

wohl weil man das teil nur mietet und nach 24 monaten zurückgeben muss? o.O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text