182°
Samsung Galaxy Note 2 bei Base für 399 Euro

Samsung Galaxy Note 2 bei Base für 399 Euro

ElektronikBASE Angebote

Samsung Galaxy Note 2 bei Base für 399 Euro

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo-Vergleichspreis: 414,89 Euro
In Farbe titanum-gray!

Samsung GALAXY Note II im Detail:

14,1 cm (5,5“) HD Super AMOLED Touch-Display mit 16,7 Mio. Farben (1280 x 720 Pixel)
1,6 GHz Quad-Core Prozessor
8,0 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Fotolicht + 1,9-Megapixel-Frontkamera
16 GB interner Speicher + microSD™-Speicherslot (bis zu 64GB)
inkl. S-Pen für eine innovative Bedienung
WLAN/Bluetooth®/USB/DLNA/Wi-Fi direct/NFC
Integrierter GPS-Empfänger
MP3-Player / UKW-Radio mit RDS

40 Kommentare

Absolut geiles Handy. Habe es auch für 399 gekauft.
Will die Größe nicht mehr vermissen.
Akku hält echt ewig bei normalen Gebrauch.

Vor 9 Monaten für 391€ im Schubladenvertrag xD

echt guter Preis!

Bauarbeiter007

Akku hält echt ewig bei normalen Gebrauch.


Was verstehst du unter normalem Gebrauch? Ich schaffe meinen iPhone 4s Akku locker an einem Tag.
Wie ist der Klang über Kopfhörer? Denke darüber nach mir so eins hier zu holen. Das geht gerade noch in die Hosentasche und man braucht dann kein Tablet mehr.

Klang über Kopfhörer ist gut mit den Standardkopfhörer von Samsung.
Akku hält locker 48 Stunden wenn Wlan und mobiles Internet den ganzen Tag an ist. Bisschen Whatsapp usw nebenbei und ab und zu mal Mails gucken.

Bauarbeiter007

Akku hält echt ewig bei normalen Gebrauch.


Die Akkuleistung ist nicht vergleichbar mit einem iPhone 4S...
Das iPhone hat einen halb so starken Akku. Obwohl das Note 2 einen großen Display hat, hält es bei normalem Gebrauch (Ansichtssache, aber mein Note2 lege ich kaum aus der Hand) locker 1 1/2 Tage, eher 2 Tage.
Der Klang über die Kopfhörer ist meines Erachtens auch sehr gut, kann mich in keinerlei Hinsicht über mein Note 2 beschweren. Benutze es mittlerweile schon 6 Monate und hatte noch nie ein besseres Handy, trotz mehrerer iPhones und Androiden.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Kann ich bestätigen.
Mein 4s hielt auch ca 1d, das Note hat das doppelte geschafft.
Mit anständigen KH ist der Klang wirklich klasse!
Habe es damals gekauft und hatte ein iPad mini, das ich dann umgehend wieder verkauft habe, da das iPad zu viele Redundanzen hatte.

Was mich ein bißchen stört, dass die Vibration etwas schwach ist. Kann aber auch normal sein. Bei meinen HTC war es aber auch nicht besser.

Das Note rockt. Nie wieder ohne Stift.

Bauarbeiter007

Was mich ein bißchen stört, dass die Vibration etwas schwach ist. Kann aber auch normal sein. Bei meinen HTC war es aber auch nicht besser.


Ist dein Note vielleicht defekt? Bei mir erschrickt das ganze Großraumbüro wenn mein Note 2 vibriert
Kannst ja auch die Intensität unter Einstellungen anpassen...bringt auch nichts?

nur in grau

Jo, grad angepasst

hey ich glaube was der auch nicht hat ist der UKW Radio..Ich wollte es mir kaufen aber ohne Radio ist schon blöd.. oder liege ich falsch?

Hat Radio.
Zum vibrieren, wenn es auf dem Tisch liegt hört man es auf jeden Fall. Aber in der Hosentasche merkt man es kaum finde ich. Scheint aber normal zu sein.

Für das geld kriegt man doch schon ein S4. ist das nicht der bessere Kauf. Nur 0,5" kleiner, dafür deutlich kompakter und in allen Belangen mindestens ähnlich stark.

moddy

Für das geld kriegt man doch schon ein S4. ist das nicht der bessere Kauf. Nur 0,5" kleiner, dafür deutlich kompakter und in allen Belangen mindestens ähnlich stark.



Dann kauft man sich nen mi2s.

Bauarbeiter007

Klang über Kopfhörer ist gut mit den Standardkopfhörer von Samsung. Akku hält locker 48 Stunden wenn Wlan und mobiles Internet den ganzen Tag an ist. Bisschen Whatsapp usw nebenbei und ab und zu mal Mails gucken.


Wofür brauchst du ein 5,5"-Gerät, wenn du nur so einen Firlefanz machst?
Oder weniger provokativ gefragt, wie/wann nutzt du den 5,5" Bildschirm sinnvoll?

moddy

Für das geld kriegt man doch schon ein S4. ist das nicht der bessere Kauf. Nur 0,5" kleiner, dafür deutlich kompakter und in allen Belangen mindestens ähnlich stark.


Das hat aber nur einen 4,3" Screen.

moddy

Für das geld kriegt man doch schon ein S4. ist das nicht der bessere Kauf. Nur 0,5" kleiner, dafür deutlich kompakter und in allen Belangen mindestens ähnlich stark.


Das Alleinstellungsmerkmal der Note-Geräte ist die fantastische Stift-Unterstützung dank dem eingebauten Digitizer. Da kommt auch kein S4 dagegen an. Wer das nicht braucht (oder will), kann sich gerne was anderes suchen.

moddy

Für das geld kriegt man doch schon ein S4. ist das nicht der bessere Kauf. Nur 0,5" kleiner, dafür deutlich kompakter und in allen Belangen mindestens ähnlich stark.


Habe mir gerade ein Video zum S-Pen angeschaut.
Ein Stift ist - im Vergleich zum Finger - sicher genauer und hat einen zusätzlichen Knopf, aber was ist denn das Killerfeature des Stifts?
Finde das Note2 wirklich nett, aber meinem inneren Dialog fehlen bisher die entscheidnenden Kaufargumente...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text