250°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Note 2 N7105 grau B-Ware für 248,40 @MeinPaket.de

Samsung Galaxy Note 2 N7105 grau B-Ware für 248,40 @MeinPaket.de

ElektronikAllyouneed Angebote

Samsung Galaxy Note 2 N7105 grau B-Ware für 248,40 @MeinPaket.de

Preis:Preis:Preis:248,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Meinpaket verkauft der Händler Carbonphone das Note 2 für 248,40 Euro.
Vergleichspreis bei Idealo ist 335 Euro (für Neuware).

Um auf den Preis zu kommen bitte "8Sparen" als Gutscheincode verwenden.

B-Ware - mit Gebrauchsspuren - Gesamteindruck: gut - kein Simlock und kein Branding - die Geräte werden in neutralen Verpackungen geliefert.

Laut den Bewertungen sind die Geräte wie neu, kommen nur in einer anderen Verpackung.

100% Kundenzufriedenheit (allerdings nur 4 Bewertungen).

Falls euch die Ware nicht gefällt, einfach zurückschicken. Ist bei MeinPaket ganz einfach.

21 Kommentare

Refererlink...

9prozent versuchen, vor ein paar tagen ging der noch...

StefanF79

Refererlink... :(9prozent versuchen, vor ein paar tagen ging der noch...



Den Ref-Link macht Mydealz rein, dafür kann ich nichts.

9Prozent nur bis 28.2

Link geht - vielen lieben Dank !

die Gerte werden in neutralen Verpackungen geliefert... Findet den fehler

Die meinen wohl DER Gerät

AurorA85

die Gerte werden in neutralen Verpackungen geliefert... Findet den fehler

Das heißt? Danke für einen Tip!

krasser preis =) hab meins nun schon ne ganze weile und hab bis jetzt noch kein grund gesehn auf ein neues gerät umzusteigen

michael211088

krasser preis =) hab meins nun schon ne ganze weile und hab bis jetzt noch kein grund gesehn auf ein neues gerät umzusteigen



so gehts mir auch, Note2 scheint wohl im Moment auszureichen, erst bei Note 5 steige ich um

Bei mir das selbe... Laeuft alles einwandfrei auf dem geraet (note2). Bin auf das note 4 gespannt und auf die 5-6 zoll die das noch kommen werden. Ich denke wen apple jetzt ein 6 zoller rausbringt wird samsung da was feines im note 4 einbauen^^ leider zurzeit ein geruecht bei apple mit dem 6er zoll (zZ)

Knox ist ein bisschen nervig. Man wird also vermutlich die Garantie opfern müssen für den vollen Android Genuß. Aber bei 250 € kann man da nix falsch machen. Die Hardware ist auch dank der 2 GB RAM noch lange gut genug. Da S3, S4 und Note 3 im Gegensatz zum Note II alle ein Pentile Display haben, ist auch der Unterschied was die Schärfe angeht (das Note II hat ja "nur" 720p) deutlich kleiner als die Zahlen vermuten lassen.

Hat schon jemand sein/ihr Gerät erhalten? Der Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen (u.a. zur Gewährleistungsdauer).

Geraet ist angekommen. Geliefert wurde allerdings das N7100.. mit Nachlass behalte ich es, sonst nicht. Zustand ist ganz gut, bis auf ein paar Kratzer auf dem Display

Meins ist auch gekommen. Auch ein N7100 anstatt einem N7105. Zustand ist eindeutig B-Ware, d.h. Kratzer auf dem Display (allerdings gerade noch akzeptabel), deutliche Macken am Rahmen (sieht aus wie aus 1m Höhe den Bordstein geküsst), Kratzer auf dem Backcover, schlechtes Spaltmaß des Backcovers. Ladegerät + Kabel sind nicht original, außerdem ist es ein holländisches Gerät.
Ich habe eigentlich keinen Bock ein Fass aufzumachen, aber das sind echt zu viele "Kleinigkeiten", um sie einfach so zu schlucken. Mit Abschlägen würde ich es auch behalten.

Ich würde erstmal den Verkäufer anschreiben und ggf MeinPaket (sehr guter Support anschreiben).
Die sind sehr kooperativ.

moritz100

Ich würde erstmal den Verkäufer anschreiben und ggf MeinPaket (sehr guter Support anschreiben). Die sind sehr kooperativ.



Extrem ärgerlich. Die N7100 Geschichte würde ich trotz LTE Vertrag ja noch schlucken und meine Bedenken aufgrund der Größe sind verflogen, aber das Ding sieht aus als hätte einer versucht mit einer Seite die Strassenmarkierungen wegzuradieren. Man kann eine Verformung des Rahmens neben dem Display erfühlen. Der Stift ist auch deutlich unpräziser als der eines mehr als ein Jahr altem Note 10.1, also verschlissen.

Wenigstens weiß ich jetzt, sollte der Händler sich als unkooperativ herausstellen, dass das Note 2 die richtige Wahl ist. Da bringe ich dann auch die Geduld auf mir bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen eines zu ersteigern. Aber vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf. Geben wir ihm mal etwas Zeit um zu reagieren.

Bei mir auch, gebrauchtes Gerät mit einer fetten Macke an der Ecke. Ladekabel nicht original. Entweder zurück, oder 50 Ocken weniger.

Schaut mal besser nach ob ihr einen defekten eMMC Chip habt. Wenn ja gibt es gute Chancen, dass das Gerät irgendwann stirbt. Geht mit dem eMMC Brick checker oder sowas aus dem Play Store.

Das klingt ja nicht gut. Hätte ich LTE, würde ich auf jeden Fall retournieren. Und dann noch der Zustand - klingt ja grausam.

Rein rechtlich betrachtet ist vermutlich ein Vertrag über ein N7105 zustande gekommen (auch wenn in der Artikel-Beschreibung weiter unten wohl N7100 stand), aber das durchzuführen, dürfte sich nicht lohnen.

Mein Gerät ist eigentlich bis auf kleine Kratzer auf dem Display sehr gut. Ich habe dann noch einen guten Nachlass rausgehandelt und bin jetzt zufrieden. Bei den Beschädigungen, die ihr hier beschreibt, würde ich das Gerät sicher nicht behalten - dafür war der Preis einfach noch viel zu hoch.


CrocoDoc

Meins ist auch gekommen. Auch ein N7100 anstatt einem N7105. Zustand ist eindeutig B-Ware, d.h. Kratzer auf dem Display (allerdings gerade noch akzeptabel), deutliche Macken am Rahmen (sieht aus wie aus 1m Höhe den Bordstein geküsst), Kratzer auf dem Backcover, schlechtes Spaltmaß des Backcovers. Ladegerät + Kabel sind nicht original, außerdem ist es ein holländisches Gerät. Ich habe eigentlich keinen Bock ein Fass aufzumachen, aber das sind echt zu viele "Kleinigkeiten", um sie einfach so zu schlucken. Mit Abschlägen würde ich es auch behalten.

durchzuführen = durchzufechten

Kulla

Das klingt ja nicht gut. Hätte ich LTE, würde ich auf jeden Fall retournieren. Und dann noch der Zustand - klingt ja grausam. Rein rechtlich betrachtet ist vermutlich ein Vertrag über ein N7105 zustande gekommen (auch wenn in der Artikel-Beschreibung weiter unten wohl N7100 stand), aber das durchzuführen, dürfte sich nicht lohnen. Mein Gerät ist eigentlich bis auf kleine Kratzer auf dem Display sehr gut. Ich habe dann noch einen guten Nachlass rausgehandelt und bin jetzt zufrieden. Bei den Beschädigungen, die ihr hier beschreibt, würde ich das Gerät sicher nicht behalten - dafür war der Preis einfach noch viel zu hoch.



Wie hoch war der Nachlass bei dir?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text