372°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy Note 2 + orig. Samsung Docking Station + Tivizen DVB-T MicroUSB Receiver + orig. Samsung KFZ Halterung und KFZ Ladekabel im Saturn Freising für 400 Euro

Samsung Galaxy Note 2 + orig. Samsung Docking Station + Tivizen DVB-T MicroUSB Receiver + orig. Samsung  KFZ Halterung und KFZ Ladekabel im Saturn Freising für 400 Euro

ElektronikSaturn Angebote

Samsung Galaxy Note 2 + orig. Samsung Docking Station + Tivizen DVB-T MicroUSB Receiver + orig. Samsung KFZ Halterung und KFZ Ladekabel im Saturn Freising für 400 Euro

Preis:Preis:Preis:400€
Im Saturn Freising

- Samsung Galaxy Note 2 16GB auch in Weiß erhältlich
- Samsung Docking Station
- Tivizen DVB-T MicroUSB Receiver
- orig. Samsung KFZ Halterung
- orig. Samsung KFZ Ladekabel

Das komplette Premiumbundle für 400 Euro.

Idealo: Nur Smartphone ohne Zubehör 399 Euro

24 Kommentare

Abverkauf von Restbeständen.

Im Premiumbundle ein Hot Preis

Schnapperfuchs

Abverkauf von Restbeständen.



nix mit Restbeständen, das Bundle ist noch ganz neu und das Handy ist super

Ist das nur die einfache docking Station?

samsung? ne danke! warte lieber auf Apple :F

Geniales Teil, mir war`s aber als Tablet zu klein und als Smartphone ein Tick zu groß.

CosmiC77

samsung? ne danke! warte lieber auf Apple :F



Dann schreib hier nicht.

gehört der 250 euro gutschein auch zum deals ? glaube ich kaum aber wenn ja wäre das ja mega hoot xD

ein zwitter. nix halbes, nix ganzes.

lucek

ein zwitter. nix halbes, nix ganzes.



stimmt, die Verkaufszahlen untermauern deine Aussage quasi mit Gold (_;)

Habe das Note 2 seit Februar und es nur durch einen Fehler seitens Saturn super günstig bekommen (350€). Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil. Es ist besser als das S3, es hat eine sehr gute Akkulaufzeit, es ist für die Größe erstaunlich leicht und zumindest bei Männern passt es super in die Hosentasche.
Es gibt nur minimale Punkte die man verbessern könnte die wären:
Full HD
mit Handschue benutzbar machen
Wasserfest

das sind die einzigen Dinge die mir einfallen, die das Note 2 noch nicht besitzt, andere Handys aber teilweise schon.

lucek

ein zwitter. nix halbes, nix ganzes.

frei nach dem motto "bigger is better" X)

dass das ding von der leistung gut ist, daran zweifle ich ja auch nicht. aber für mich persönlich, ist das jute ding zu groß. hatte es mal ausprobiert, und da war nix mit in die hosentasche rein tuen, geschweige denn iwo hinsetzen. höchsten in ne schlabber hose. und n handy mit 2 händen bedienen zu müssen, naja. deswegen ist das ding schon ziemlich speziell.

Wo gibt's das Note 2 im Moment am günstigsten ohne Zubehör?

Gilt im übrigen auch in allen münchner märkten!

Hier noch der link zum prospekt
flyer.redblue.de/D/S…pdf

lucek

ein zwitter. nix halbes, nix ganzes.



Der Gedanke "wenn es mir nicht passt, passt es keinem" ist natürlich besser...

Gallier

Wo gibt's das Note 2 im Moment am günstigsten ohne Zubehör?



Bei Base für 399,-

lucek

ein zwitter. nix halbes, nix ganzes.

das entnimmst du dann aus meiner ersten oder der zweiten aussage? die erste war: "ein zwitter. nix halbes, nix ganzes."
du kannst dir da ja sonst was reininterpretieren und es dir deinen bedürfnissen nach zurecht legen, um ein streitgespräch anzufangen.
ich habe lediglich meine meinung zu dem note kund getan, mehr nicht.

und wenn es tatsächlich um die zweite aussage, bezüglich der hosentaschen geht (ergibt für mich wenig sinn), dann ist mir bis hierhin noch nicht bewusst gewesen, dass meine hosentaschen zu klein sind. hmmm. muss die jeansmarke wohl wechseln.

Passt in all meine Hosentaschen einwandfrei.. Außer du trägst Frauenklamotten!

Für die denens zu groß ist gibts nen s3 oder s4..
Also wozu meckern..

Hab nicht die größten Hände kanns aber gut mit nur einer bedienen..
Bin vom iphone4 aufs Note 2 umgestiegen und bereue nichts..

Habs seitm release und würde es wieder holen..

blackjambo

Passt in all meine Hosentaschen einwandfrei.. Außer du trägst Frauenklamotten!Für die denens zu groß ist gibts nen s3 oder s4..Also wozu meckern..Hab nicht die größten Hände kanns aber gut mit nur einer bedienen..Bin vom iphone4 aufs Note 2 umgestiegen und bereue nichts..Habs seitm release und würde es wieder holen..

jo. passen tut es gezwungenermaßen tatsächlich. ich möchte mich damit aber auch vernünftig bewegen können und auch mal hinsetzen....

p.s. hab zwar keine kleinen hände, aber mit einer hand bedienen gehts wirklich nur ganz schwer.....ich mecker ja nicht. habe doch nur meine meinung zu solch DIMENSIONEN gesagt.

war das nicht vor zwei wochen schonmal in der werbung? sind sie wohl nicht losgeworden ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text