156°
Samsung Galaxy Note 3 incl. Allnet-Flat im D-Netz 24,99/monatl. incl. Winterbonus

Samsung Galaxy Note 3 incl. Allnet-Flat im D-Netz 24,99/monatl. incl. Winterbonus

ElektronikSparhandy Angebote

Samsung Galaxy Note 3 incl. Allnet-Flat im D-Netz 24,99/monatl. incl. Winterbonus

Preis:Preis:Preis:658,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Da hier nun schon einige Angebote aufgetaucht sind, habe ich mal ein wenig kombiniert. Aktuell das - so finde ich - interessanteste Angebot bekommt man bei Sparhandy:

Allnet-Flat für Telefonie

500 MB "schnelle" Daten

0,09 Cent pro SMS

GG: 24,99 / Monat
AG: 0,00

Handypreis: 159,00 - 100,00 Winterbonus = 59,00 Zuzahlung

Ergibt 658,76 für eine Allnet-Flat im D-Netz und ein Galaxy Note 3

Für 5 Euro mehr im Monat gibt es den Tarif mit SMS-Flat. Dann kostet das Handy 79,00 Euro, abzüglich des Bonus würde man 21,00 Euro zusätzlich ausgezahlt bekommen.

22 Kommentare

Die Zuzahlung bleibst zunächst gleich!
Die 100€ gibt es später von Samsung wieder, nachdem man sich registriert hat usw.

Hätten wir das Angebot nicht schon!?

Gibts ein ähnliches Angebot mit weniger Gesprächsflats und mehr mb?

Hofft, dass ihr das Note auch bis 6.12.13 bekommt. Das ist notwendig, damit ihr die IMEI habt, welche bei Samsung registriert werden muss. Danach bekommt ihr keine 100 Euro mehr ;-)

Gibts wirklich Leute, die mit Tablets telefonieren??? Wozu sonst eine AllNetFlat?! Da kann ich dann doch gleich mit meinen Notebook telefonieren, das spendet im Sommer wenigstens am ganzen Kopf Schatten.

Mit Tablets telefonieren ist wie mit 3,5"-Handys fernsehen...

montemare

Gibts wirklich Leute, die mit Tablets telefonieren??? Wozu sonst eine AllNetFlat?! Da kann ich dann doch gleich mit meinen Notebook telefonieren, das spendet im Sommer wenigstens am ganzen Kopf Schatten.Mit Tablets telefonieren ist wie mit 3,5"-Handys fernsehen...


Tablet? Da steht kein Tab im Namen, also auch kein Tablet.

D-Netz klingt etwas uneindeutig. Idealerweise weist der geneigte mydealerz das Allnet-Flat im D2-Netz vom Provider otello hin.

Nicht schlecht von D1 gibt es preislich natürlich nichts vergleichbares?

montemare

Gibts wirklich Leute, die mit Tablets telefonieren??? Wozu sonst eine AllNetFlat?! Da kann ich dann doch gleich mit meinen Notebook telefonieren, das spendet im Sommer wenigstens am ganzen Kopf Schatten.Mit Tablets telefonieren ist wie mit 3,5"-Handys fernsehen...



Passt es noch in die Hosentasche, außer man trägt Kargohosen? Wohl eher nicht, also ist es IMHO technisch kein Handy, sondern ein impotenter Zwitter.

5,7" lassen sich nicht mehr mit einer Hand telefonieren, sind aber auch kein Tablet. Es ist also ein ganz besonderes Ding, insbesondere wenn man bedenkt, dass Asiaten des kreierten, die noch kleinere Hände haben.

...

Wer bist du denn, dass du anderen sagst mit was sie telefonieren können und mit was nicht?
Wer alt genug is nen Vertrag abzuschließen kann ja wohl selbst entscheiden ob ihm das note zu groß is. Ganz offensichtlich gibt es einen Markt für das Teil sonst gäbe es keine dritte Generation davon...
Der Preis ist hot.

Bohrfutter

Hofft, dass ihr das Note auch bis 6.12.13 bekommt. Das ist notwendig, damit ihr die IMEI habt, welche bei Samsung registriert werden muss. Danach bekommt ihr keine 100 Euro mehr ;-)



Warum bis 06.12 bzw. wo findet man diese Info?

Das Note3 passt jedenfalls bei mir sogar in's Sacko

jaygr1

Wer bist du denn, dass du anderen sagst mit was sie telefonieren können und mit was nicht?Wer alt genug is nen Vertrag abzuschließen kann ja wohl selbst entscheiden ob ihm das note zu groß is. Ganz offensichtlich gibt es einen Markt für das Teil sonst gäbe es keine dritte Generation davon...Der Preis ist hot.



Hab ich irgendwem irgendwas vorgeschrieben? Schau dir mal die abgesetzten Stückzahlen an und wie samsung den werbeaufwand verbucht. Die ganze phabletgeneration kommt auf den Umsatz des iPad von 2-3 tagen. Da hilft es eher nicht, ständig neue Generationen auf den Markt zu werfen und die alten Teile bei den Updates abzuklemmen. Aber wer's braucht, soll bei den Preisen doch gleich 3 kaufen. Auf Gorillaglas kann man nämlich auch Wurst schneiden und die richtige Größe für kleine Würstchen hat das Teil doch...

Nicht immer gleich so künstlich aufregen. Ich hätte gern ein schnittfeste und spülmaschinenfestes Phablet und wenn ich noch drei weitere Interessenten finde, wird Samsung sicher schnell reagieren und die Nische besetzen, ehe Apple kommt.

Ralf2001

Das Note3 passt jedenfalls bei mir sogar in's Sacko



Ich trage keine Sakkos, da ich kein Pinguin bin. Sackos gibts hier im Osten seit Einführung der einheitliche deutsche Rechtschreibung nicht mehr. Sakko tragen aber nicht Sakko schreiben können hat schon was. Verkleidungen helfen eben doch nur im Fasching, um anonym fi.... zu können. Aber aus dem Alter bin ich raus.

Und wieder einer mehr auf der ignore-Liste.

ok das eplus netz ist schrott aber vielleicht ist das ja was für manch einen. ich bin am grübeln ob ich es machen soll.

m.ebay.de/itm…ESC

montemare

Passt es noch in die Hosentasche, außer man trägt Kargohosen?


Nicht so richtig.

montemare

sondern ein impotenter Zwitter.


Genau, ein sogenanntes Phablet.

montemare

5,7" lassen sich nicht mehr mit einer Hand telefonieren, sind aber auch kein Tablet.


Ich habe ein 5,5"-Handy, und es lässt sich prima mit einer mittelgroßen (Männer-)Hand bedienen.

So etwas Großes muss man schon wollen. Ich finde die Größe des Displays meines Lenovo K900 toll, aber mit 5" statt 5,5" wäre es tatsächlich taschentauglicher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text