167°
Samsung Galaxy Note 3 iProtect USB 3.0 Docking Station

Samsung Galaxy Note 3 iProtect USB 3.0 Docking Station

ElektronikAmazon Angebote

Samsung Galaxy Note 3 iProtect USB 3.0 Docking Station

Preis:Preis:Preis:2,44€
Zum DealZum DealZum Deal
Hab gerade beim stöbern eine Docking Station gefunden die stark reduziert ist.

iProtect USB Dock Samsung Galaxy Note 3 Dockingstation Ladestation + Micro USB Datenkabel

Elegante Basisstation für das Samsung Galaxy Note 3 in edlem Design inklusive Ladekabel
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

17 Kommentare

HOT

Hatte mir mal von den eine Version für das S4 gekauft. Leider ganz miese Qualität...

benjih

Hatte mir mal von den eine Version für das S4 gekauft. Leider ganz miese Qualität...



Bei dem Preis kann man glaube ich keine Top Qualität erwarten. Aber ich glaube Sachen von Belkin & Co kommen vom gleichen Laufband und haben die gleiche Qualität.

Hab mir das Teil vor ein paar Tagen für den Preis gekauft. Nochmal würde ich es nicht nehmen. Das Note 3 muss mit Gewalt reingequetscht werden was definitiv nicht im Sinne des Erfinders und auch nicht förderlich für die Haltbarkeit der USB 3 Buchse sein kann.

benjih

Hatte mir mal von den eine Version für das S4 gekauft. Leider ganz miese Qualität...



Das wage ich zu bezweifeln.

Hammer. Danke!

Hab die für das Note 3 und die Qualität ist unterirdisch! Das einzig positive war das Kabel. Die Station ist direkt im Müll gelandet.

Ich würde auch sagen das dass für den Preis echt top ist

Preis ist ok... Hab die Station nur als waagerechte Halterung für das Note3 verwendet. USB 3.0 Kabel kann man aber immer gebrauchen

chriscross007

Hab mir das Teil vor ein paar Tagen für den Preis gekauft. Nochmal würde ich es nicht nehmen. Das Note 3 muss mit Gewalt reingequetscht werden was definitiv nicht im Sinne des Erfinders und auch nicht förderlich für die Haltbarkeit der USB 3 Buchse sein kann.


Harv3y

Hab die für das Note 3 und die Qualität ist unterirdisch! Das einzig positive war das Kabel. Die Station ist direkt im Müll gelandet.



sehr hilfreich Danke

Alleine das Kabel ist den Preis aber wert.

Also bei amazon hat die Station 4,5 Sterne bei 67 Bewertungen.

Und die schlechten Bewertungen kommen nur daher dass die Leute es für ihr S5 bestellt haben es aber dort nicht passt.

Kevimo dann bestell sie Dir und bilde Dir Dein Urteil. Iprotect kauft sich aus schlechten Bewertungen raus
Wie gesagt ich hab sie hier fürs Note 3 und hab selbst aus China selten so ne schlechte Qualität erlebt.

Ich selbst hatte die Dockingstation auch. Einmal bestellt und zweimal bekommen, jedoch war die Qualität bei Beiden sehr schlecht. Zum einem lässt sich das Note nur mit roher Gewalt andocken, zum anderen summt die Dockingstation beim Laden sehr unangenehm. Nicht zu empfehlen - auch wenn es sehr billig ist.

nich mal für n euro

Hab zwei Dockingstations bestellt und kann die negative Kritik nicht nachvollziehen. Das Note lässt sich leicht aufstecken und hinterher auch wieder von der Station trennen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text