Samsung Galaxy Note 4 (N910) weiß, refurbished
173°Abgelaufen

Samsung Galaxy Note 4 (N910) weiß, refurbished

20
eingestellt am 18. Dez 2016
Für die nächsten 5 Tage gibt es den Samsung Galaxy Note 4 weiß für etwa 269 €.

Beste Kommentare

SirBothmvor 5 m

Kannst du ja hinzufügen, man kann Dealbeschreibungen auch editieren. Also nicht nur meckern.



Du Schelm, habe ich den "Deal" aufgemacht? Wenn er/sie zu faul ist, alle relevanten Daten zu recherchieren, dann soll ich ihm/ihr die Arbeit abnehmen? Bei zusätzlichen Infos oder Hilfestellungen gerne, aber nicht für so "hingerotzte" Deals.

Note 7 ist viel besserer. Insbesondere da bald Silvester ist und viel geknallt wird.

Schwanzus_Longusvor 9 m

Du Schelm, habe ich den "Deal" aufgemacht? Wenn er/sie zu faul ist, alle relevanten Daten zu recherchieren, dann soll ich ihm/ihr die Arbeit abnehmen? Bei zusätzlichen Infos oder Hilfestellungen gerne, aber nicht für so "hingerotzte" Deals.

​Zeit zum meckern hast du, aber copy&past ist da nicht drinn? Meine Fresse.
20 Kommentare

Details zum Anbieter:
Dieses Produkt wird versendet durch OEGE-TRADING:

OEGE-Trading GmbH & Co. KG
Nikolaus-Groß-Str. 13
44329 Dortmund

Note 7 ist viel besserer. Insbesondere da bald Silvester ist und viel geknallt wird.

Danke für die "ausführliche" Beschreibung! Bis auf Preis und Hersteller/Modell fehlt ja alles, noch kürzer wäre "Tablet" gewesen..

Schwanzus_Longusvor 2 m

Danke für die "ausführliche" Beschreibung! Bis auf Preis und Hersteller/Modell fehlt ja alles, noch kürzer wäre "Tablet" gewesen..



Kannst du ja hinzufügen, man kann Dealbeschreibungen auch editieren. Also nicht nur meckern.

SirBothmvor 5 m

Kannst du ja hinzufügen, man kann Dealbeschreibungen auch editieren. Also nicht nur meckern.



Du Schelm, habe ich den "Deal" aufgemacht? Wenn er/sie zu faul ist, alle relevanten Daten zu recherchieren, dann soll ich ihm/ihr die Arbeit abnehmen? Bei zusätzlichen Infos oder Hilfestellungen gerne, aber nicht für so "hingerotzte" Deals.

Schwanzus_Longusvor 9 m

Du Schelm, habe ich den "Deal" aufgemacht? Wenn er/sie zu faul ist, alle relevanten Daten zu recherchieren, dann soll ich ihm/ihr die Arbeit abnehmen? Bei zusätzlichen Infos oder Hilfestellungen gerne, aber nicht für so "hingerotzte" Deals.

​Zeit zum meckern hast du, aber copy&past ist da nicht drinn? Meine Fresse.

Refurbished (Generalüberholt)

Brilliantes 5,7 Zoll WQHD-Display
Hauptkamera mit 16 Megapixeln und Frontkamera mit 3,7 Megapixel für beeindruckende Gruppen-Selfies
Eine neue Art Notizen zu erstellen und zu bearbeiten dank Snap Note
Erste Galaxy Note mit einem Echtmetallrahmen

Lieferumfang: Smartphone, Akku, S-Pen, S-Pen-Ersatzspitzen, Ladeadapter, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung

Scheint aber abgelaufen zu sein.

 

Cold, abgelaufen.

Schwanzus_Longusvor 14 m

Du Schelm, habe ich den "Deal" aufgemacht? Wenn er/sie zu faul ist, alle relevanten Daten zu recherchieren, dann soll ich ihm/ihr die Arbeit abnehmen? Bei zusätzlichen Infos oder Hilfestellungen gerne, aber nicht für so "hingerotzte" Deals.



Anstatt hier zu heulen und zu meckern, einfach mal copy&paste nutzen, aber dazu scheinst du kognitiv nicht in der Lage zu sein. Nicht schlimm. Leben geht weiter.

coy past, da freut sich Herr Gutenberg.
das leben besteht nur aus copy und passt schon

Also mein Note 4 ist jetzt 2 Jahre alt.Bin auch sehr zufrieden damit.
Leider hält der S Pen seit einigen Tagen nicht mehr,er fällt immer raus.

sprachlosvor 1 h, 6 m

Also mein Note 4 ist jetzt 2 Jahre alt.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hält der S Pen seit einigen Tagen nicht mehr,er fällt immer raus.



...wobei mir die Updates inzwischen schon etwas seltsam vorkommen. Ich dacht zeitweilig, es
würde jedesmal das gleiche Update durchgeführt, weil ich danach immer die unnützen Apps
deaktiviere/lösche, soweit möglich. Aber, es scheinen tasächlcih immer über 200MB Update
nötig zu sein, um das Teil auf dem neusten Stand zu halten.
Für das K-Zoom gab es bis heute nicht ein einzige Update mehr

Daniel_0815vor 9 m

...wobei mir die Updates inzwischen schon etwas seltsam vorkommen. Ich dacht zeitweilig, eswürde jedesmal das gleiche Update durchgeführt, weil ich danach immer die unnützen Appsdeaktiviere/lösche, soweit möglich. Aber, es scheinen tasächlcih immer über 200MB Updatenötig zu sein, um das Teil auf dem neusten Stand zu halten.Für das K-Zoom gab es bis heute nicht ein einzige Update mehr



Das sind security Updates.

lieber note 5

ich habe seit 3 Jahren das note3 ... hätte nie gedacht dass ich mal so lange mit einem Gerät zufrieden sein würde. Schade mit dem note7 .. liebäugel jetzt mit dem mate9.
Note4 sicher ein gutes Gerät ... aber inzwischen auch zu alt

Thekla06918. Dezember

ich habe seit 3 Jahren das note3 ... hätte nie gedacht dass ich mal so lange mit einem Gerät zufrieden sein würde. Schade mit dem note7 .. liebäugel jetzt mit dem mate9. Note4 sicher ein gutes Gerät ... aber inzwischen auch zu alt



Alt schon - aber mit besserer Update-Unterstützung als viele aktuellen Geräte. Ausserdem hat es ein paar Alleinstellungsmerkmale die es interessant machen, z.B. Pen und Wechselbarer Akku!
Klar kriegt man mittlerweile Geräte mit neuerem SoC mit mehr Power, aber für die meisten dürfte das Teil immer noch genug Performance haben. Und wenn Samsung den Support einstellt, hat man immer noch eine grosse Community (Cyanogenmod/Custom ROM Support).
~250 EUR ist es meiner Meinung nach durchaus noch wert sofern es in Top-Zustand ist.

Ich bin mit meinem Note 4 auch top zufrieden... Hoffe auf eine lange Unterstützung durch CM, Performance reicht für den Durchschnittsnutzer definitiv! Für mich gibts aktuell keine Alternative, wechselbare Akkus bei Phablets sind scheinbar nicht mehr gefragt...

sprachlos18. Dezember

Also mein Note 4 ist jetzt 2 Jahre alt.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hält der S Pen seit einigen Tagen nicht mehr,er fällt immer raus.

​neuen bestellen

benutze meins auch schon im zweiten Jahr. CM hab ich noch nicht drauf. Läuft bei mir noch mit 6.1.1 stabil und gut.
Ist z.Z. leider das einzige große Smartphone mit Wechselakku, SPen, Infarotsensor und anderen netten Spielereien. Von daher immer noch ohne Alternative!

Schwanzus_Longus18. Dezember 2016

Du Schelm, habe ich den "Deal" aufgemacht? Wenn er/sie zu faul ist, alle relevanten Daten zu recherchieren, dann soll ich ihm/ihr die Arbeit abnehmen? Bei zusätzlichen Infos oder Hilfestellungen gerne, aber nicht für so "hingerotzte" Deals.

​nutze ich jeden tag bestes note bisher note 5 epic fail note 7 epic fail
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text