566°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy S 3 für 399,00 im Media Markt Sindelfingen

Samsung Galaxy S 3 für 399,00 im Media Markt Sindelfingen

ElektronikMedia Markt Angebote

Samsung Galaxy S 3 für 399,00 im Media Markt Sindelfingen

Preis:Preis:Preis:399€
soeben im Media Markt Sindelfingen im Breuningerland das Samsung Galaxy S 3 für 399,00 EUR gesehen! Nach Rückfrage beim Markt gilt das Angebot nur heute und solange der Vorrat reicht!

39 Kommentare

Wer die Vorteile eines S3 brauch .Guter Preis.Ich habe mein 4 Monate ales für 390 verkauft.Werde am 13. zum Nexus 4 greifen

Den Deal S2 und S3 hätte man auch zusammenlegen können...

Wer kauft nach dem N4 noch das S3?

wer kauft nach dem s3 noch das n4

was ist an dem nexus 4 so toll ?

fehlender Micro-SD-Slot und nur 16gb interner Speicher wär nix für mich...

Cloud

fehlender Micro-SD-Slot und nur 16gb interner Speicher wär nix für mich...



Und das bei dem Nicknamen...

nakres

was ist an dem nexus 4 so toll ?


- Display
- Softwareupdates

nakres

was ist an dem nexus 4 so toll ?


nicht viel...
die bildschirmauflösung ist minimal höher und es hat 2gb statt 1gb abreitsspeicher.

dafür hat das nexus 4 0,1" weniger display größe, es fehlt der micor-sd-slot, die front cam hat nur 1,3mp statt 2mp, der akku ist nicht austauschbar und trotzdem ist das ganze teil sogar schwerer

Die Haltbarkeit des Displays im direkten Vergleich würde mich tierisch interessieren

0,1" weniger display größe :D:D:D:D:D oh mein gott....

kein micro sd und kein austauschbarer akku sind die negativ punkte, die mich stören.

front cam ist vollkommen ausreichend.

ansonsten hat das Nexus 4 nur Vorteile.

sagt mal habt ihr beim S3 auch Empfangsprobleme nach Update auf JB?? Und ins Uni Wlan komm ich auch net...

also hab mir mal den artikel durchgelesen
chip.de/new…tml

gibt halt vor und nachteile. mich würden halt mal die vorteile interessieren

Dennis11

Und ins Uni Wlan komm ich auch net...



Proxy richtig eingestellt?

hmm noch kein komentar das iphone besser ist?


der preis ist hot

Ach ja, 50 Euro spart man mit dem N4 auch noch.

Ein weiterer Nachteil beim Nexus 4 könnte die Rückseite des Handys sein, welche aus Glas bestehen soll. Ging beim iPhone ja auch nicht gut. Aber habe dazu noch kaum Infos gelesen.

norefjelle

Ein weiterer Nachteil beim Nexus 4 könnte die Rückseite des Handys sein, welche aus Glas bestehen soll. Ging beim iPhone ja auch nicht gut. Aber habe dazu noch kaum Infos gelesen.



Warum ging das nicht gut?

Shifty1848

Warum ging das nicht gut?



weil es sau oft gesplittert ist beim aufprall auf dem boden ?! sieht man doch regelmäßig. irgendwelche leute mit iphone 4 und kaputter rückseite

Die Glasrückseite wird sicher nicht nur zur Freude beitragen, aber anders als bei den I4rern steht das Glas beim N4 nicht auch noch auf jeder Seite 1mm vor, so dass es bei Stürzen auf die Kante besser geschützt sein sollte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text