-26°
Samsung Galaxy S 3 für nur 199,- Saturn Köpenick

Samsung Galaxy S 3 für nur 199,- Saturn Köpenick

ElektronikSaturn Angebote

Samsung Galaxy S 3 für nur 199,- Saturn Köpenick

Hallo zusammen,
war gerade im Saturn Berlin Köpenick und dort gibt es das S 3
für nur 199,- allerdings nur bis 9.3 ( Sonntagsöffnung )

Aktuell keine Bestände aber auf Reservierung habe ich meine Ware morgen oder übermorgen sicher...

Geiles ostergeschenk!

Beste Grüße aus der Hauptstadt

6 Kommentare

habt ihr es bald?

Jeden Tag in 100 verschiedenen Städten.
Toll.

Ist doch völlig legitim! Was habt ihr denn alle?
Es macht nämlich noch immer nicht jeder Markt mit, auch wenn man direkt nachfragt! Also ist es doch ganz angenehm zu wissen, wo das Angebot auf jeden Fall gilt!
Viel störender sind doch die Leute, die aus HUKD ein richtiges Forum machen und sich eine Tarifberatung wünschen oder andere bitten, ihnen ein passendes Notebook rauszusuchen, weil sie dafür zu faul oder zu dumm sind...

Ein (1!) Sammeldeal würde es auch bringen!
So nervt es einfach nur noch!

Mokkakopf

Ist doch völlig legitim! Was habt ihr denn alle?Es macht nämlich noch immer nicht jeder Markt mit, auch wenn man direkt nachfragt! Also ist es doch ganz angenehm zu wissen, wo das Angebot auf jeden Fall gilt!Viel störender sind doch die Leute, die aus HUKD ein richtiges Forum machen und sich eine Tarifberatung wünschen oder andere bitten, ihnen ein passendes Notebook rauszusuchen, weil sie dafür zu faul oder zu dumm sind...

Mokkakopf

Ist doch völlig legitim! Was habt ihr denn alle?Es macht nämlich noch immer nicht jeder Markt mit, auch wenn man direkt nachfragt! Also ist es doch ganz angenehm zu wissen, wo das Angebot auf jeden Fall gilt!Viel störender sind doch die Leute, die aus HUKD ein richtiges Forum machen und sich eine Tarifberatung wünschen oder andere bitten, ihnen ein passendes Notebook rauszusuchen, weil sie dafür zu faul oder zu dumm sind...




Ich stimme dir prinzipiell zu!
Allerdings würde ein Sammelthread nur dann funktionieren, wenn es eine Suchfunktion für jeden Thread gibt, damit man eben nach diversen Städten oder anderen Infos suchen kann. Ansonsten wäre es eine enorme Zumutung für die Nutzer, z.T. 20-seitige Threads nach ihren Heimatstädten zu durchsuchen.
Das ist zumindest meine Meinung.

Ist doch ein guter Preis. Was ist denn euer Problem?
Hab ihn mal aus der Gefrierzone gevotet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text