Samsung Galaxy S I9000 @ Ebay
-44°Abgelaufen

Samsung Galaxy S I9000 @ Ebay

52
eingestellt am 1. Mai 2011
Schon etwas sehr billig meiner Meinung nach, kann aber nichts finden, was für Betrug spricht.
Auf jeden Fall sollte man nicht voreilig zahlen und evtl. bei Ebay nachfragen ob es sich um einen gehackten Account handeln könnte.

═════════════════════════════════════════
zum Austausch der Vorgehensweise wieder online genommen

ebay Artikelnummer war: 220777681371

-peterle

52 Kommentare

ohne Paypal würde ich die Finger davon lassen

Hmm sieht gut aus, aber ohne Paypal.. ich weiss nicht

also mir ist die sache auch zu heiß - hab schon zu viel bei ebay erlebt...

Braucht nur ein gehackter Account zu sein und schon seid Ihr das Geld los...in der Bucht kaufe ich nie wieder ohne PayPal ^^

Artikelmerkmale
Zustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und

Sie bieten in dieser Aktion auf ein
Samsung Multimedia & Infotainment I9000 Galaxy S

Das Handy ist Neu - Ovp

Was den nun Gebraucht oder nicht ???

da würde ich die Finger von lassen, wie mein Vorredner schreibt, kein Paypal, privater Anbieter mit gleich sieben stück.

Hab ihm mal geschrieben, ich würde eines kaufen aber selbst abholen. mal sehen was passiert

Verfasser

Vari3b

ArtikelmerkmaleZustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand undSie bieten in dieser Aktion auf einSamsung Multimedia & Infotainment I9000 Galaxy SDas Handy ist Neu - OvpWas den nun Gebraucht oder nicht ???


"Die Handys wurden am 21.04.11 erworben", wär zumindest ne Leistung die bis Heute schon abgenutzt zu haben

Ja, schwer zu sagen. Aber wie beim Stativ letztes Mal (manche werden sich erinnern) wird der Händler sich im Zweifel auf einen Preisfehler berufen und stornieren. Oder ist vom Lkw gefallen und der verdient trotzdem dran :).

ich vermute das der account gehackt wurde.

schaut euch mal die abgelaufenen aukionen in den bewertungen an.
der aufbau des angebot-textes ist ganz anders. (immer mit bildern, größere schrift, hinweis auf privatverkauf etc.)

Die gehen aber jetzt gut weg Dafür dass keiner dran glaubt..

Ist ja privat. Dann wird der auf das Verständnis des Käufers hoffen.

Warum hast du es überhaupt gekauft? Defy, DVB-T Handy, jetzt das. Bist ja schlimmer als ich mit meinen Handyverträgen :).

Das ist kein Deal sondern eine Falle. Auf keinen Fall Vorzahlung leisten-....

Hab ich einen Anzeigefehler oder ist gerade der Stückzähler verschwunden?

Artikelstandort: 85435 Erding

Verfasser

weil nur noch eins da ist...

Dist2k10

Hab ich einen Anzeigefehler oder ist gerade der Stückzähler verschwunden?



Letzter Artikel

ah wieder was gelernt ^^ danke

wenn man auf "andere Artikel anzeigen" klickt kommt:
maxi99900 Your search returned 0 items

(auch als noch alle da waren)

Wirkt unseriös, würd ich die Finger von lassen.

Kein Händler (nicht gewerblich) und kein Paypal. COLD

Dass keine anderen Artikel angezeigt werden, liegt aber daran, dass die noch nicht im System sind. Dauert immer ein wenig.

Also ich hab auch mal zugeschlagen, aber:

- Der Name der in der Bankabwicklung kommt ist über das örtlich in Erding nicht gemelde
- Die Sparkasse an die überwiesen werden soll ist nicht in Bayern sondern in Niedersachsen
- der Preis ist einfach zu gut um wahr zu sein

Wie wuddja geschrieben hat, erstmal abwarten wie sich das mit dem VK noch so entwickelt. Werde ihm dann erstmal paypal anbieten und kommendes Wochenende event. eine Reise nach Erding unternehmen. Die Therme soll ja auch schön sein

deswegen sind jetz auch noch 8 Samsung verfügbar? oder hat der "nachgelegt"?

mouse-vs-cheese-vs-mousetrap.jpg

@Bayernpeter:
Ich hab auch mal 1 Gerät gekauft, vlt. kannst du ja Mal posten ob du das Gerät vor Ort abholen konntest, wenn sich bis dahin nicht herausstellen sollte, dass es um Betrug handelt....Wäre dir äußerst dankbar....

Verfasser

Jo so siehts aus, erstmal abwarten, Verkäufer und Ebay kontaktieren und dann entscheiden ob man zahlt.

Eames

@Bayernpeter: Ich hab auch mal 1 Gerät gekauft, vlt. kannst du ja Mal posten ob du das Gerät vor Ort abholen konntest, wenn sich bis dahin nicht herausstellen sollte, dass es um Betrug handelt....Wäre dir äußerst dankbar....



Leider ist Erding für mich nicht um die Ecke!

ich hab gefragt, ob abholung möglich wäre und hat mir seine adresse geschickt.
leider sind jetzt auch alle händys weg.

Eames

@Bayernpeter: Ich hab auch mal 1 Gerät gekauft, vlt. kannst du ja Mal posten ob du das Gerät vor Ort abholen konntest, wenn sich bis dahin nicht herausstellen sollte, dass es um Betrug handelt....Wäre dir äußerst dankbar....



Falls, du wie oben von dir geschrieben hast hinfahren solltest...

tuxbox

ich hab gefragt, ob abholung möglich wäre und hat mir seine adresse geschickt. leider sind jetzt auch alle händys weg.



Bitte schick mir die mal. :-)

Danke

Bezahlt bloss nicht!!
Ich musste leider erst vor zwei Wochen die schlechte Erfahrung machen.
Klang auch alles gut, aber jetzt ist erstmal Geld weg.
Genauso ein gleiches Muster.
War aber eine Auktion.
Lasst das aufjedenfall bei eBay checken.

tuxbox

ich hab gefragt, ob abholung möglich wäre und hat mir seine adresse geschickt.leider sind jetzt auch alle händys weg.


Also er hat dir seine Adresse gegeben obwohl du noch gar nichts gekauft hattest? Komisch?!

krux

Bezahlt bloss nicht!!Ich musste leider erst vor zwei Wochen die schlechte Erfahrung machen.Klang auch alles gut, aber jetzt ist erstmal Geld weg.Genauso ein gleiches Muster.War aber eine Auktion.Lasst das aufjedenfall bei eBay checken.Edited By: krux on May 01, 2011 21:15: Ergänzung



Mir ist das mal auch vor einem Jahr passiert. Per Überweisung bezahlt und nichts erhalten, Anzeige erstattet und kein Geld zurückbekommen, die waren wohl Arbeitslos... Und das obwohl die Person real existierte und auf klagen für damals 130 euro hatte ich keine lust

aber man kann abholen laut ihm.

jetzt kosten die Handys 250€, bitte anpassen

er ist wieder da, 60 Euro teurer:

cgi.ebay.de/Sam…9da

Jetzt hat er wieder welche drin, aber nun für 250 Euro! Sehr amüsant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text