Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung Galaxy S10 6.1" Dual-SIM Smartphone (128GB, 8GB RAM, USB-C, NFC, Android 9) in schwarz
2029° Abgelaufen

Samsung Galaxy S10 6.1" Dual-SIM Smartphone (128GB, 8GB RAM, USB-C, NFC, Android 9) in schwarz

579€639,99€-10%Media Markt Angebote
188
eingestellt am 24. AugBearbeitet von:"Xdiavel"
*** in schwarz bei mediamarkt.de/de/…tml wieder verfügbar (Lieferzeit 6-7 Werktage)

Bei Media Markt (online ausverkauft) und saturn (Green, Black, Blue, White) erhaltet ihr das Samsung Galaxy S10 in verschiedenen Farben für je 579€. Im PVG fallen mind. 639,99€ (das 1. Angebot ist nicht verfügbar) an.

Beim Kauf via App bekommt ihr bei Media Markt noch 10€ Coupon dazu.1424667.jpg
Kimovil1424667.jpg
Dxomark1424667.jpg
Video-Review vom technikaultier:

Betriebssystem: Android 9.0
Display: 6.1", 3040x1440 Pixel, 16 Mio. Farben, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 6, Kameraloch, HDR (HDR10+)
Kamera hinten: 12.0MP, f/1.5-f/2.4, Phasenvergleich-AF (Dual-Pixel), OIS, LED-Blitz, Videos @2160p/60fps (Kamera 1); 12.0MP, f/2.4, Phasenvergleich-AF, OIS, Teleobjektiv (Kamera 2); 16.0MP, f/2.2, Weitwinkelobjektiv (Kamera 3)
Kamera vorne: 10.0MP, f/1.9, Phasenvergleich-AF (Dual-Pixel), Videos @2160p/30fps
Schnittstellen: USB-C 3.1 Gen 1 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n/ac/ax, Bluetooth 5.0 (aptX), NFC, ANT+
Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Barometer, Fingerabdrucksensor (Display), Pulsmesser
SoC: Samsung Exynos 9 Octa 9820, 64bit
CPU: 2x 2.73GHz Mongoose M4 + 2x 2.30GHz Cortex-A75 + 4x 1.95GHz Cortex-A55
GPU: Mali-G76 MP12
RAM: 8GB
Speicher: 128GB (UFS 2.1), microSD-Slot (shared, bis 512GB)
Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou, Galileo
Modem: GSM (0.2Mbps/0.1Mbps), UMTS (42Mbps/5.76Mbps), LTE Cat 20/13 (2000Mbps/150Mbps)
Frequenzbänder: 2G (850/900/1800/1900), 3G (B1/B2/B4/B5/B8/B34/B39), 4G (B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B12/B13/B17/B18/B19/B20/B25/B26/B28/B32/B38/B39/B40/B41/B66)
Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A, LTE-A Pro
Akku: 3400mAh, fest verbaut, kabelloses Laden (Qi, PMA, reversibel)
Ladeleistung: 15W (Samsung AFC/Qualcomm Quick Charge 2.0), 12W (kabellos)
Gesprächszeit: 21h
SAR-Wert: 0.477W/kg Kopf, 1.593W/kg Körper
Gehäuseform: Barren
Gehäusematerial: Glas (Rückseite), Metall (Rahmen)
Farbe: schwarz
Abmessungen: 149.9x70.4x7.8mm
Gewicht: 157g
SIM-Formfaktor: Nano-SIM (1x shared)
Besonderheiten: Dual-SIM, IP68-zertifiziert, Stereo-Lautsprecher (hybrid)
Zusätzliche Info
Nicht vergessen falls es bis dahin noch nicht ausverkauft ist. Am Montag gibt es über die Payback App 5% Brutto Cashback und zusätzlich einen 10 € MM Geschenkcoupon bis 8 Uhr.
Alternativ gerade 3% (14,60€) + 5€ Gutschein über Shoop

Gruppen

Beste Kommentare
EthanHunt24.08.2019 19:59

Hatte garned gewusst, dass das S10 ein Display mit 3040x1440 Pixel …Hatte garned gewusst, dass das S10 ein Display mit 3040x1440 Pixel hat.Krass!


Aber 90% der User stellen die Auflösung niemals höher als FHD+, die werksseitig eingestellt ist.
Bearbeitet von: "MiLK" 24. Aug
EthanHunt24.08.2019 19:59

Hatte garned gewusst, dass das S10 ein Display mit 3040x1440 Pixel …Hatte garned gewusst, dass das S10 ein Display mit 3040x1440 Pixel hat.Krass!


...abzgl. "Kammeraloch"
Samsungs s Serie ist sooooo nice. Hot
chap_chap24.08.2019 20:21

immer noch teurer als mein p30 pro, dass ich seit Monaten habe. Danke …immer noch teurer als mein p30 pro, dass ich seit Monaten habe. Danke trump. Wobei ich mit dem mäusekino hier eh nix anfangen kann. Mal sehen was das s11 kann


Dafür filmt dein P30 Pro in Taschenrechnerquali jenseits von Gut und Böse für ein Flagship.
188 Kommentare
Xdiavel25.08.2019 16:22

Bei mir sind alle 4 Farben bei Saturn & Media Markt aktuell online …Bei mir sind alle 4 Farben bei Saturn & Media Markt aktuell online ausverkauft


Bei mir auch
Xdiavel25.08.2019 16:22

Bei mir sind alle 4 Farben bei Saturn & Media Markt aktuell online …Bei mir sind alle 4 Farben bei Saturn & Media Markt aktuell online ausverkauft


579€ in blau bei Amazon inkl. 36 Monate Garantie
Bearbeitet von: "Pacman68" 25. Aug
chap_chap25.08.2019 01:27

verstehe deine intention nicht? Um von der eintracht n verwackelt Video …verstehe deine intention nicht? Um von der eintracht n verwackelt Video von grölenden Jungs zu machen oder mal n katzenvideo reicht das p30 pro alle mal. superslowmo ist ebenfalls n absolutes must have in jedem video :Dmir ist bewusst, dass das huawei in videos schlechter als das s10 ist aber für mich ist das total Wayne. meistens sehe ich irgendwelche nulpen auf Konzerten Videos machen, oder bei nem Feuerwerk, natürlich hochkant, mit Blitz, auf Ehre.das schickt man dann per WhatsApp in 2000er quali an nen Kumpel, der nach 4sek aufhört zu gugge und sich denkt, was n lelek der andre wohl ist oder eben top soundquali vom Konzert... Aber vlt einfach nicht meine Generation.


Verstehe deine Einwände nicht... weißte, wenn du diesen korintenkackerischen Maßstab anlegst, gilt es dann genauso auch für die Fotofunktion der Smartphones und den dummguckenden Selfies, weil gegen APS-C können Sie auch bei weitem nicht anstinken (von Vollformat wollen wir auch nicht reden), schon gar nicht die übertrieben quietschbunten Huawei Fotos, bei denen die Gesichter aussehen wie von einer 4 Tonnenwalze geplättet (und man diese Funktion noch nicht mal abschalten kann). Von der lächerlich schlecht funktionierenden Unschärfefunktion der Huawei's (weil softwarebasiert) gar nicht zu sprechen, die ist sowas von oberpeinlich.
Bearbeitet von: "DaDa78" 25. Aug
DaDa7825.08.2019 18:06

Verstehe deine Einwände nicht... weißte, wenn du diesen k …Verstehe deine Einwände nicht... weißte, wenn du diesen korintenkackerischen Maßstab anlegst, gilt es dann genauso auch für die Fotofunktion der Smartphones und den dummguckenden Selfies, weil gegen APS-C können Sie auch bei weitem nicht anstinken (von Vollformat wollen wir auch nicht reden), schon gar nicht die übertrieben quietschbunten Huawei Fotos, bei denen die Gesichter aussehen wie von einer 4 Tonnenwalze geplättet (und man diese Funktion noch nicht mal abschalten kann). Von der lächerlich schlecht funktionierenden Unschärfefunktion der Huawei's (weil softwarebasiert) gar nicht zu sprechen, die sind sowas von oberpeinlich.


reden wir aneinander vorbei? Wenn ich tolle Fotos haben will nehm ich meine Kamera. Ebenso bei Videos. Für n Schnappschuss hat man das Handy und da ist man bei huawei sowie dem s10 sehr gut bedient. Zu 99% bleiben Bilder und Videos aufm Smartphone (Display) oder gehen per WhatsApp rum. Dann kann man auch mit ner Kartoffel aufnehmen. Das hab ich jetzt 2 mal geschrieben, ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns widersprechen.

generell mache ich so gut wie nie Videos, daher juckt mich das schlechtere Video des huawei nicht. Mir ging es hauptsächlich darum, dass ich dank trump schon vor langer Zeit weniger für ein für mich besseres Handy gezahlt habe und Punkt.

an fehlende Updates usw ist man als Samsung Mensch ja eh gewöhnt, ich hatte bisher nur Samsung und jedes ahndy wurde schlechter nach dem ersten und einzigen großen Android Update. Daher nehme ich erstmal Abstand von Updates (außer sicherheitspatxhes). Daher ist bei mir mein huawei auch zukunftssicher. generell wollte ich aber n gescheites Handy, was es so nach wie vor von keinem gibt. Das op7 kommt dem relativ nahe, hat aber weder IP zert. noch ne gute Kamera... daher kommt in den anchsten 2 Jahre eh wieder was neues, dann endlich ohne notch usw
chap_chap25.08.2019 18:23

reden wir aneinander vorbei? Wenn ich tolle Fotos haben will nehm ich …reden wir aneinander vorbei? Wenn ich tolle Fotos haben will nehm ich meine Kamera. Ebenso bei Videos. Für n Schnappschuss hat man das Handy und da ist man bei huawei sowie dem s10 sehr gut bedient. Zu 99% bleiben Bilder und Videos aufm Smartphone (Display) oder gehen per WhatsApp rum. Dann kann man auch mit ner Kartoffel aufnehmen. Das hab ich jetzt 2 mal geschrieben, ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns widersprechen. generell mache ich so gut wie nie Videos, daher juckt mich das schlechtere Video des huawei nicht. Mir ging es hauptsächlich darum, dass ich dank trump schon vor langer Zeit weniger für ein für mich besseres Handy gezahlt habe und Punkt. an fehlende Updates usw ist man als Samsung Mensch ja eh gewöhnt, ich hatte bisher nur Samsung und jedes ahndy wurde schlechter nach dem ersten und einzigen großen Android Update. Daher nehme ich erstmal Abstand von Updates (außer sicherheitspatxhes). Daher ist bei mir mein huawei auch zukunftssicher. generell wollte ich aber n gescheites Handy, was es so nach wie vor von keinem gibt. Das op7 kommt dem relativ nahe, hat aber weder IP zert. noch ne gute Kamera... daher kommt in den anchsten 2 Jahre eh wieder was neues, dann endlich ohne notch usw


Ich habe dir auch nur nahelegen wollen, dass es genug Leute gibt, die die Videofunktion des S10 durchaus nutzen und der Output mehr als brauchbar ist (Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst). Verwackelt ist ab der S10 Serie beim Filmen nichts mehr (S9 war verwackelt, die hatte ich auch als Vorgänger). Ich habe KEINE ruhige Hand, und das Resultat des S10 ist ein Traum. Um an die Quali der UHD des S10 zu kommen, musst du mindestens schon mit Panasonic GX Serien kommen, das will was heißen. Nicht viele Knipsen kriegen das im u300 EUR Spektrum hin, wenn überhaupt eine. Demzufolge finde ich die Filmfunktion bei der Galaxyserie fast ja noch sinnvoller als Fotos, die du in der Qualität fast mit jeder 150 EUR Billigknipse hinbekommst.

Das Galaxy bringt auch monatliche Updates, weiß nicht was du groß da willst oder kritisierst. Verstehe diese Updatemanie oder Sucht eh nicht. Gibt euch das ein Kick, wenn die Hersteller alle 5 Tage Updates bringen? Geht euch einer dabei ab?
Wieviel hast du denn für dein neues P30 Pro gezahlt? Ich glaube nicht, dass du viel unter meine 600 EUR kommst , die ich beim Launch am ersten Tag bezahlt habe für das Standard S10 (Corporate Rabatt + Sonderrabatt bei Samsung an den Tagen).
Bearbeitet von: "DaDa78" 25. Aug
DaDa7825.08.2019 19:39

Ich habe dir auch nur nahelegen wollen, dass es genug Leute gibt, die die …Ich habe dir auch nur nahelegen wollen, dass es genug Leute gibt, die die Videofunktion des S10 durchaus nutzen und der Output mehr als brauchbar ist (Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst). Verwackelt ist ab der S10 Serie beim Filmen nichts mehr (S9 war verwackelt, die hatte ich auch als Vorgänger). Ich habe KEINE ruhige Hand, und das Resultat des S10 ist ein Traum. Um an die Quali der UHD des S10 zu kommen, musst du mindestens schon mit Panasonic GX Serien kommen, das will was heißen. Nicht viele Knipsen kriegen das im u300 EUR Spektrum hin, wenn überhaupt eine. Demzufolge finde ich die Filmfunktion bei der Galaxyserie fast ja noch sinnvoller als Fotos, die du in der Qualität fast mit jeder 150 EUR Billigknipse hinbekommst. Das Galaxy bringt auch monatliche Updates, weiß nicht was du groß da willst oder kritisierst. Verstehe diese Updatemanie oder Sucht eh nicht. Gibt euch das ein Kick, wenn die Hersteller alle 5 Tage Updates bringen? Geht euch einer dabei ab? Wieviel hast du denn für dein neues P30 Pro gezahlt? Ich glaube nicht, dass du viel unter meine 600 EUR kommst , die ich beim Launch am ersten Tag bezahlt habe für das Standard S10 (Corporate Rabatt + Sonderrabatt bei Samsung an den Tagen).



550. ich schreibe ja gerade, dass ich die updates bei samsung eh nie mochte. generell sind mir nur sicherheitsupdates wichtig. sosnt hatte ich damals bei ice cream noch die hoffnung die updates bringen tolle neuerungen. ansosnte bin ich da ganz bei dir, verstehe die update manie nicht.

also wenn ich meine gx80 nehme, mit stativ und nem 50-200 objektiv mit auto zoom will ich sehen wie n handy das kann. dazu kommt bei mir, dass ich wenn dann im wald mtb filme, also immer schumriges licht. da kann man mit nem handy machenw as man will, aber auf nem 65er 4k sieht man das, so denke ich mir, in 0, nix. objektiv und seonsorfläche kann man halt mal nicht tricksen. genausowenig wie ne doppelte mechanische bildstabilisierung...auf nem stativ.

mit verwackselt meine ich beim fußball in die kurve am tanzen filmen...nicht aus der hand verwackeln.... du verstehst mich echt bei jedem wort falsch, dazu gehört auch was.

CB hat nun auch nicht jeder was
chap_chap25.08.2019 20:30

550. ich schreibe ja gerade, dass ich die updates bei samsung eh nie …550. ich schreibe ja gerade, dass ich die updates bei samsung eh nie mochte. generell sind mir nur sicherheitsupdates wichtig. sosnt hatte ich damals bei ice cream noch die hoffnung die updates bringen tolle neuerungen. ansosnte bin ich da ganz bei dir, verstehe die update manie nicht.also wenn ich meine gx80 nehme, mit stativ und nem 50-200 objektiv mit auto zoom will ich sehen wie n handy das kann. dazu kommt bei mir, dass ich wenn dann im wald mtb filme, also immer schumriges licht. da kann man mit nem handy machenw as man will, aber auf nem 65er 4k sieht man das, so denke ich mir, in 0, nix. objektiv und seonsorfläche kann man halt mal nicht tricksen. genausowenig wie ne doppelte mechanische bildstabilisierung...auf nem stativ.mit verwackselt meine ich beim fußball in die kurve am tanzen filmen...nicht aus der hand verwackeln.... du verstehst mich echt bei jedem wort falsch, dazu gehört auch was.CB hat nun auch nicht jeder was


Du verstehst aber auch nicht die Vorteile des s10's oder? Es geht nicht darum dass ein Handy Filme für ein 65 zoll Fernseher produzieren soll, sondern eher für kurze Clips für Freunde oder so... und du kannst auch das s10 auf ein gimbal oder Stativ packen, es ist aber auch so echt gut stabilisiert, in 1080p unglaublich gut. Das Ding ist halt dass du das s10 in die Hosentasche packen kannst und alles dabei hast, während eine gx80 mit dem 50-200 gut ein Kilo wiegt und man dann immer eine Tasche oder so dabeihaben muss. Unmöglich wenn man zb Sportarten wie skifahren oder mtb selbst erleben will, da wäre mir das Risiko viel zu hoch dass die Kamera kaputt geht. Das s10 ist immer noch ein Handy, das kannst du nicht mir einer 1000€ Kamera mit objektiv vergleichen aber besser als fast jede kompakte Kamera bis an die 500€... und ich war hinweg wegen der DR des s10, da kommt meine gx80 lange nicht ran, das sieht einfach krass mit 4k60 aus... und man kann die Qualität des s10 super mit eine Actioncam wie der hero7 mischen und für YouTube-Videos reicht das auch locker finde ich, für mehr nutze ich auch immer meine Kamera aber notfalls hat man immer ein gutes Tool dabei
raschaer25.08.2019 22:12

Was haltet Ihr von dem …Was haltet Ihr von dem Angebot?https://www.sas-onlineshopping.com/top-angebote/14342/s10-128gb/512gb-lte-smartphone-neuware-in-ungeoeffneter-und-versiegelter-verpackung


Sieht spontan leicht unseriös aus
alecke1224.08.2019 20:43

Bisheriger Bestpreis waren 549€ oder so.Kann mich nicht zwischen P30 und S …Bisheriger Bestpreis waren 549€ oder so.Kann mich nicht zwischen P30 und S10 entscheiden... das Pro und das Plus ist mir leider zu groß. Sonst würde ich das Huawei nehmen


Bin das Note 10. Ein Traum. Herrlich. Vom s8 gewechselt und wollte eigentlich auch das S10 aber das neue Note ist wie vom anderen Stern..
zvenee25.08.2019 22:42

Bin das Note 10. Ein Traum. Herrlich. Vom s8 gewechselt und wollte …Bin das Note 10. Ein Traum. Herrlich. Vom s8 gewechselt und wollte eigentlich auch das S10 aber das neue Note ist wie vom anderen Stern..


Ich hab mega kleine Hände, da ist das mit dem Note keine gute Idee.
Ich hoffe, dass das S10 zum Ende des Jahres noch etwas günstiger wird. Dann werde ich zuschlagen
Freeze_Gamer25.08.2019 22:18

Du verstehst aber auch nicht die Vorteile des s10's oder? Es geht nicht …Du verstehst aber auch nicht die Vorteile des s10's oder? Es geht nicht darum dass ein Handy Filme für ein 65 zoll Fernseher produzieren soll, sondern eher für kurze Clips für Freunde oder so... und du kannst auch das s10 auf ein gimbal oder Stativ packen, es ist aber auch so echt gut stabilisiert, in 1080p unglaublich gut. Das Ding ist halt dass du das s10 in die Hosentasche packen kannst und alles dabei hast, während eine gx80 mit dem 50-200 gut ein Kilo wiegt und man dann immer eine Tasche oder so dabeihaben muss. Unmöglich wenn man zb Sportarten wie skifahren oder mtb selbst erleben will, da wäre mir das Risiko viel zu hoch dass die Kamera kaputt geht. Das s10 ist immer noch ein Handy, das kannst du nicht mir einer 1000€ Kamera mit objektiv vergleichen aber besser als fast jede kompakte Kamera bis an die 500€... und ich war hinweg wegen der DR des s10, da kommt meine gx80 lange nicht ran, das sieht einfach krass mit 4k60 aus... und man kann die Qualität des s10 super mit eine Actioncam wie der hero7 mischen und für YouTube-Videos reicht das auch locker finde ich, für mehr nutze ich auch immer meine Kamera aber notfalls hat man immer ein gutes Tool dabei


boah junge... hat kein Sinn mit dir. Willst du mir erzählen, daß ginge mit nem p30 pro nicht oder was?
zeitverschwendung
alecke1225.08.2019 22:52

Ich hab mega kleine Hände, da ist das mit dem Note keine gute Idee. Ich …Ich hab mega kleine Hände, da ist das mit dem Note keine gute Idee. Ich hoffe, dass das S10 zum Ende des Jahres noch etwas günstiger wird. Dann werde ich zuschlagen

Note 10 plus?
Sollte für alle Hände groß genug sein
zvenee26.08.2019 00:18

Note 10 plus? Sollte für alle Hände groß genug sein


Ich finde das S10 eigentlich schon zu unhandlich um es mit einer Hand zu bedienen.
chap_chap25.08.2019 23:26

boah junge... hat kein Sinn mit dir. Willst du mir erzählen, daß ginge mit …boah junge... hat kein Sinn mit dir. Willst du mir erzählen, daß ginge mit nem p30 pro nicht oder was?zeitverschwendung


Darum ging es in deinem Kommentar überhaupt nicht, sondern der vergleich zu einer "richtigen" kamera... und nein, im Prinzip kann man auch mit dem p30 Videos machen keine Frage, ich bevorzuge aber das s10. Da ist Huawei einfach noch lang nicht so weit, das abzustreiten ist einfach sinnlos. Wenn du darauf beharren willst dass man den videomodus eines Handys eh nicht nutzt und er deswegen egal ist, brauchen wir echt nicht mehr weiterschreiben, es bringt ja doch nichts.
basic12325.08.2019 08:35

Ich verstehe bis heute nicht warum Samsung das Handy nicht eins bis zwei …Ich verstehe bis heute nicht warum Samsung das Handy nicht eins bis zwei Millimeter dicker machen kann. Dann würde immerhin ein ordentlicher Akku reinpassen.


Der Akku ist nicht das Problem. Das Energiemanagement hinkt etwas hinterher.

Mein Xperia xz1 hält trotz deutlich kleinerem Akku mindestens so lang, teilweise länger durch. Und vor allem wesentlich reproduzierbarer.
Speziell wenn die Empfangslage nicht optimal ist.

Beim S10 habe ich seit längerem wieder Akkuparanoia und schaue regelmäßig auf den Ladestand.

Ist kein KO Kriterium. Aber eine echte Schwachstelle im tollen Gesamtpaket.
Guggelhans201425.08.2019 11:40

Uiiii.... ich habe für das S5 132 bekommen.


Keine Ahnung wo Du dein Handy verscherbelt hast.
In der letzten Cashback Aktion war das S6 das älteste Samsung was man verkaufen konnte...

Kannst ja mal nen Screen posten.
Freeze_Gamer25.08.2019 22:18

Du verstehst aber auch nicht die Vorteile des s10's oder? Es geht nicht …Du verstehst aber auch nicht die Vorteile des s10's oder? Es geht nicht darum dass ein Handy Filme für ein 65 zoll Fernseher produzieren soll, sondern eher für kurze Clips für Freunde oder so... und du kannst auch das s10 auf ein gimbal oder Stativ packen, es ist aber auch so echt gut stabilisiert, in 1080p unglaublich gut. Das Ding ist halt dass du das s10 in die Hosentasche packen kannst und alles dabei hast, während eine gx80 mit dem 50-200 gut ein Kilo wiegt und man dann immer eine Tasche oder so dabeihaben muss. Unmöglich wenn man zb Sportarten wie skifahren oder mtb selbst erleben will, da wäre mir das Risiko viel zu hoch dass die Kamera kaputt geht. Das s10 ist immer noch ein Handy, das kannst du nicht mir einer 1000€ Kamera mit objektiv vergleichen aber besser als fast jede kompakte Kamera bis an die 500€... und ich war hinweg wegen der DR des s10, da kommt meine gx80 lange nicht ran, das sieht einfach krass mit 4k60 aus... und man kann die Qualität des s10 super mit eine Actioncam wie der hero7 mischen und für YouTube-Videos reicht das auch locker finde ich, für mehr nutze ich auch immer meine Kamera aber notfalls hat man immer ein gutes Tool dabei


Danke dir, ich geb's auf... er vergleicht konstant Äpfel mit Birnen (Filmquali), aber wenn dann das P30 ins Spiel kommt, dann werden die Standards über Bord geworfen (Fotos). Konsequenz, wo bist du?
Wenn ihm die Cams auf den Flagships eh nicht wichtig sind, frage ich mich, warum er 550 für ne P30 Pro ausgibt...die das als fast Alleinstellungsmerkmal hat. Das ginge auch günstiger.
What??? Ich sehe eben noch den Preis... Drücke auf kaufen und dann ist es 110 Euro teurer???
DaDa7826.08.2019 07:37

Danke dir, ich geb's auf... er vergleicht konstant Äpfel mit Birnen …Danke dir, ich geb's auf... er vergleicht konstant Äpfel mit Birnen (Filmquali), aber wenn dann das P30 ins Spiel kommt, dann werden die Standards über Bord geworfen (Fotos). Konsequenz, wo bist du? Wenn ihm die Cams auf den Flagships eh nicht wichtig sind, frage ich mich, warum er 550 für ne P30 Pro ausgibt...die das als fast Alleinstellungsmerkmal hat. Das ginge auch günstiger.


Ja ein komischer Kauz schönen Tag dir noch, manche kann man einfach nicht belehren
Mail eine Frage zu Dual-SIM - gibt es auch eine Variante ohne? Finde das etwas Irreführend im Namen.
Alienware-Enthusiast26.08.2019 06:51

Keine Ahnung wo Du dein Handy verscherbelt hast. In der letzten Cashback …Keine Ahnung wo Du dein Handy verscherbelt hast. In der letzten Cashback Aktion war das S6 das älteste Samsung was man verkaufen konnte... Kannst ja mal nen Screen posten.


In der Note Aktion ging bis s3
Alienware-Enthusiast26.08.2019 06:51

Keine Ahnung wo Du dein Handy verscherbelt hast. In der letzten Cashback …Keine Ahnung wo Du dein Handy verscherbelt hast. In der letzten Cashback Aktion war das S6 das älteste Samsung was man verkaufen konnte... Kannst ja mal nen Screen posten.


Hab’s für den Nachbarn abgeschlossen, gab 32 Euro plus 100 von Samsung, ich Versuch mal, an einen Screenshot zu kommen, da die E-Mails nicht bei mir eingehen. War aber alles total easy.
Übrigens hat es doch geklappt : s9 als Einzahlung und S10 für 289 bekommen
cardellino28.08.2019 18:55

Übrigens hat es doch geklappt : s9 als Einzahlung und S10 für 289 bekommen …Übrigens hat es doch geklappt : s9 als Einzahlung und S10 für 289 bekommen


Was ist hierfür genau zu tun? Wie viel gäbe es für das Samsung Galaxy S8?
DoubleTT29.08.2019 10:11

Was ist hierfür genau zu tun? Wie viel gäbe es für das Samsung Galaxy S8?


Einfach Handy mitbringen und nach der Aktion Fragen. Von mir wollte der Mitarbeiter nicht Mal die Verpackung, nur das handy...
S8 war glaube ich 300€ für das s10
Wie macht man das dann in der Praxis mit Daten sichern / übertragen / formatieren etc.? Normalerweise hab ich dazu immer gerne beide Geräte ein paar Stunden lang parallel auf dem Tisch liegen, das wird dann ja schwer...
Guru123429.08.2019 13:00

Wie macht man das dann in der Praxis mit Daten sichern / übertragen / …Wie macht man das dann in der Praxis mit Daten sichern / übertragen / formatieren etc.? Normalerweise hab ich dazu immer gerne beide Geräte ein paar Stunden lang parallel auf dem Tisch liegen, das wird dann ja schwer...


Ich empfehle dir mit dem PC, Samsung switch und fertig...habe ich "leider" on Line gemacht also Samsung Cloud und die Einstellungen wurden nicht alles übernommen. Zum Beispiel das Launcher mit den Symbolen und manche Apps hat nicht wiederhergestellt... Aber das schlimmste ist s health, wo die Hälfte Daten fehlen... Die Gallerie war aber in Ordnung genauso so wie vorher..
Damals als ich das s9 gekauft habe, habe ich alles mit dem PC ohne Probleme..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text