Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung Galaxy S10 & AKG Y500 o2 Free M Boost 34,99€ mtl. 1€ Zuzahlung
206° Abgelaufen

Samsung Galaxy S10 & AKG Y500 o2 Free M Boost 34,99€ mtl. 1€ Zuzahlung

59
eingestellt am 13. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei Saturn gibt es das Samsung Galaxy S10 & AKG Y500 mit dem o2 Free M Boost (Allnet & 20GB)

34,99€ im Monat
1€ Zuzahlung
3,95€ Versandkosten
39,99€ Anschlussgebühren

insgesamt = 884,7€.

falls man die Geräte behalten will:

abzg. Idealo Preise insgesamt = 206,71€ effektiv = 8,61€ mtl.

bei Verkauf an zoxs (519,98€) und myswoop (44,95€) effektiv = 13,32€ mtl.

alternativ auch mit dem S10+ für 99€ Zuzahlung und ohne Versandkosten.

handytarife.saturn.de/smartphones/samsung/s10-plus-y500/?farbe=prism-black&speicher=128&carrier=o2&tarif=free-m-boost

insgesamt = 978,75€

abzg. Idealo insgesamt = 243,85€ effektiv = 10,16€ mtl.

bei Verkauf an zoxs (552,06€) und myswoop (44,95€) effektiv = 15,90€ mtl.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verwende lieber "&" bzw. "und" statt "+" . Sonst ist es total irreführend
sumin113.07.2019 11:42

Nur noch ein paar Tage dann gibt's gute Deals


Was bist du eigentlich für ein wichtigtuer? Postest unter JEDEM Tarif Deal, dass er scheiße ist und im August die super krassen dinger kommen.. Bist aber selber seit 2014 dabei und hast nich einen von deinen Super Deals gepostet
59 Kommentare
Nur noch ein paar Tage dann gibt's gute Deals
sumin113.07.2019 11:42

Nur noch ein paar Tage dann gibt's gute Deals


Wie kommst du darauf?
Verwende lieber "&" bzw. "und" statt "+" . Sonst ist es total irreführend
„abzgl. Idealo“ ist doch keine Berechnungsbasis

interessant ist doch was man bei Weiterverkauf dafür bekommt
sumin113.07.2019 11:42

Nur noch ein paar Tage dann gibt's gute Deals


Erleuchte uns
SentX13.07.2019 11:55

Erleuchte uns


Jedes Jahr im August und September gibt's die besten deals. Ist schon seit s3 so. Da fehlt dir noch die Erfahrung
tohoot1813.07.2019 11:44

Wie kommst du darauf?


Ist jedes Jahr so. Da fehlt dir noch die Erfahrung
tohoot1813.07.2019 11:44

Wie kommst du darauf?


Hoffe auf spätestens Ende September
sumin113.07.2019 12:02

Jedes Jahr im August und September gibt's die besten deals. Ist schon seit …Jedes Jahr im August und September gibt's die besten deals. Ist schon seit s3 so. Da fehlt dir noch die Erfahrung


Ja kann sein. Ich suche aber aktiv aber auch nix und beobachte das auch nicht wirklich. Außer der Burner kommt rein.
sumin113.07.2019 12:02

Jedes Jahr im August und September gibt's die besten deals. Ist schon seit …Jedes Jahr im August und September gibt's die besten deals. Ist schon seit s3 so. Da fehlt dir noch die Erfahrung


August ist aber nicht in ein paar Tagen.
Ich Denke man sollte einfach noch ein paar Monate warten, bis das S11 auf den Markt kommt, dann wird es krasse Angebote fürs S10 geben.
Bearbeitet von: "Nisti" 13. Jul
Nisti13.07.2019 12:06

August ist aber nicht in ein paar Tagen. Ich Denke man sollte einfach …August ist aber nicht in ein paar Tagen. Ich Denke man sollte einfach noch ein paar Monate warten, bis das S11 auf den Markt kommt, dann wird es krasse Angebote fürs S10 geben.


Nein das lohnt erfahrungsgemäß nicht
SentX13.07.2019 12:04

Ja kann sein. Ich suche aber aktiv aber auch nix und beobachte das auch …Ja kann sein. Ich suche aber aktiv aber auch nix und beobachte das auch nicht wirklich. Außer der Burner kommt rein.


Den verpasst du ja wenn du es nicht im Alarm hast
sumin113.07.2019 12:09

Nein das lohnt erfahrungsgemäß nicht


Das war erfahrungsgemäß ein Scherz.
Nisti13.07.2019 12:10

Das war erfahrungsgemäß ein Scherz.


Kein Grund gleich zu bocken
Habe ich ja. Aber ich überfliege nur grob. An den Gesamtkosten erkenne ich schon eher ob ich näher lesen muss oder nicht
sumin113.07.2019 11:42

Nur noch ein paar Tage dann gibt's gute Deals


Was bist du eigentlich für ein wichtigtuer? Postest unter JEDEM Tarif Deal, dass er scheiße ist und im August die super krassen dinger kommen.. Bist aber selber seit 2014 dabei und hast nich einen von deinen Super Deals gepostet
TheUnkown98713.07.2019 12:13

Was bist du eigentlich für ein wichtigtuer? Postest unter JEDEM Tarif …Was bist du eigentlich für ein wichtigtuer? Postest unter JEDEM Tarif Deal, dass er scheiße ist und im August die super krassen dinger kommen.. Bist aber selber seit 2014 dabei und hast nich einen von deinen Super Deals gepostet


Die deals findet immer ein anderer. Ich Schlag nur rechtzeitig zu. Ich sag nur Media Markt s9 Deal für 480€ inkl allnet flat letztes Jahr
sumin113.07.2019 12:15

Die deals findet immer ein anderer. Ich Schlag nur rechtzeitig zu. Ich sag …Die deals findet immer ein anderer. Ich Schlag nur rechtzeitig zu. Ich sag nur Media Markt s9 Deal für 480€ inkl allnet flat letztes Jahr


Hab auf anhieb diesen MediaMarkt Österreich deal gefunden? Keine Ahnung was das hier irgendjemandem bringen soll. Kannst mich ja gerne erleuchten und einen super deal aus den letzten Jahren verlinken.

Oder sag doch mal einen für dich angemessenen Preis ab dem es interessant wird für einen Free M Boost?
DealerXXL13.07.2019 11:52

„abzgl. Idealo“ ist doch keine Berechnungsbasisinteressant ist doch was man …„abzgl. Idealo“ ist doch keine Berechnungsbasisinteressant ist doch was man bei Weiterverkauf dafür bekommt


Gibt es eine Suchmaschine dafür, wer am meisten für das Gerät hergibt? Dann würde ich dir Berechnung neu durchführen.
TheChose1n13.07.2019 12:21

Gibt es eine Suchmaschine dafür, wer am meisten für das Gerät hergibt? Da …Gibt es eine Suchmaschine dafür, wer am meisten für das Gerät hergibt? Dann würde ich dir Berechnung neu durchführen.


Handyverkauf.net

PS: ist ein hotter deal
sumin113.07.2019 11:42

Nur noch ein paar Tage dann gibt's gute Deals


Ich möchte mehr wissen
CrashDealX13.07.2019 11:44

Verwende lieber "&" bzw. "und" statt "+" . Sonst ist es total …Verwende lieber "&" bzw. "und" statt "+" . Sonst ist es total irreführend


Alleine das Dealbild verrät einem, dass es sich nicht um das Samsung Galaxy S10+ handelt.
TheChose1n13.07.2019 12:26

Danke


22286147-0WCtW.jpg
Ich hab den Tarif gestern selber geholt. Hier eine Übersicht mit allen Preisen. Shoop musst du im Gesamtpreis nach MyDealz regeln aber rauslassen
Junge Leute ist ehrlicherweise ein riesen Fragezeichen. Offiziell geht es nicht, aber vor 2 Jahren hab ich mir selber bei MediaMarkt fast den selben Tarif (Damals Free 15) geholt und Junge Leute ging durch wenn man oft genug im Chat nachfragt.
Blueallroad13.07.2019 12:30

Ich möchte mehr wissen


Da kommt nichts mehr, das ist ein Dummschwätzer. Der bezieht sich auf irgendwelche Österreich deals die zwar roaming haben, welches aber jederzeit wegen EU Fair-Use Regelung abgeschaltet werden könnte bei Dauernutzung im Ausland.

Free M Boost für effektiv 12,x € ist immer sehr gut, der Deal von ThomAK neulich hatte 600°
Hier der deal von @ThomAK
Bearbeitet von: "TheUnkown987" 13. Jul
Habe es nun mit Verkaufspreisen angepasst, hoffe das stimmt so
TheUnkown98713.07.2019 12:13

Was bist du eigentlich für ein wichtigtuer? Postest unter JEDEM Tarif …Was bist du eigentlich für ein wichtigtuer? Postest unter JEDEM Tarif Deal, dass er scheiße ist und im August die super krassen dinger kommen.. Bist aber selber seit 2014 dabei und hast nich einen von deinen Super Deals gepostet


Vielleicht erklärt das deine Frage...
orientis13.07.2019 12:39

Vielleicht erklärt das deine Frage...


orientis13.07.2019 12:39

Vielleicht erklärt das deine Frage...


Wenigstens ist der nicht nur mir aufgefallen.

Das ist wie diese Leute die mal vor 6 Jahren bei nem Preisfehler ein Super Deal mitgenommen haben und jetzt alle anderen sehr gute und realistische Deals schlecht reden
TheUnkown98713.07.2019 12:34

Da kommt nichts mehr, das ist ein Dummschwätzer. Der bezieht sich auf …Da kommt nichts mehr, das ist ein Dummschwätzer. Der bezieht sich auf irgendwelche Österreich deals die zwar roaming haben, welches aber jederzeit wegen EU Fair-Use Regelung abgeschaltet werden könnte bei Dauernutzung im Ausland.Free M Boost für effektiv 12,x € ist immer sehr gut, der Deal von ThomAK neulich hatte 600°Hier der deal von @ThomAK


Die M Boost hier sind in der aktuellen Zeit aber nicht verkehrt.
Ich habe es nach dem Durchrechnen gestern Abend trotzdem gelassen. Für einen Deal nicht gut genug.
Mit Kopfhörer ist's immer suboptimal (außer BUDS). Lieber mal was mit ner Watch oder einem Tablet.

Den M Boost hatten wir schon oft für 10,x€.
ThomAK13.07.2019 12:44

Die M Boost hier sind in der aktuellen Zeit aber nicht verkehrt. Ich habe …Die M Boost hier sind in der aktuellen Zeit aber nicht verkehrt. Ich habe es nach dem Durchrechnen gestern Abend trotzdem gelassen. Für einen Deal nicht gut genug. Mit Kopfhörer ist's immer suboptimal (außer BUDS). Lieber mal was mit ner Watch oder einem Tablet. Den M Boost hatten wir schon oft für 10,x€.



Ist das mit den 10,x € nicht schon länger her? Im Juni, Juli ist mir kein Deal aufgefallen. Außer natürlich der Preisfehler im o2 shop direkt
TheUnkown98713.07.2019 12:48

Ist das mit den 10,x € nicht schon länger her? Im Juni, Juli ist mir kein D …Ist das mit den 10,x € nicht schon länger her? Im Juni, Juli ist mir kein Deal aufgefallen. Außer natürlich der Preisfehler im o2 shop direkt


Im Mai war auf einmal Schluss damit.
Deswegen gab's auch so lange keine Deals mit dem Boost.
Das mit dem S10+ 1TB war für die aktuelle Phase schon echt ein Highlight.
Mit Shoop bei ~11€.

Vor dem Update übrigens knapp unter 10€. Da war der Ankauf nämlich noch bei fast 950€.
Zwar ohne die Buds, aber da war der Ankauf dann "nur" noch bei 860€

Den Free M ohne Boost gab's oft für ~8€.
ThomAK13.07.2019 12:56

Im Mai war auf einmal Schluss damit. Deswegen gab's auch so lange keine …Im Mai war auf einmal Schluss damit. Deswegen gab's auch so lange keine Deals mit dem Boost. Das mit dem S10+ 1TB war für die aktuelle Phase schon echt ein Highlight. Mit Shoop bei ~11€.Vor dem Update übrigens knapp unter 10€. Da war der Ankauf nämlich noch bei fast 950€.Zwar ohne die Buds, aber da war der Ankauf dann "nur" noch bei 860€Den Free M ohne Boost gab's oft für ~8€.



Im Mai? War da nicht was? 5G-Auktion überspringt Marke von sechs Milliarden Euro

12-13€ finde ich immer noch okey, vor allem mit der Hoffnung das Junge Leute wieder irgendwie durchgeht
TheUnkown98713.07.2019 12:59

Im Mai? War da nicht was? 5G-Auktion überspringt Marke von sechs …Im Mai? War da nicht was? 5G-Auktion überspringt Marke von sechs Milliarden Euro12-13€ finde ich immer noch okey, vor allem mit der Hoffnung das Junge Leute wieder irgendwie durchgeht


Junge Leute sollten aus meiner Sicht den Free M buchen. Das Update auf den Boost bekommste schneller durchgeboxt als 5€ mtl. Rabatt.
Aber auch hier gilt... aktuell keine Deal würdigen Angebote.

Und ja...natürlich wird das mit der Auktion zusammenhängen. O2 ist zur Zeit auffallend passiv. Eigentlich ein gutes Zeichen. Da wird meiner Einschätzung nach gebastelt.
TheUnkown98713.07.2019 12:41

Wenigstens ist der nicht nur mir aufgefallen. Das ist wie diese Leute die …Wenigstens ist der nicht nur mir aufgefallen. Das ist wie diese Leute die mal vor 6 Jahren bei nem Preisfehler ein Super Deal mitgenommen haben und jetzt alle anderen sehr gute und realistische Deals schlecht reden



Der Typ ist mir auch schon im einem anderen Deal aufgefallen.

Ich beantrage eine Löschung des Accounts.
Bearbeitet von: "Russel" 13. Jul
Lohnt sich der Deal für die private Nutzung ? In 2 Tagen ist mein Vertrag platt und somit habe ich ab dem 15. keine Sim mehr. Habe überlegt bei dem Deal heute Abend zuzuschlagen.
Jamal_Dahners13.07.2019 16:33

Lohnt sich der Deal für die private Nutzung ? In 2 Tagen ist mein Vertrag …Lohnt sich der Deal für die private Nutzung ? In 2 Tagen ist mein Vertrag platt und somit habe ich ab dem 15. keine Sim mehr. Habe überlegt bei dem Deal heute Abend zuzuschlagen.


Würde dann lieber bei diesem DEAL S10 26,99 mtl. 10GB Allnet Flat zuschlagen ;-)
pokez13.07.2019 17:32

Würde dann lieber bei diesem DEAL S10 26,99 mtl. 10GB Allnet Flat …Würde dann lieber bei diesem DEAL S10 26,99 mtl. 10GB Allnet Flat zuschlagen ;-)


Danke für deinen Tipp. Das Problem ist, ich kenne keine Person die mir sagen konnte, dass Mobilcom gut ist. Ich habe bis jetzt nur negative Bewertungen über Mobilcom zu hören bekommen.
Mtl eff hot für den Vertrag.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TheChose1n. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text