Samsung Galaxy S10e mit O2 Free M Boost Young 20GB für 79 Euro und 29,90 mtl. (+39,99 Anschlussgebühr)
335°Abgelaufen

Samsung Galaxy S10e mit O2 Free M Boost Young 20GB für 79 Euro und 29,90 mtl. (+39,99 Anschlussgebühr)

34
eingestellt am 18. MärBearbeitet von:"Ktesibios"
Moin, mein erster Deal, habe selbst zugeschlagen und konnte nicht im Ansatz etwas vergleichbares finden.

Auf DEINHANDY.DE gibt es das Samsung Galaxy S10e mit 128GB und allen Farben

  • Einmalig 79,00 Euro für das Gerät
  • Einmalig 39,99 Euro Anschlussgebühr
  • Monatlich 29,99 Euro für 24 Monate

Das macht insgesamt 838,75 Euro
Effektiv sind das 34,94€ / Monat für Smartphone und Vertrag

Das Galaxy S10e kann man OVP auch für ca 600€ noch verkaufen.
Da kommt man auf effektiv unter 10€/Monat für den Tarif

Der Vertrag für 24 Monate ist der O2 Free M (2018) Boost Young mit folgenden Konditionen

  • Internet-Flat mit 20 GB LTEbis zu 225 Mbit/s, danach o2 Free
  • Unendlich weitersurfen dank o2 Free mit bis zu 1 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat

Dazu gibt es ohne Abo etc. noch für die ersten 12 Monate eine Handyversicherung über SchutzKlick
Von der Handyversicherung abgedeckte Schäden:

  • Displayschäden
  • Flüssigkeitsschäden
  • Schutz vor Feuer
  • Bedienungsfehler
  • Fremdschäden

Außerdem gibt es 30 Euro Startguthaben für eine Kontoeröffnung N26

8€ Shoop nicht vergessen
Zusätzliche Info

Gruppen

34 Kommentare
jetzt muss es nur noch 300 EUR günstiger werden, dann wird das 10e interessant :-)
Von Schutzklick kann ich nur abraten! Man bekommt die Versicherung nur, wenn man eine "andere" Versicherung als Makler zu ihnen wechselt. Danach nervt einen der Laden absolut tot!

Bloß die Finger davon lassen.

Über das O² Netz und 20GB lasse ich mich mal nicht aus :DDD
Bearbeitet von: "lolzi" 18. Mär
Ich hatte es kurz da. Der Fingersensor ist wirklich viel zu weit oben (wenn man mit links hält).
Absolut unbegreiflich.
Sogar das neue A50 hat einen DisplayFingerSensor.
Habe bereits den selben Vertrag (auch Young), kann ich den noch ein zweites Mal machen auch wenn der andere noch läuft?
Und Young muss man hier auch noch sein.
Kollege von mir hat es und meinte auch direkt der Fingerabdruck Sensor sei nicht gut platziert. Was ziemlich blöd wäre, das Handy reizt mich allein schon wegen der Größe.
Hooniganvor 59 m

Kollege von mir hat es und meinte auch direkt der Fingerabdruck Sensor sei …Kollege von mir hat es und meinte auch direkt der Fingerabdruck Sensor sei nicht gut platziert. Was ziemlich blöd wäre, das Handy reizt mich allein schon wegen der Größe.


Der ist beim S10e doch nicht im Display sondern in der An/Aus Taste.
Gandalf10vor 14 m

Der ist beim S10e doch nicht im Display sondern in der An/Aus Taste.


?? So war es doch auch gemeint...und die Taste sitzt rechts oben beim S10e.

Das ist sowohl für Rechts- wie auch Linkshänder ne mehr als unglückliche Position....und ein Mensch mit solch großen Händen, um da doch vernünftig ran zu kommen, zieht den Kauf eines S10e's wohl eher weniger in Erwägung.
Bearbeitet von: "angestellter23" 18. Mär
Ich habe es mir eben bei MM angeschaut. Geiles Teil... genau das, was ich schon seit Jahren suche. Nun etwas warten, bis es max 500 kostet. Mehr ist das abgespeckte Teil aber auch nicht wert.
Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich nutze sowas nie. Mein s9 wird einfach durch einen Druck auf den Homebutton angemacht. Ich war von diesen ganze Fingerabdruck,Mustern und FaceID sachen immer gernervt.

Gibts nen wirklichen Grund diese Sicherungen zu nutze wenn man keine wichtigen Daten(Bank) auf dem Handy speichert?
Gandalf10vor 54 m

Der ist beim S10e doch nicht im Display sondern in der An/Aus Taste.


Wann hab ich gesagt dass er im Display sei?
moewenkoenigvor 3 m

Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich …Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich nutze sowas nie. Mein s9 wird einfach durch einen Druck auf den Homebutton angemacht. Ich war von diesen ganze Fingerabdruck,Mustern und FaceID sachen immer gernervt. Gibts nen wirklichen Grund diese Sicherungen zu nutze wenn man keine wichtigen Daten(Bank) auf dem Handy speichert?


Einmal handy irgendwo kurz liegen gelassen:
Alle persönlichen Daten in anderen Händen.
Chats, Anrufe, Fotos, Videos, Telefonnummern von deinen Kontakten (finden die sicher auch nicht lustig) Social Media accounts, etc.
Niemals ein Smartphone ohne irgendeine Sicherung nutzen
lolzivor 2 h, 4 m

Von Schutzklick kann ich nur abraten! Man bekommt die Versicherung nur, …Von Schutzklick kann ich nur abraten! Man bekommt die Versicherung nur, wenn man eine "andere" Versicherung als Makler zu ihnen wechselt. Danach nervt einen der Laden absolut tot!Bloß die Finger davon lassen.Über das O² Netz und 20GB lasse ich mich mal nicht aus :DDD


Ich bin sehr zufrieden mit o2. Ich denke nicht dass man pauschal sagen kann dass o2 schlecht ist. Ich habe fast immer lte obwohl ich in einer relativ kleinen Stadt wohne.
moewenkoenigvor 4 m

Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich …Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich nutze sowas nie. Mein s9 wird einfach durch einen Druck auf den Homebutton angemacht. Ich war von diesen ganze Fingerabdruck,Mustern und FaceID sachen immer gernervt. Gibts nen wirklichen Grund diese Sicherungen zu nutze wenn man keine wichtigen Daten(Bank) auf dem Handy speichert?



Beim Handyvertrag könnte ein Dieb auch nicht wenig Schaden anrichten. Dann Apps, in denen man dauerhaft eingeloggt ist, wie social media, private Fotos bzw. allgemein Privatssphäre vor Leuten, denen man täglich in die Augen schaut.
Mika2kvor 10 m

Ich habe es mir eben bei MM angeschaut. Geiles Teil... genau das, was ich …Ich habe es mir eben bei MM angeschaut. Geiles Teil... genau das, was ich schon seit Jahren suche. Nun etwas warten, bis es max 500 kostet. Mehr ist das abgespeckte Teil aber auch nicht wert.



Abgespeckte Teil ist ziemlich übertrieben. Finde es ein sehr gutes Gerät und echt recht klein, was super ist.
moewenkoenigvor 9 m

Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich …Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich nutze sowas nie. Mein s9 wird einfach durch einen Druck auf den Homebutton angemacht. Ich war von diesen ganze Fingerabdruck,Mustern und FaceID sachen immer gernervt. Gibts nen wirklichen Grund diese Sicherungen zu nutze wenn man keine wichtigen Daten(Bank) auf dem Handy speichert?


Nein wenn du keine Fotos machst, deine Kennwörter nicht speicherst, kein Banking machst und kein Mail Account hast, keine sozialen Netzwerke installiert hast und keine Kontaktdaten dann brauchst du es nicht....


Solltest du dein Handy nur ansatzweise sinnvoll nutzen, dann liegt es recht Nahe....
Ich finde es auch, dass man es nicht zwangsläufig als die "abgespeckte" Version des S10 sehen sollte.
Das Teil ist nicht so riesig wie 95% der Geräte auf dem Markt und hat dennoch stattliche Specs. Die Kamera ist auch nicht viel schlechter als beim großen Bruder.

Habs mir im Shop mal angesehen und verglichen. Ich stand vor der Entscheidung: Google Pixel 3 oder das S10e. Das S10e hat mich auf jedenfall überzeugen können. Und zu dem Preis momentan unschlagbar. Der Typ im o2 Shop wollte es mir auch nicht glauben und meinte, dass ich zuschlagen sollte. So ein Angebot könne er mir nicht bieten.
moewenkoenigvor 26 m

Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich …Mich interessiert jetzt mal was alle mit Fingerabdruck etc. haben. Ich nutze sowas nie. Mein s9 wird einfach durch einen Druck auf den Homebutton angemacht. Ich war von diesen ganze Fingerabdruck,Mustern und FaceID sachen immer gernervt. Gibts nen wirklichen Grund diese Sicherungen zu nutze wenn man keine wichtigen Daten(Bank) auf dem Handy speichert?


Geschwister sind den Spaß schon wert
jordy91vor 1 h, 9 m

Nein wenn du keine Fotos machst, deine Kennwörter nicht speicherst, kein …Nein wenn du keine Fotos machst, deine Kennwörter nicht speicherst, kein Banking machst und kein Mail Account hast, keine sozialen Netzwerke installiert hast und keine Kontaktdaten dann brauchst du es nicht....Solltest du dein Handy nur ansatzweise sinnvoll nutzen, dann liegt es recht Nahe....



Wollte dich nicht persönlich angreifen. Banking mach ich in der Tat nur über meinen Rechner. Alles andere bar. Bilder, soziale Netzwerke und Mail kennt doch eh jeder und brauche ich nicht zu schützen. Wichtige Mails kommuniziere ich auch nicht per Telefon.
moewenkoenigvor 17 h, 9 m

Wollte dich nicht persönlich angreifen. Banking mach ich in der Tat nur …Wollte dich nicht persönlich angreifen. Banking mach ich in der Tat nur über meinen Rechner. Alles andere bar. Bilder, soziale Netzwerke und Mail kennt doch eh jeder und brauche ich nicht zu schützen. Wichtige Mails kommuniziere ich auch nicht per Telefon.


Zwischen „kennen“ und dem was andere damit machen können liegt ein meilenweiter Unterschied.
Bearbeitet von: "jordy91" 19. Mär
AndY_KhaIvor 3 h, 43 m

Habe bereits den selben Vertrag (auch Young), kann ich den noch ein …Habe bereits den selben Vertrag (auch Young), kann ich den noch ein zweites Mal machen auch wenn der andere noch läuft?


Ja, bis vor kurzem liefen auch noch zwei Young Verträge parallel auf meinen Namen. Es lief alles reibungslos und es kam zu keinen Problemen.
moewenkoenigvor 38 m

Wollte dich nicht persönlich angreifen. Banking mach ich in der Tat nur …Wollte dich nicht persönlich angreifen. Banking mach ich in der Tat nur über meinen Rechner. Alles andere bar. Bilder, soziale Netzwerke und Mail kennt doch eh jeder und brauche ich nicht zu schützen. Wichtige Mails kommuniziere ich auch nicht per Telefon.


Hui, also dann verteile doch gleich Deine Daten auf Papier gedruckt in der Fußgängerzone. Was machst Du, wenn einer über Deinen Instagramaccount Kinderpornographie verteilt
So viel Geld und dann trotzdem nur ein Samsung und beim schlechtesten Mobilfunkprovider hier in Deutschland?
nafspa12vor 8 m

So viel Geld und dann trotzdem nur ein Samsung und beim schlechtesten …So viel Geld und dann trotzdem nur ein Samsung und beim schlechtesten Mobilfunkprovider hier in Deutschland?


"nur" ein Samsung und "nur" o2...das war vielleicht vor 3-5 Jahren mal so. Was ist denn an dem Samsung 10e nur ein "nur".
Und o2 hab ich seit 4 Jahren eigentlich nie Probleme gehabt.
nafspa12vor 16 m

Hui, also dann verteile doch gleich Deine Daten auf Papier gedruckt in der …Hui, also dann verteile doch gleich Deine Daten auf Papier gedruckt in der Fußgängerzone. Was machst Du, wenn einer über Deinen Instagramaccount Kinderpornographie verteilt



Geht klar. Ich mach mir da weniger Sorgen. Aber danke für eure Hilfestellungen
Der Vodafone-Vertrag mit 7GB LTE für einmalig 5 Euro + 36,99 monatlich liest sich auch nicht schlecht. Anschlussgebühr wird hier erstattet.
sumsum750306vor 5 h, 26 m

Ich hatte es kurz da. Der Fingersensor ist wirklich viel zu weit oben …Ich hatte es kurz da. Der Fingersensor ist wirklich viel zu weit oben (wenn man mit links hält). Absolut unbegreiflich.Sogar das neue A50 hat einen DisplayFingerSensor.


Also auf der Toilette mit links nicht zu bedienen
julianswaghettivor 3 h, 1 m

Der Vodafone-Vertrag mit 7GB LTE für einmalig 5 Euro + 36,99 monatlich …Der Vodafone-Vertrag mit 7GB LTE für einmalig 5 Euro + 36,99 monatlich liest sich auch nicht schlecht. Anschlussgebühr wird hier erstattet.


Kann man da noch die 20% von Infosys anwenden? 😏
Unidays*
LeKlugivor 3 m

Kann man da noch die 20% von Infosys anwenden? 😏


Puh, keine Ahnung. Bin seit ein paar Monaten leider auch kein Student mehr 😣
julianswaghettivor 6 m

Puh, keine Ahnung. Bin seit ein paar Monaten leider auch kein Student mehr …Puh, keine Ahnung. Bin seit ein paar Monaten leider auch kein Student mehr 😣


Magst du mir mal nen link schicken von dem Angebot?
Wollte den Deal vor 3 tagen schon reinstellen
Schöner als Notch, aber noch nicht perfekt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Ktesibios. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text