Samsung Galaxy S2 i9100
-58°Abgelaufen

Samsung Galaxy S2 i9100

4
eingestellt am 25. Mai 2011
Bei 7mobile.de ist das Samsung Galaxy S2 i9100 für 413,14 mit dem dem Tarif "Clever Flex Plus DUO komplett Kostenlos" zu haben.

Im Kleingedruckten ist ersichtlich, dass eine Grundgebühr fällig wird - diese aber von service24 zurückerstattet wird.
Zusätzlich muss alle 3 Monate eine Sms oder ein Anruf getätigt werden, das ansonsten ein Betrag von 4,95 fällig ist.

Habt ihr Erfahrungen mit service24?

4 Kommentare

Ich trau mich nicht ... Was ist wenn ich die beiden sim karten einfach weglege und alle 3 monate einmal anrufe ... das müsste doch klappen oder ?

Is nich ganz koscher glaub ich. das * im kleingedruckten gilt ja für die angezeigten 413,14€. Zum Tarif Clever Flex Plus DUO seh ich zumindest auf dieser Seite keine Infos.

Sorry, hab zu spät kapiert das komplett kostenlos nur auf die monatlichen Gebühren bezogen ist. Naja, bleibt nur die Frage wie lange service24 noch existiert um die Gebühren zurückzuzahlen.

Was würde denn passieren wenn die pleite gehen normal müsste man sich doch auf die Vertragsbedingungen berufen können und eine Kündigung erzwingen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text