370°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy S2 mit NFC im Mediamarkt Karlsruhe für 199 Euro
Beliebteste Kommentare

Karlsruhe = HOT

36 Kommentare

Scheiße,hab vor kurzem das ohne NFC gekauft...mist...
Deal Hot.S2 HOT, nur der Akku lässt sich zu wünschen übrig.

Habe das S2 seit knapp zwei Jahren und bin immer noch sehr zufrieden und vom Design her das schönste Smartphone.

Mal eine dumme Frage,
was bedeutet NFC ?

kersam43

Scheiße,hab vor kurzem das ohne NFC gekauft...mist...Deal Hot.S2 HOT, nur der Akku lässt sich zu wünschen übrig.



Es gibt noch ein 2000mAh Akku... ist mir momentan noch zu teuer.

Ratzfatz

Mal eine dumme Frage,was bedeutet NFC ?



Near Field Communication (zu deutsch „Nahfeldkommunikation“, Abkürzung NFC) ist ein internationaler Übertragungsstandard zum kontaktlosen Austausch von Daten per Funktechnik über kurze Strecken von wenigen Zentimetern und einer Datenübertragungsrate von maximal 424 kBit/s. Bisher kommt diese Technik vor allem in Lösungen für Micropayment – bargeldlose Zahlungen kleiner Beträge – zum Einsatz. In Deutschland wird die Technik beispielsweise von den Sparkassen, unter dem Namen girogo, zur Zahlung von Summen bis zu 20 Euro angeboten[1] und von der Deutschen Bahn in ihrem Touch&Travel-System eingesetzt.

Immernoch sehr gutes Smartphone. Was für ne Version ist das genau?
G-Version? Oder hatnur das plus NFC?
Aufjedenfall hot!

Ratzfatz

Mal eine dumme Frage,was bedeutet NFC ?


Near Field Communication
Oder auf Deutsch: Datenübertragung auf kurze Distanz

Edit: jetzt war doch tatsächlich wieder jemand schneller.
Ratzfatz

Vielen Dank @ buddy1984 für die Aufklärung eines Laien.


Und dann noch werd ich noch ignoriert.

Vielen Dank @ buddy1984 für die Aufklärung eines Laien.

Ratzfatz

Mal eine dumme Frage,was bedeutet NFC ?



Hier gibt es ein video
youtube.com/wat…yer

Ratzfatz

Vielen Dank @ buddy1984 für die Aufklärung eines Laien.

Nichts zu danken NFC ist aber eine feine sache

ich wusste nicht dass es vom Galaxy 2 ne NFC Version gibt

Karlsruhe = HOT


Eisthomas

ich wusste nicht dass es vom Galaxy 2 ne NFC Version gibt


Ich auch nicht

buddy1984

Habe das S2 seit knapp zwei Jahren und bin immer noch sehr zufrieden und vom Design her das schönste Smartphone.


und vorallem stabil. auch wenn es nicht unbedingt den Eindruck macht... 2Jahre Baustelle. u mindestens 10 stürze ohne Schutzhülle.

nfc? wofür? oO

das dürfte ein samsung galaxy s2 plus sein, die gibts mit nfc ... 8gb statt 16gb speicher und andere kleienr unterschiede usw. starten ab 250EUR, aber trotzdem guter preis ... ist aber halt kein s2

Ich würde da immer lieber die 50 Euro mehr für ein Motorola RAZR i drauflegen, das ist von der Hardware, Akku (Manko: nicht wechselbar) und Verarbeitung besser, zudem ist der Support beim S2 durch Samsung ja auch praktisch eingestellt (also keine Android-Updates mehr, letzte Version: Android 4.2.2 Jelly Bean).

Edit: und kann NFC.

Ledermann

nfc? wofür? oO



ich nutze NFC auf meinem nokia n9 mehrmals die woche
wozu? nokia play 360°

Es ist auch kein S2, sondern ein S2 Plus ... =)
Und das ist deutlich neuer als das S2 - auch wenn es technisch und auch optisch sehr ähnlich ist.

Klar, ist auch für das Gerät ein sehr guter Preis... und viele sind ja auch gar nicht so update-interessiert, nur falls es eben interessiert, welche Samsung Geräte im Herbst Android 5 bekommen, ist die Auswahl leider gering:

To get Android 5.0.
GT-I9300 – Galaxy S III
GT-I9305 – Galaxy S III LTE
GT-I9500 – Galaxy S 4
GT-I9505 – Galaxy S 4 LTE
GT-N5100 – Galaxy Note 8.0
GT-N5105 – Galaxy Note 8.0 LTE
GT-N5110 – Galaxy Note 8.0 Wi-Fi
GT-N7100 – Galaxy Note II
GT-N7105 – Galaxy Note II LTE
GT-N8000 – Galaxy Note 10.1
GT-N8005 – Galaxy Note 10.1 LTE
GT-N8010 – Galaxy Note 10.1 Wi-Fi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text