Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Dezember 2022.
520° Abgelaufen
114
Gepostet 24 November 2022

[Samsung] Galaxy S22 256GB im O2 Free M Boost Aktion 40 GB Tarif AZ 29,00 Tarif 27,99€/Monat Connect Option! und DisneyPlus jetzt

640,79€
RobertEWagner's Profilbild
Geteilt von RobertEWagner
Mitglied seit 2020
2
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Samsung hat die Deals zum eigentlichen Black Friday nochmal nachgeschärft. Das S22 mit 256 GB gibt es wieder günstiger. (Nach der Erhöhung um 120€ nach 2 Tagen im letzten Deal)
2083422-gtCWy.jpgAb jetzt gibt es auch Disney Plus für ein Jahr geschenkt. Dafür wird es mit der Rufnummernmitnahme knapp. Bis incl. 2.12 muss diese mit der von Samsung erhaltenen Karte in der o2 App beantragt werden. Eventuell funktioniert es danach mit dem Kundenservice, da Samsung diese Aktion auch aktiv bewirbt.

Das besondere ist hier der Tarif "M Boost Aktion", der im Gegensatz zum "M Free Aktion" die Connect Option drin haben sollte (Bitte in die Kommentare, falls Ihr das ausschließen könnt).
Man bekommt also 2 sims zusätzlich und bis zu 7 Datenkarten. Wenn man wie ich eine Uhr mit LTE Funktion hat und das Handy nicht überall mit hinnehmen will ist das durchaus praktisch.
Da Samsung aber ein Schlitzohrshop ist sind verschiedenen Abzüge mit Vorsicht zu genießen.
Theoretisch wären da:
100 € für die Rufnummernmitnahme.
Muss aber bei O2 beauftragt werden, sobald man die Sim erhalten hat. Die Aktion läuft noch min. 5 Tage oder evtl. ein bisschen länger. ( Hier hat jemand den 2.12. genannt)
39,99€ Anschlussgebühr sparen geht nicht. Das ist nur eine Aktion von O2.

CB gibt es keine und der Membersgutschein von 5% funktioniert auch nicht, da dieser nicht für die normalen S22 Geräte gilt.

Rechnung (Optimalfall)
24*27,99€+29€+39,99-100€=640,75€

Handypreis (Idealo) 649 € Verkaufspreise sind natürlich drunter, aber sehr variabel, deswegen keine Angabe)

effektiver Tarifpreis: -0,34€ (Optimalfall)

Deallink ist angepasst, sodass der richtige Boost Tarif gleich erscheint.
Samsung Mehr Details unter Samsung

Zusätzliche Info
Bearbeitet von RobertEWagner, 29 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

114 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. teigbaekkah's Profilbild
    Hast die AG ausgelassen
    dani.chii's Profilbild
    Preis passe ich mal an
  2. Imprint's Profilbild
    Weißes Handy "lachen"
    Schwarzes Handy "like"
    Kann mich nicht entscheiden, Gründe für und dagegen gerne mitteilen.
    RobertEWagner's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe beide geordert. Eins für mich und eins für die Familie. Der Farbunterschied vermeidet Verwechslungen. Wenn jeder ein schwarzes Handy hat, kennst Du Dein weißes sofort. Außerdem: Weiß war lieferbar. Schwarz dauert etwas länger. War aber dann nicht tragisch. Lieferbar ab dem 30.11 stand dann da.
  3. Veysel's Profilbild
    Bei O2 kann mein seinen Vertragsbeginn um einen Monat nach hinten verschieben. Ist es auch hier möglich? Habe auf der Bestellseite nichts dazu gefunden. Habe ich etwas übersehen?
    Maniacs's Profilbild
    Man kann es vlt. auswählen, aber das hat keinen Einfluss, also Vertrag läuft sofort los.
  4. impala_61's Profilbild
    Ist es jetzt teurer geworden?
    "Gerätepreis einmalig 99,-€"
    Koempy's Profilbild
    der link führt in den falschen tarif ohne boost. da kostet die zuzahlung 99€
  5. Desert455's Profilbild
    Hey ich habe gestern Abend den Deal abgeschlossen, und danach kam eine Mail dass o2 den Tarif abgelehnt hat. Hat einer eine Idee, wieso?

    Und lohnt es sich eventuell auf Cyber Monday zu warten für gute Samsung-Tarife?
    Ninjalinos's Profilbild
    Ich könnte garnichts abschließen habe auch bei Samsung angerufen, die sehen das Angebot nicht in System.
  6. Ferhat43's Profilbild
    Es sind 99 euro ausgewiesen? Ist es teurer geworden. Gibt es einen anderen Link?
    Aerozz's Profilbild
    Musst den tarif auf m boost aktion ändern
  7. navyluk84's Profilbild
    Ui..., Zuschlagen oder wird es morgen noch günstiger? Oder doch das s21 nehmen
    BuzZarD's Profilbild
    Ich hoffe auch auf morgen, S21 fe mit mind. 8GB für 15€ mtl.
  8. Silverbullet187's Profilbild
    Zu dem Thema mit dem 100€ Bonus für die Rufnummernmitnahme hab ich auch noch eine Frage. Die Aktion läuft soweit ich weiss bis zum 02.12.22. Da meine Simkartenaktivierung erst am 25.12. stattfindet, kann ich dann ja erst die Nummer portieren. Profitier ich dann überhaupt noch von dem Bonus ?
    cris__'s Profilbild
    Das würde ich auch gerne wissen. 📌 
  9. RobertEWagner's Profilbild
    Autor*in
    So nun ist der Deal leider abgelaufen.
    Ein bisschen Bilanz ziehen:
    Nach erfolgreicher Bestellung war Samsung dann doch recht zügig mit der Lieferung.
    Das Aktiverungsdatum stellt man am besten mindestens ca. 3 Tage vor dem Ablaufdatum seines alten Vertrags, sodass man die Rufnummernmitnahme noch beauftragen kann.
    Man bekommt von Samsung mit dem Handy die Sim und das Kundenpasswort.
    Aber erst mit dem aktivierten Telefon kann man einen O2 Account kreiren (SMS Bestätigung) mit dem man dann die Rufnummernmitnahme beauftragen kann. Die Rufnummernmitnahme im Kundensupport von o2 allein zu beauftragen ist scheinbar nicht möglich. Diese können lediglich einen schief gegangene Rufnummernmitnahme retten.
    Die Mitnahme von Rufnummern anderer ist bei O2 problemlos möglich. Man muss lediglich die entsprechenden Daten in das Formular eintragen. Eine Übernahme des Vertrags ist nicht nötig.
    Meine Frau hatte meine Rufnummer in einem Partnervertrag auf ihren Namen. Konnte die wiederbekommen .
    Bei meinen Eltern wurde ein Vertrag 4 mal abgelehnt. Warum genau scheint sehr seltsam zu sein. Man kann sich da nur schriftlich an
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
    wenden.
    Hab dann auf meine Mutter abgeschlossen und heute auch da die Rufnummernmitnahme beantragt.

    Disney+ sollte noch per E-Mail kommen. Da 4 mal abgelehnt wurde habe ich am Montag nichts mehr abschließen können und Dienstag gab es dann Disney dazu.
  10. tommylell's Profilbild
    "Effektivpreis" ist der reale Preis nach Verkauf, nicht Idealo
  11. Harri's Profilbild
    Wie bekommt man denn die AG woanders als bei Samsung erstattet? Habe da so einen Tarif vom MM.
  12. jami's Profilbild
    Topcashback nicht vergessen, hat soeben bei mir funktioniert!
    Veysel's Profilbild
    Was meinst du damit?
  13. gravyrizor's Profilbild
    Funktioniert das auch, wenn man aktuell einen Vertrag bei o2 hat? Meine Freundin kann ihn sofort kündigen, aber würde eigentlich gerne im o2 Netz bleiben. Falls nicht, was wäre das sinnvollste?
    RobertEWagner's Profilbild
    Autor*in
    Also o2 auf o2 gibt normalerweise keinen Bonus. Aber es gibt ja auch noch Drillisch (aka winsim, 1&1 usw. ) Da wechselt man dann zwar nicht das Netz, aber den Anbieter und es gibt bei beiden meist günstige Angebote.
  14. texaco's Profilbild
    Schade, dass es teurer geworden ist. Ich lass es mir bis morgen durch den kopf gehen
    kamouflage92's Profilbild
    Ok
  15. CorKalom's Profilbild
    Kein Ankaufspreis.... Sehr schwach.... Und ich hab schon auf hot 🔥 geklickt.... Dammmn
  16. Patrick99's Profilbild
    Danke für den Deal. Hab beim letzten Deal die Buchstaben bei meinem Nachnamen vertauscht und musste stornieren..
  17. Ibis_Tekdasah's Profilbild
    Eigentlich schon gut für 256GB. Mit dem 100€ Wechselbonus wird man schon schwach... (bearbeitet)
  18. ben_the_deal_hunter's Profilbild
    Weiß jemand ob der Bonus für die Rufnummer mitnahme auch noch angerechnet wird, wenn man diese erst nach dem 02.12 bei O2 beanträgt? Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das Paket schon vorher ankommt.
  19. Enva2501's Profilbild
    Mein jetzt abgeschlossener Vertrag wurde mit der testkarte die ich vor paar Tagen von o2 bekommen habe verknüpft. In der o2 App sehe ich schon den gestern abgeschlossenen Vertrag mit Rufnummer usw.
    Habe über die App schon die Mitnahme der Rufnummer von Mobilcom angemeldet.

    Vielleicht ist es bei dem einen oder anderen auch so .. !
  20. GelöschterUser2029805's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    mal nee Frage kann man eigentlich den Bonus bei Rufnummermitnahme auch mit einer prepaid karte sich holen?
  21. streamMXM's Profilbild
    Den Bonus werd ich wohl nicht bekommen, hab vor ner Woche extra auf Prepaid von o2 gewechselt. Mal schauen, den Tarif hab ich trotzdem erstmal abgeschlossen.
  22. McLovin09's Profilbild
    Wann hört man denn was von O2? Gestern Abend abschlossen und auch schon per webID identifiziert. Darauf kam von Samsung: der Netzbetreiber hat deine Tarifanfrage geprüft und genehmigt.
    Bekommt man jetzt noch was von O2 wegen dem Vertrag?
  23. Enva2501's Profilbild
    Habe daraifhin noch eine Email bekommen. Mit Tarif kosten und Rufnummer
  24. Sara215's Profilbild
    So ein Samsung wer schon Nice 😻 aber glaube warte auf das neue.
  25. WRipley's Profilbild
    Auf der Seite von Samsung steht nichts davon, dass der Wechselbonus zeitlich begrenzt ist. Er ist Teil des Angebotes und theoretisch gilt dieser 3 Monate nach Vetragsbeginn oder nicht ? lg
    btw Hat jemand Erfahrungen zur Akkulaufzeit des S22 in der Praxis ?
    Und .... den Tarif kann man nicht nach hinten legen, korrekt ? (bearbeitet)
    ArminGut's Profilbild
    Ich konnte den Tarif um 1 Monat nach hinten legen.
  26. max_maxi's Profilbild
    Habt ihr was zum s22 gefunden mit 60 oder 120 GB
  27. kekk's Profilbild
    Wie sieht das aus wenn man schon seinem Mobilfunk und Internettarif bei o2 hat ? Ich schätze mal dann kann man diese ganzen Angebote von Saturn, Samsung, Media Markt etc nicht wahrnehmen?
  28. RobertEWagner's Profilbild
    Autor*in
    Dann entfällt der RNM Bonus. Es gibt aber auch da Möglichkeiten.
    kekk's Profilbild
    Könntest du das vllt etwas näher beschreiben? Mit wem muss ich sprechen? Was muss ich genau machen ? Wäre für Hilfe überaus dankbar
  29. Desert455's Profilbild
    Mal angenommen, ein Bekannter würde sich diesen Vertrag holen und den Namen + Bankkonto von jemand anderem im Vertrag angeben.
    Könnte der dann die Rufnummer vom alten Vertrag (der auch schon nicht über ihn läuft..) mit in den neuen nehmen und den Bonus bekommen?
    RobertEWagner's Profilbild
    Autor*in
    Ja müsste gehen. Man kann Rufnummern namensübergreifend weitergeben. Das muss ich jetzt auch machen, weil der Tarif vom Papa abgelehnt wurde. Jetzt bekommt Mama die alte Nummer von Papa.
    Termin 2.12. beachten. Man kann die Rufnummer erst mitnehmen, wenn man das Handy bekommen hat und die neue Karte unter der neuen Rufnummer aktiviert worden ist. Dann o2 App und los. Weiß jemand wie lange die Portierung dann dauert? Neue Sim braucht man eigentlich nicht?
  30. Jadawin's Profilbild
    Mal mitgenommen, da nur das S22 in der 256GB Variante teurer gewesen wäre.
  31. Raven_F0J's Profilbild
    Versuche seit Tagen das S22 mit dem Tarif zu buchen.. Leider kommt bei Schritt 3 ( Bezahlung) bei jedem Zahlungsmittel die Fehlermeldung : "Bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode". Hat jemand anderes auch dieses Problem ??
    ArminGut's Profilbild
    Nein. Habe per PayPal bezahlt. Hat alles superschnell funktioniert und es wurde auch schon geliefert.
  32. rakoth's Profilbild
    Hat schon jemand Infos ob die connect option wirklich dabei ist?
    roemi_null9's Profilbild
    Free Boost Tarife ist Connect dabei.
  33. christo-wm's Profilbild
    Ich frag mich schon länger, warum bei den Handytarifen nicht die von EDEKA-smart angeboten werden!
    Beispiel:
    KOMBI M: 4GB + flatrate (min. + SMS) Telekom LTE für 9,95/4 Wochen bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
  34. texaco's Profilbild
    Warum sieht man, dass die rnm bzw 100 € geklappt hat?
    RobertEWagner's Profilbild
    Autor*in
    Das dauert ca. einen Tag dann bekommt man eine Bestätigungs-E-Mail
  35. MaxPayne0815's Profilbild
    Hat es bei jemanden mit RNM Beauftragung nach dem 02.12. mit dem Wechselbonus geklappt?
    gnimak's Profilbild
    Auf der o2-Seite wird weiterhin eine Wechselbonus-Aktion anzeigt. Ich hoffe die Aktionen gehören zusammen (zwei unterschiedliche Aktionen direkt hintereinander fände ich komisch?) , denn da läuft die Aktion bis zum 17.1.23, was kein Problem darstellen dürfte.

    39158965-M6fuq.jpg
  36. Rossi999's Profilbild
    Hat jemand seinen Wechselbonus erhalten?

    Im Dezember wurde mir mitgeteilt, dass wegen einem technischen Problem der Wechselbonus nicht dargestellt wird und er bald im Portal dargestellt werden sollte. Das war er natürlich nicht.

    Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass Drittanbieterverträge vom Wechselbonus ausgeschlossen sind. Da mir aus dem Samsung Bestellprozess kein Drittanbieter bekannt ist, entstand ein etwas umfangreicherer Dialog, welcher zur einer Eskalation geführt hat.

    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich vor 18 Jahren bei o2 eigentlich nie mehr einen Vertrag abschließen wollte.
    RobertEWagner's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe da auch noch keinen Bonus erhalten, aber die erste Rechnung gibt es erst morgen
  37. RobertEWagner's Profilbild
    Autor*in
    Scheint ein verbreitetes Thema zu sein. Man muss selbst tätig werden weil es Samsung bzw. die powwow GmBH leider versäumt haben die Berechtigung zur Rufnummernmitnahme an O2 weiterzuleiten.
    Hier ein paar Links zu Forums-Diskussionen:
    hilfe.o2online.de/o2-…485
    hilfe.o2online.de/o2-…795
    eu.community.samsung.com/t5/…298

    Ich habe es mal mit einem Ticket bei der Samsung-Seite versucht.
    Hier kann man seine Service Anfrage stellen.
    Wahrscheinlich muss man sich vorher einloggen.
    samsung.com/de/…est

    Edit:
    Die Antwort dieses Supports war, dass man eine E-Mail an
    aktionen@samsung.de
    schicken soll.
    Daraufhin habe ich eine Antwort bekommen zusammen mit einem Link. Bei diesem Link konnte man dann die Bestätigung der Rufnummernmitnahme hochladen.
    (Die Bestätigung gleich zu schicken bringt scheinbar nichts.)
    Ich habe dann jeweils einen Screenshot der 3 E-Mails von O2 zur Rufnummernmitnahme gemacht und in einem pdf-Dokument zusammengefasst und heute hochgeladen. Mal sehen was passiert.
    Was man nicht alles für 100 € tut.

    Dass Samsung bzw. O2 da Schlitzohren sind, steht ja schon im Deal. (bearbeitet)
    kaikoala's Profilbild
    Ich habe meinen Vertrag am 25.11. abgeschlossen. Beginn sollte am 25.12. sein. Rufnummernmitnahme hat natürlich nicht geklappt, aber seit dem 03.01. ist diese portiert worden. Habe heute im WhatsApp chat nachgefragt, was mit dem Bonus ist, und die Mitarbeiterin hat mit versichert, dass das in den nächsten Tagen automatisch aktiviert werden soll. Mal hoffen.
's Profilbild