Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Oktober 2022.
392° Abgelaufen
41
Gepostet 29 September 2022

Samsung Galaxy S22 5G 128GB Dual Sim Green

599€666€-10%
Kostenlos · eBay Angebote
Avatar
Geteilt von
GelöschterUser1508824
Mitglied seit 2020
30
161

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ProduktkennzeichnungenMarke
Samsung
Herstellernummer
SM-S901BZGDEUB
EAN
8806092987197
Modell
Samsung Galaxy S22
eBay Product ID (ePID)
12052274767
Produkt HauptmerkmaleModellnummer
SM-S901B/DS
SIM-Karten-Steckplatz
Dual SIM (SIM + eSIM)
Betriebssystem
Android
Bildschirmgröße
6,1 Zoll
Stil
Candy Bar
Besonderheiten
Wasserdicht, Gesichts-Erkennung, Dreifach-Kamera, Nachtmodus, AMOLED-Display, Teleobjektiv, Fingerabdrucksensor, Ultra-Weitwinkel Kamera
Kameraauflösung
50,0 Megapixel, 10,0 Megapixel, 12,0 Megapixel
Mobilfunkbetreiber
Ohne Simlock
Farbe
Grün
Konnektivität
5G, Bluetooth, Wi-Fi, NFC
Speicherkapazität
128 GB
RAM
8 GB
Zusätzliche ProdukteigenschaftenHerstellerfarbe
Grün

Hinzugefügt von @billichheimer

  • Farbe: grün
  • 2,8 GHz Exynos 2200 Octa-Core-Prozessor
  • 50 Megapixel Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung
  • 15,4 cm (6,1 Zoll) Dynamic AMOLED Display mit 1080 x 2340 Pixel
  • 128 GB interner Speicher, Wassergeschützt, Android 12.0
  • IP68-Zertifizierung Wasser und Staubschutz
  • Galaxy S22 unterstützt Wi-Fi 6

2049454_1.jpg
Samsung Webseite

eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

41 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Geiler Preis. Aber meine bereits mehrfach genannte Warnung: Der Akku reicht tatsächlich nicht mal für einen Tag! Kam ich mit meinem gut 2 Jahre alten Huawei P30 bis zuletzt immer auf 1,5 Tage, zeigt mir das S22 eine Laufzeit von 21-22 Stunden an. Und ich würde mich nicht als Heavy User bezeichnen. Für einen Städte-Urlaub inkl. Fotos und Maps wird man wohl eine Powerbank benötigen. Für mich ein Nogo und ich bereue den Kauf!

    Ist ansonsten ein grandioses Handy!
    Avatar
    Kann ich bestätigen. Der Akku hält wirklich nicht lange. War da von meinem S10 5G echt verwöhnt. Ich arrangiere mich mit der Laufzeit aber schön finde ich es nicht.
  2. Avatar
    Gibt es denn etwas ähnlich kompaktes mit "deutlich" besserer Akkuleistung?
    Avatar
    Suche auch nach einer Kombi von ~6,1" und guter Laufzeit als Ersatz für mein S10 und aktuell scheint nur das iPhone 13/14 (Pro) deutlich besser zu sein.

    Notebookcheck bietet einen recht guten Vergleich der Lautzeiten, einfach den Test deines aktuellen Handys dort suchen, dann zum Test der Akkulaufzeit runterscrollen und dort kann man dann alle möglichen anderen getesteten Smartphones vergleichen (Suchfeld benutzen). Hier mal der Test vom S22 gegen ein paar Alternativen. Der Wifi-Test ist ganz nett, da er normales Surfverhalten zeigt (Akkulaufzeit in Minuten):


    37769679-FgHg4.jpg (bearbeitet)
  3. Avatar
    Kann hier jemand erklären wieso die akkus so schlecht sind? Verbrauchen die neuen modelle einfach viel mehr als früher somit die akku entwicklung nicht hinterher kommt oder wie ? :/
    Avatar
    Es ist immer ein Kompromiss aus Leistung, Laufzeit und Gewicht. Größerer Akku, Handy dicker und schwerer, will keiner. Erschwerend mag hier noch der Prozessor dazu kommen, dessen Energiemanagement nicht so gut ist. Und es kommt immer auf dein Nutzungsprofil an. Wenn dein Telefon deine einzige Beziehung ist, ist es halt schnell leer.
  4. Avatar
    Tolles Handy, toller Preis, aber Ebay? Ich weiß ja nicht
    Avatar
    Ebay ist ja per se nicht der Teufel. Aber der Verkäufer ist wohl nicht allzu seriös.
  5. Avatar
    Bei mir ist mittlerweile beim Handykauf die Akkuleistung das wichtigste Kaufkriterium. Bei E Autos die Reichweite.
    Avatar
    Hast du eine Empfehlung für ein ausdauerndes Handy? Habe das s21 und finde selbst da die Akkuleistung im Gegensatz zu Huawei ziemlich schlecht. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Top preis für top gerät! Aber guckt nicht auf tests, sondern hört auf die tatsächlichen user, die alle der gleichen meinung sind, dass der akku und verbrauch scheisse ist! 4km music hören von arbeit nach hause..10% prozent akku...flugmodus heute 8% akku über nacht verloren, wenn man es raus nimmt direkt weitere 4%, wlan inmer aus..unterwegs mit fotos,navigation und co. ist das ding in paar stunden leer..klar ist es kompromiss aus leistung/gewicht, aber was bringt es wenn man dann eine powerbank selber grösse dabei haben muss, naja..meine anfängliche wut ist trotzdem verflogen, da ich mich mit dem akku arrangiere, da es sonst ein top gerät ist, vor allem für den strassenpreis ok..zur uvp unvorstellbar
  7. Avatar
    Kann bitte jemand einschätzen ob das EU Ware ist ? Danke.
    Avatar
    Bei dem Preis glaube ich das schon. Würde das Handy aber nicht empfehlen. Der Akku ist nicht gut.
  8. Avatar
    6,3" + Speichererweiterung dann wäre ich dabei
  9. Avatar
    Da die Akkuleistung hier schlechter als beim S21 ist und ansonsten auch keine großen Sprünge nach vorne gemacht wurden ist ein gebrauchtes S21 vielleicht sogar die bessere Alternative. Updates gibt's da auch noch länger von Samsung.

    Samsung meinte halt es sei schlau den Akku zu verkleinern, während gleichzeitig der wie üblich stromfressende Exinos Prozessor immer noch verbaut wurde.
    Avatar
    Akkuleistung war schon beim normalen S20 und S21 bescheiden. Insofern gibt es da anscheinend eine Kontinuität auch beim S22.
Avatar