Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 November 2022.
1465°
444
Gepostet 15 November 2022

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G (512GB) mit o2 Free M Boost (40GB LTE 5G, o2 Connect) für mtl. 27,99€ & 349€ ZZ & 100€ RNM (eff. -1,64€ / Monat)

960,75€
dani.chii's Profilbild
Geteilt von
dani.chii Redaktionsleitung
Mitglied seit 2016
4.400
39.598

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung Galaxy S22 Ultra

Finde mehr Deals in Samsung Galaxy S22 Ultra

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit der Erlaubnis von unserem Experten @ThomAK möchte ich die Gelegenheit nochmal dazu nutzen, um auf ein paar Tarife seiner sehr guten Übersicht einzugehen, damit diese nicht untergehen Fame und Temperatur sind mir tatsächlich egal, aber lasst dem ThomAK ein hot da.

Ein rechnerisch sehr gutes Bundle findet ihr aktuell bei Samsung im Rahmen ihrer Black Friday Angebote mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra 5G mit 512GB sowie dem o2 Free M Boost Aktion als Tarif. Was ist so besonders an dem Angebot?

Einerseits gibt es Rabatt auf die Grundgebühr (mtl. 27,99€ statt 34,99€). Zudem gibt es für eure Rufnummernmitnahme 100€ Bonus. Beide Vorteile sind normalerweise nicht kombinierbar, klappt hier aber

Nach Verkauf des Smartphones (1.000€ in Weiß, Burgund oder Grün) und bei Berücksichtigung der 100€ RNM kommt man hier auf eff. -2,89€ / Monat Abzüglich des aktuellen idealo Preisvergleichs (1.119€) sind es hier ca. -6,59€ / Monat.

Falls das Angebot nicht angezeigt wird, folgenden Ablauf beachten:

  • Deallink
  • noch mehr o2 Tarife
  • o2 Free M Boost Aktion wählen

2073116_1.jpg
Bei dem Angebot kostet euch der o2 Free M Boost eine Grundgebühr von 27,99€ / Monat statt regulär 34,99€. Zusätzlich fallen einmalig 39,99€ Anschlussgebühr an.

Zum Tarif bekommt ihr neben einer Allnet- und SMS-Flat noch 40GB LTE bzw. 5G Datenvolumen bei 300 Mbit/s. Da ihr im o2-Netz surft und telefoniert, kann der natürlich VoLTE und WLAN Call.

Da es sich hier um einen Tarif mit dem Boost-Zusatz handelt, hat der Tarif die o2 Connect-Option, womit ihr euch kostenfrei weitere SIM- & Datenkarten holen könnt, um bspw. euer Datenvolumen auf mehreren Geräten zu nutzen.

■ Tarifdetails o2 Free M Boost Aktion

  • Allnet- & SMS-Flat
  • 40GB LTE / 5G Datenvolumen (300 MBit/s, danach 32 kbit/s)
  • o2-Netz
  • VoLTE & WLAN Call
  • EU-Roaming
  • 24-Monatsvertrag

■ Kosten
  • Zuzahlung + Versand: 349€
  • Grundgebühr: 27,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 39,99€
  • Rufnummernbonus: 100€
    ------------------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten: 24 x 27,99€ + 349€ + 39,99€ - 100€ = 960,75€ (ca. 40,03€ / Monat)

■ Effektivpreise nach idealo und Ankaufspreisen

2073116_1.jpg
Samsung Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2023
Bearbeitet von dani.chii, 15 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

444 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gorthonguti's Profilbild
    gorthonguti
    Erspielter 5 Prozent Gutschein ging auch noch.
    carldoof's Profilbild
    carldoof
    Der Code lautet H4DM3AJI9S11G0AM5E
    :-)
  2. Jehadoo24's Profilbild
    Jehadoo24
    Ist der Unterschied zwischen Boost und Normal nur bei der zusätzlichen SIM-Karte?? Und Aktion ?
    Irgendwie verstehe ich es nicht. Free- M -Boost -Aktion ?
    dani.chii's Profilbild
    dani.chii Autor*in
    Aktion = Aktionstarif, in diesem Fall hier -20% auf die Grundgebühr

    Boost = mit o2 Connect, also kostenfreie SIM bzw. Multicards / eSIM, u.a. zum Teilen des Datenvolumens. Der normale o2 Free M hat das nicht und eine Multicard würde zusätzlich Geld kosten
  3. max199431's Profilbild
    max199431
    Noch einmal 5 Prozent auf die 349 Euro , wenn ihr bei dem "Spiel" von Samsung mitmacht. Dauert ca. 2 Min. und ist auf der Webseite mit den Deals
  4. icefire1990's Profilbild
    icefire1990
    38619190-FrUDD.jpg
    Was habt ihr für eine Antwort bekommen?
    defeick's Profilbild
    defeick
    38631909-i4wsn.jpgBei mir kam das gerade rein. Klingt aber gut für mich.
  5. ElDom's Profilbild
    ElDom
    So, gerade kam die Willkommensmail von O2. Falsches Aktivierungsdatum, falscher Preis. Handy wurde auch noch nicht versendet.... Ich bin gespannt wie das ausgeht.
    Wenn ich mir die Bestellung in meinem Samsung Konto anschaue, sehe ich zumindest mal die richtigen monatlichen Kosten. Mal schauen, ob o2 das noch von alleine korrigiert.
    Hat jemand mit dem gleichen Problem mittlerweile eine Korrektur von o2 erhalten? (bearbeitet)
    Robin_Russig's Profilbild
    Robin_Russig
    Die Problematik besteht darin, dass die Powwow GmbH (bekannt als Sparhandy) die Verträge bei o2 über den o2 Onlineshop abschließt. o2 ist absolut außen vor und kann daran nichts ändern. Ausschließlich der Vermittler (Sparhandy) kann dies anpassen. Samsung hat ein Ticket erstellt und will die Problematik angehen. Also abwarten und Glühwein trinken 😁
  6. RamonTiker99's Profilbild
    RamonTiker99
    Sowohl der monatliche 7€ Rabatt als auch der Wechselbonus sind nun in der meino2 App hinterlegt
    38709842-xPLbp.jpg38709842-1F708.jpg
    _starfish_'s Profilbild
    _starfish_
    Bei mir auch🙏🙏
  7. Jonasaf's Profilbild
    Jonasaf
    Bitte eine Frage, warum muss das handy als wie neu und nicht als neu verkauft werden?
    M1965D's Profilbild
    M1965D
    Der Link geht immer nur auf "wie neu". Du stellst natürlich dann auf Neu ein.
  8. DerEine79's Profilbild
    DerEine79
    O2 will man nicht haben
  9. springi's Profilbild
    springi
    Gerade endlich die Sendungsbestätigung bekommen, morgen ist das Gerät da.
    Leider auch bei mir: falsches Aktivierungsdatum, falsche Grundgebühr ...
    Habe eine mail an den e-store geschickt, danke für den Tipp.
    Ich dachte eher, dass es sich um einen Fehler in der Mail handelt.
    Schon sehr frech, dass man sich auch nich selbst darum bemühen muss.
    Gereon_Pieper's Profilbild
    Gereon_Pieper
    38630517-JztnM.jpgSoll wohl alles wie gebucht laufen, laut Samsung Support.
  10. Baros27's Profilbild
    Baros27
    Mtl eff Preis für den Vertrag mega hot
  11. dominik76's Profilbild
    dominik76
    Auch zu beachten bei einigen tarifangeboten gibt es eine gratis zugabe!
    Pfefferkuchenmann's Profilbild
    Pfefferkuchenmann
    Zum Beispiel?
  12. ILH2910's Profilbild
    ILH2910
    Hat jemand schon eine Info wie lang die Lieferzeit z.b. des 512 in schwarz ist? Ich sehe nur "vorbestellen " und keine Lieferzeit
    M1965D's Profilbild
    M1965D
    In meiner Bestellbestätigung steht voraussichtlicher Versand 18.11.
  13. powerschwabe's Profilbild
    powerschwabe
    Gibt es die 100€ Rufnummernmitnahme auch bei Portierung von Netzclub?
    ButtercremePLUS's Profilbild
    ButtercremePLUS
    Ja
  14. Pfefferkuchenmann's Profilbild
    Pfefferkuchenmann
    Nach Bestellung kam die Bestätigung von Samsung, so weit, so gut. WebID kommt dann später? Meine letzte Bestellung ist schon länger her, sodass ich nicht mehr weiß, wie es das letzte Mal war. (bearbeitet)
    Adam_1ne's Profilbild
    Adam_1ne
    Glaub morgen bekommst du die Mail mit der WebId von Vodafone
  15. babb70de's Profilbild
    babb70de
    Kann man den Vertragsbeginn - wie bei manchen "Sparhandy-Deals" - ein wenig aufschieben (z. B. bis 08.12.2022?

    Grund: zum 08.09.2022 bin ich nach über 10 Jahren von 1und1 zu Vodafone (Prepaid: Sommer60-Deal) gewechselt; also wären die 3 Monate jetzt noch nicht gegeben.

    Wäre super nett, wenn mir jemand Bescheid geben würde/möchte. 😘
    Pfefferkuchenmann's Profilbild
    Pfefferkuchenmann
    Heute zB kannst Du den Vertragsbeginn auf spätestens 15.12. legen.
  16. Mehmet.Yilmaz's Profilbild
    Mehmet.Yilmaz
    Kann ich den Vertragsstart in die Zukunft legen um die RNM Bonus zu bekommen? Ich habe meine Nummer erst vor 3 Wochen von O2 nach Vodafone portiert. :/
    Pfefferkuchenmann's Profilbild
    Pfefferkuchenmann
    Leider nur einen Monat in die Zukunft. Und die Nummer muss innerhalb von vier Wochen nach Vertragsstart portiert sein.
  17. yoshi007's Profilbild
    yoshi007
    Wo kann ich bei Samsung festlegen, dass das Startdatum vom o2 Vertrag in der Zukunft liegt?
    Soll ja bis zu einen Monat möglich sein.
    Ich kann hier nichts dazu finden.
    Barney's Profilbild
    Barney
    Das geht erst im Bestellvorgang, also nachdem du die Adresse eingegeben und weitergeklickt hast.
  18. juer19gen99's Profilbild
    juer19gen99
    Achtung,
    Ankauf liegt jetzt bei 970€!
    mybookings's Profilbild
    mybookings
    930….
  19. hk52's Profilbild
    hk52
    Noch mal eine kleine Anmerkung zum Ankauf , bei mir ist es Wirkaufens gewesen. Habe am Montag angefragt , Preis 1030,10 Euro abgeboten. Paket kam Dienstag von Sparhandy an und wurde direkt an WIRKAUFENS versendet. Laut Tracking seit gestern bei denen. HEUTE EIN Angebot über 890 Euro erhalten. Falls ich kein Interesse hätte senden sie mir es zurück. Ich werde es zurücknehmen und den Vertrag komplett widerufen.
    Maniacs's Profilbild
    Maniacs
    Deren AGB ist auch geil. Da steht zwar oft was von 7 Tagen, aber kein Satz bzgl. Verpflichtung! das sie es auch dann für den Preis nehmen. Sie dürfen alles, müssen nichts!

    Z.B. 4.3:
    WIRKAUFENS ist berechtigt, das Angebot des Verkäufers innerhalb von 7 Tagen seit Eingang des Gerätes anzunehmen oder abzulehnen.

    Bei Zoxs unter 3.4 heißt es dagegen:

    Entspricht der Artikel Deinen Angaben, bestätigen wir Dir den Vertragsschluss zu dem vorermittelten Preis und werden die Kaufsumme in der gewünschten Zahlungsform (Banküberweisung, PayPal oder buyZ) ausweisen. (bearbeitet)
  20. Rami.aji's Profilbild
    Rami.aji
    38550460-VQXbA.jpgSchon versandt
    Robin_Russig's Profilbild
    Robin_Russig
    Täusch Dich nicht. Ich hab kurz danach Hüllen und Folie bestellt, zwischen "versendet" und "unterwegs" wird nochmal differenziert
  21. KunAguero_Aguero's Profilbild
    KunAguero_Aguero
    Lieber warte ich auf s23 ultra
    dani.chii's Profilbild
    dani.chii Autor*in
    Ach komm, das eine Jahr kannst du auch noch warten bis zum S24 Ultra
  22. dvT's Profilbild
    dvT
    Die Preise "mit Tarif" sind sooo gut.

    Ich brauchs "Ohne Tarif" mist.
    Jeremy_Lall's Profilbild
    Jeremy_Lall
    Immer der Fall bei mir
  23. MrFabou's Profilbild
    MrFabou
    350zz autsch
    dani.chii's Profilbild
    dani.chii Autor*in
    Tut weh, jap. Aber am Ende zählt nur, was rauskommt
  24. RamonTiker99's Profilbild
    RamonTiker99
    Habe vorhin mit o2 bzgl. der Preisdifferenz zwischen Samsung & o2 telefoniert. Ich solle mich bei Samsung melden. Bei der Hotline angerufen, schnell jemanden dran gehabt und ja, sie arbeiten an dem bekannten Problem. Ich sollte nun eine E-Mail an e-store@samsung.de mit 2 Screenshots (1×Samsung, 1× o2 Preiskonstellation) und dem geschilderten Problem senden damit dies möglichst reibungslos ablaufen kann. Nen 10% Gutschein von Samsung gab es dann noch on top
  25. checkit03's Profilbild
    checkit03
    Weihnachtsgeschenk für meine holde Gattin . Vielen Dank
  26. loralt's Profilbild
    loralt
    Mit 5% und RNM ist das mal ultra gut. trotz nur noch 976 Euro Ankauf
    DarkZeroX's Profilbild
    DarkZeroX
    wo bekommt man 5%?
  27. meiLisa's Profilbild
    meiLisa
    Dann schon lieber ein iPhone
  28. jolrael's Profilbild
    jolrael
    de.trustpilot.com/rev…406
    Glaube mit dem Verkauf läuft es nicht so wie einige dachten; habe mir sowas schon vorher gedacht. Aber gute deals, wenn man die Geräte braucht.
    KarlR83's Profilbild
    KarlR83
    Ich habe mal eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale gegen WIRKAUFENS eingereicht. Aus meiner Sicht kommt der Kaufvertrag wirksam durch Angebotsabgabe von WIRKAUFENS und fristgerechte Zusendung der Ware durch die Privatverkäufer zu Stande. Das Risiko schwankender Marktpreise auf den Privatverkäufer abzuwälzen dürfte nichts rechtens sein.
  29. icefire1990's Profilbild
    icefire1990
    38672273-6AGav.jpg
    Hat sich jetzt scheinbar aufgeklärt
    gorthonguti's Profilbild
    gorthonguti
    habe ich auch bekommen.
  30. Nonde_Dunde's Profilbild
    Nonde_Dunde
    Der Service ist super schlecht. Im April ein Aktionsangebot genutzt und wir warten immer noch auf den Charger.
    Würde ich mir 2 mal überlegen. (bearbeitet)
  31. DarkZeroX's Profilbild
    DarkZeroX
    zuschlagen oder glück versuchen beim s23?
    weiß man schon was als vorbesteller bonus gibt ?
  32. gorthonguti's Profilbild
    gorthonguti
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Aufforderung zum identifizieren erhalten habt? Habe gestern um 9 Uhr morgens bestellt und noch nichts erhalten.
    DieterK's Profilbild
    DieterK
    hier ebenfalls, 7 Uhr bestellt, noch keine webID-Email erhalten (bearbeitet)
  33. Pierry's Profilbild
    Pierry
    Argh, abgelaufen!? Wollte bestellen...
    KarlG's Profilbild
    KarlG
    Zuzahlung jetzt nicht mehr bei 349€ sondern bei 479€
  34. Pfefferkuchenmann's Profilbild
    Pfefferkuchenmann
    Heute die Bestätigung von o2 bekommen. Falscher Vertragsbeginn und statt 27,99 € sind 34,99 monatlich angegeben. Ärgert mich sehr. Im Chat hies es, bitte Mail an kundenservice@tarife-samsung.com.

    Na da bin ich ja mal gespannt 🤮
    mwein's Profilbild
    mwein
    Genau das gleiche bei bei mir. Vertragsbeginn ist auf heute datiert, obwohl ich nicht mal ein Handy/Sim erhalten habe. Laut O2 wird ab heute berechnet und ich solle mich an Samsung wenden. Bei Samsung 30 Minuten in der Warteschleife gewartet bis ich mich entschlossen habe nun zu stornieren. Dann lieber den O2 L Boost mit nur 128GB Speicher...
  35. Jakobus.Majus's Profilbild
    Jakobus.Majus
    Nun 3 Std in der Warteschleife von O2 und Samsung vergoldet und am Ende geht keiner ran ... Größter Saftladen
  36. _starfish_'s Profilbild
    _starfish_
    Was für ein Mist ich hab eine total geile Rufnummer von O2 bekommen😩😩.
    Die 100€ RNM sind aber auch Cool :/
    rosalie_'s Profilbild
    rosalie_
    Wäre eine teure Rufnummer und wenn man nicht allen Leuten seine neue Nummer geben muss, ist das auch cool
  37. zorbas78's Profilbild
    zorbas78
    E-Mails von Samsung da. Vertrag wäre aktiviert bei o2. O2 Email mit falschem Startdatum, falschen Preis (34.99) und keine Versandmitteilung zum Handy.

    Habe mal, freundlich, zu allen drei Punkten nachgefragt 😳🤪
  38. _starfish_'s Profilbild
    _starfish_
    RNM Grade von o2 bestätigt bekommen. Mal gespannt ob die 100 Euro irgendwo auftauchen :/
    ILH2910's Profilbild
    ILH2910
    Wie lange es es bei dir gedauert zwischen dem beantragen der RNM in der App und der Bestätigung von o2?
  39. grune1887's Profilbild
    grune1887
    38635063-zX0nQ.jpg
  40. Voz_forum's Profilbild
    Voz_forum
    38636750-ugYCn.jpg
's Profilbild