363°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy S3 (lokal Berlin Europacenter)
Beliebteste Kommentare

Top Preis! Habe das S3 selbst noch immer im Einsatz und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Dafür sind die Unterschiede zu 4 und 5 einfach zu gering...

32 Kommentare

Schweinerei! Ich war eben im Weddinger Media Markt und Saturn und die haben mir gesagt, dass ich es gar nicht erst in anderen Berliner Filialen probieren soll...
Hot!

Also langsam ist hier ein Trend zu erkennen.

Wahnsinns-Preis!
sonst erst ab 250,- EUR zu bekommen.

Wenn Berlin nur nicht 600 km weg wäre ...

Fl4nk

Wahnsinns-Preis!sonst erst ab 250,- EUR zu bekommen.Wenn Berlin nur nicht 600 km weg wäre ...



Gibt es schon paar Deals aus anderen Regionen drüber,vielleicht ist deine ja dabei

Auch im Saturn in wesel (nrw)

Guter Preis, leider nur Offline & Lokal

Top Preis! Habe das S3 selbst noch immer im Einsatz und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Dafür sind die Unterschiede zu 4 und 5 einfach zu gering...

Für's Erste ausverkauft. Mir wurde gesagt, dass die Aktion nächste Woche offiziell starten soll, auch bundesweit.

Fuchs500

Top Preis! Habe das S3 selbst noch immer im Einsatz und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Dafür sind die Unterschiede zu 4 und 5 einfach zu gering...

das 6 wird sicherlich auch nicht kochen können. da gibt es momentan nicht mehr viel rauszuholen. da fangen die mit krummen handys an, anstatt mal für n vernünftigen akku zu sorgen.

finde die krummen Handys/Smartphones eh bissl blöd.
Passt nicht in jede Hosen/Jackentasche.

Vielleicht für die interessant die sich statt ner Socke ein gekrümmtes Smartphone vorne in die Hose stopfen um Mädels zu beeindrucken X)

So habe angerufen bei denen.
Das Angebot gilt Bundesweit aber nur heute

Ruhrpott74

Gibt es schon paar Deals aus anderen Regionen drüber,vielleicht ist deine ja dabei



Danke für die Info. Habe beim Weiterscrollen dann bemerkt, dass es auch einen Stuttgart-Deal gibt

Mokkakopf

Für's Erste ausverkauft. Mir wurde gesagt, dass die Aktion nächste Woche offiziell starten soll, auch bundesweit.


Soll das heißen man kann noch 1 Woche warten und dann wäre es für 199- noch zu haben ?

der herr ChaduRi2002 labert müll

So habe angerufen bei denen.
Das Angebot gilt Bundesweit aber nur heute.

um dann zu sagen:

Mokkakopf
"Für's Erste ausverkauft. Mir wurde gesagt, dass die Aktion nächste Woche offiziell starten soll, auch bundesweit."

ChaduRi2002
Soll das heißen man kann noch 1 Woche warten und dann wäre es für 199- noch zu haben ?



Inzwischen gibt es für andere Orte schon so einige Dealz zum S3 hier. Tragt es doch dort einfach mit ein.

auch in Bremen

mit der Mydealz app kann ich nicht nachträglich editierten ...

Ich benutze selbst seit 1 1/2 Jahren das S3. Spiele laufen alle flüssig auf dem Gerät (mit wenigen Ausnahmen vermutlich, die ich jedoch selbst noch nicht gefunden/getestet habe)

Ansonsten ist es Samsung üblich gehalten. Ich finde es sehr übersichtlich(Menü, Widgets, etc.), Kamera finde ich vollkommen ausreichend.

Ich bin nicht auf das S4 oder kommendes S5 umgestiegen, weil mir mehr Leistung, bessere Kamera etc. überhaupt nichts bringen würden.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis. Es ist wirklich ein Solides und !vorallem! haltbares Smartphone.
(Es ist mir schon unzählbare male runter gefallen und es funktioniert wie am ersten Tag, natürlich mit normaler Schutzhülle und Displayfolie - noch nix kaputt toi toi toi)

Falls jemand möchte, kann ich eins holen und versenden gegen geringe aufwandsentschadigung

Mokkakopf

Für's Erste ausverkauft. Mir wurde gesagt, dass die Aktion nächste Woche offiziell starten soll, auch bundesweit.





Also, ich habe nur wiedergegeben, was mir der Verkäufer gesagt hat.
Ich werde Anfang der Woche selbst einige Märkte abklappern, da ich leider heute nirgends in Berlin eine zu diesem Preis kriegen konnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text