-122°
ABGELAUFEN
SAMSUNG Galaxy S3 LTE 16GB black + weiss Vodafone @ MediaMarkt Online Shop für je 429,- EUR
22 Kommentare

Find ich persönlich noch zu teuer, vor allem wegen VF-Branding

Was mich irritiert ist, dass beim weissen nix von SIM-Lock steht, beim schwarzen sehr wohl, was wohl nun stimmt ? Mit SIM-Lock hilft mir das jetzt nicht wirklich was.

S3s gibt's AFAIK nicht mit Simlock.

Hab das LTE seit einem Monat, bin nicht wirklich zufrieden damit. Die Kamera macht mit Blitz bescheidene Fotos (zuviel Blaustich), die Oberfläche des Handys ist brutal rutschig und es ruckelt im Energiesparmodus. Von einem Android Topmodell habe ich mehr erwartet.

e36freak

Hab das LTE seit einem Monat, bin nicht wirklich zufrieden damit. Die Kamera macht mit Blitz bescheidene Fotos (zuviel Blaustich), die Oberfläche des Handys ist brutal rutschig und es ruckelt im Energiesparmodus. Von einem Android Topmodell habe ich mehr erwartet.



Das solche Aussagen hier bei HUKD, dem Mekka des Android-Volkes, auf wenig Gegenliebe stoßen wird, ist Dir hoffentlich klar.
Gotteslästerung duldet man nicht.

sind die preise schon bekannt ?

nakres

sind die preise schon bekannt ?


???

nakres

sind die preise schon bekannt ?



Nein, wir warten noch auf die Bekanntgabe. Aber ich denke, sie werden 429€ kosten.

e36freak

Hab das LTE seit einem Monat, bin nicht wirklich zufrieden damit. Die Kamera macht mit Blitz bescheidene Fotos (zuviel Blaustich), die Oberfläche des Handys ist brutal rutschig und es ruckelt im Energiesparmodus. Von einem Android Topmodell habe ich mehr erwartet.



Ich bin selbst auch sehr begeistert von Android und hab auch so meine Schwierigkeiten gehabt, z.B. mit dem Stock ROM vom i9000. Auch wenn ich selbst auf das S4 warte, kann ich mit Kritik an den Sachen gut leben und bin dankbar dafür, ehrliche Rezensionen zu lesen.

ja weil das doch ab 20 uhr geht

nakres

sind die preise schon bekannt ?


warte auch noch

Also mein S3 ruckelt kein bisschen im Energiesparmodus.



nakres

sind die preise schon bekannt ?

Spucha

Schwarzhttp://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S3-LTE-16GB-black-Vodafone,48353,365283,562433.html?langId=-3Weißhttp://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S-III-LTE-16-GB-weiss-Vodafone,48353,365283,569559.html?langId=-3



wie wärs damit:


Hoedi

Also mein S3 ruckelt kein bisschen im Energiesparmodus.

hast du auch die LTE Version?

Hoedi

Also mein S3 ruckelt kein bisschen im Energiesparmodus.


Wenn man in den Energiesparoptionen auch den Prozessor auf eine niedrigere maximale Taktfrequenz runtertaktet, dann ruckelt es von Zeit zu Zeit. Diese Option abschalten und alles ist gut

Das ist mir bewusst das es an dieser Option liegt, nur an der Option kann man eben die meiste Energie sparen, geht also wieder auf den Akku.

kein Deal, da das Ding angekündigt war, auch ein schlechter Post, nur um Stimmen abzufangen, eindeutig COLD!!!

P.S. Gründe: veraltete Version, 16gb zu schwach, wer kauft denn ein Mega Smartphone kurz vor dem Launch von S4?

nakres

sind die preise schon bekannt ?


Ironie?

puzzle123

Ironie?


Wie wärs mit nem ":D" oder so dahinter?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text