-63°
Samsung Galaxy S3 Neo +Fitness Tracker +32GB microSD für 189,- Euro inkl. Versand
8 Kommentare

Kein Vergleichspreis -> kein Deal

naja das neo kostet doch schon 185 Euro einzeln

Auch wieder einer der sich gerade angemeldet hat, um genau diese Anzeige zu platzieren.

Naja, effektiv erhält man das Fitnessarmband und die SD kostenlos. Also wirklich nur für Leute interessant, die das Bundle benötigen. Preisvorteil würde ich auf ca. 20€ beziffern.

189,- für die Hardware des Handys ist doch völlig überzogen^^

Maarsi

189,- für die Hardware des Handys ist doch völlig überzogen^^


Warum?

Maarsi

189,- für die Hardware des Handys ist doch völlig überzogen^^



Bietet mehr als ein Moto G 2014 und das gibt's regulär auch nicht unter 175 €.

Maarsi

189,- für die Hardware des Handys ist doch völlig überzogen^^


Maarsi

189,- für die Hardware des Handys ist doch völlig überzogen^^



Okay ich hab wohl geantwortet ohne mich richtig zu informieren.. Sieht von der Hardwareseite doch nicht zu schlecht aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text