-64°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy S4 als Amazon Warehouse-Deal für 515,92
17 Kommentare

wenn abzugsfähig?

qipuEXPERT

wenn abzugsfähig?



ohne Märchensteuer

man sehe und staune den ersten gefällt das S4 nicht-> Retour

das ging aber schnell mit den WHD ^^

Vermutlich aufgrund des Internetproblems. Schon cool wenn man bei nem Smartphone keine Verbindung hat
Soll aber per Update behoben werden... Naja die Plaste ist eh nichts für mich, da gibt's schöneres

Ja, aber nutzen die Retourer alle D-Link Router? Ich wage es zu bezweifeln...

Ich versteh den Trubel um das Teil nicht.
Full HD und IR sind die einzigen Dinge die es einem Note 2 voraus hat.
Dafür hats keinen Stift, ist kleiner, weniger Akku, sehr teuer, unausgereift.

haessliches handy

Hype gibts ja immer bei jeder Neuvorstellung.

Ich zum Bleistift verstehe nicht, wie man sich ein Note ans Ohr halten soll...

wer will denn so einen klopper wie das note 2 andauern mit sich rumschleppem? finde die perfekte größe eines s3 am besten!

S3 ist momentan das beste preis/leistungsverhältnis. teilweise bei ebay für 250,- inkl. MWST.

aber das mit der größe ist unklar. das S3 und das S4 sind gleichgroß bis auf nen mm.

Wäre klasse wenn Du schreibst, das es sich um B-Ware / Retourware handelt....

P.s. was hat ein S4 den mit Note 2 zu tun ?
ich glaube der Vergleich hinkt ein bissel....

xounder

Ich zum Bleistift verstehe nicht, wie man sich ein Note ans Ohr halten soll...


dg1988

wer will denn so einen klopper wie das note 2 andauern mit sich rumschleppem? finde die perfekte größe eines s3 am besten!



Wenn du über 185cm groß bist und mehr damit machst als zu Telefonieren fragst dich das nicht mehr.

Ich selber finde 4,3" ideal als alltags Handy...selbst mein HTC One X ist mir zu sperrig und die Vorteile von 4,7" zu 4,3" halten sich in Grenzen...das Note 2 mit seinen 5.5" ist da schon was ganz anderes.
Aja...das Note 2 war der Wunsch meiner Lebensgefährtin....passt super auch in die kleinste Handtasche und das Frau die sowiso immer dabei hat stört die größe sie überhaupt nicht.

ja ja die Frauen brauchen immer was großes

xounder

Hype gibts ja immer bei jeder Neuvorstellung.Ich zum Bleistift verstehe nicht, wie man sich ein Note ans Ohr halten soll...



ich schon...

ich halt mir seit 2 Jahren 5+x Zöller ans Ohr... erst n Dell Streak, dann das Note 1 und seit nem 3/4 Jahr das Note 2... möchte kein kleineres Smartphone mehr... ich finde das Note 2 ideal und in die Hose passts ohne Probleme... ich trag ja keine Leggins...

dafür kann ich mir n Tablet sparen... die Teile find ich viel mehr überbewertet als n großes Smartphone... (_;)

willi2

ja ja die Frauen brauchen immer was großes



war auch drauf und dran so etwas zu schreiben X)

@coke dito

[/quote]
Wenn du über 185cm groß bist und mehr damit machst als zu Telefonieren fragst dich das nicht mehr.
[/quote]
Was hat denn bitteschön die Körpergröße von 185 cm mit der Displaygröße eines Smartphones gemeinsam? Hat Mann dann auch 5" große Ohren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text