796°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy S4 MediaMarkt Frankfurt NWZ

Samsung Galaxy S4 MediaMarkt Frankfurt NWZ

Elektronik

Samsung Galaxy S4 MediaMarkt Frankfurt NWZ

Preis:Preis:Preis:259€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer hat noch nicht, wer will noch einmal.

Das Handy sollte jeder kennen, so langsam werden die Preise interessant....



Spezifikationen:



Allgemein

Produkttyp Android Phone

Formfaktor Touch

Protection Gorilla Glass 3 (kratzfestes Glas)

Integrierte Komponenten Digitalkamera, zweite Kamera, Digital Player, GPS-Empfänger, Wi-Fi-Hotspot, GLONASS-Receiver, Sprachrecorder

Breite 69.8 mm

Tiefe 7.9 mm

Höhe 136.6 mm

Gewicht 130 g

Gehäusefarbe White Frost

SAR-Wert 0,4 W/kg (Körper) / 0,29 W/kg (Kopf)

Anzeige

Typ Farbe

Technologie Full HD Super AMOLED

Diagonalabmessung 12.7 cm ( 5" )

Bildschirmauflösung 1.920 x 1.080 Pixel

Batterie

Kapazität 2600 mAh

Digitalkamera

Sensorauflösung 13 Megapixel

Fokuseinstellung Automatisch

Spezialeffekte HDR

Lichtquelle für Kamera LED-Licht

Videorecorderauflösungen 1920 x 1080 (1080p)

Funktionen Multi-shots, Video-Aufzeichnung, Geotagging, Null-Auslöseverzögerung, Best Photo-Funktion, Bestes Gesicht, Drama-Aufnahme, Sound & Shot, Beauty Face

Grafiksystem

Grafikbeschleuniger Qualcomm ADRENO 320

Kommunikation

Datenübertragung GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE

Drahtlose Schnittstelle NFC, Bluetooth 4.0, IEEE 802.11a/ac/b/g/n

Kommunikationsfunktionen Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser

Medien-Player

Unterstützte Digital-Audio-Standards WMA, AAC, AMR, MP3, FLAC, AC-3, AAC +, OGG, apt-X

Supported Digital Video Standards VC-1, MPEG-4, WMV, DivX, H.264, H.263, HEVC

Mobil

Band WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900

Mobil-Breitband-Generation 4G

Service Provider Nicht angegeben

Betriebssystem Android 4.2.2 (Jelly Bean)

Anwendungssoftware Google Places, Google Plus, S Translator, S Planner, S Voice Drive, Samsung WatchON, Samsung Optical Reader, S Health, Story Album, S Travel, Samsung KNOX

Eingabeperipheriegerät/Eingabeperipheriegeräte Multi-Touch

Nachrichtenvermittlung und Internet

Cellular Messaging Services MMS, SMS

Instant Messaging Services Google Talk

Unterstützte soziale Netzwerke und Blogs Ja

Mobile Services Videoanruf, Google Play, YouTube, Google Search, Gmail, Google Search by Voice, Google Latitude, Samsung ChatON, Samsung Hub

Navigationssystem

Navigation A-GPS/GLONASS-Empfänger

Navigations-Software und -Services Google Maps, Google Maps Navigation

Organizer

Personal Information Management Kalender, Synchronisierung mit PC, Taschenrechner, Erinnerungsfunktion, Wecker

Prozessor

Taktfrequenz 1.9 GHz

Anz. Prozessorkerne Quad-Core

Speicher

RAM 2 GB

Integrierter Speicher 16 GB

Benutzerspeicher 16 GB

Unterstützte Flash Memory-Karten microSDHC - bis zu 64 GB

Telefonmerkmale

Telefonfunktionen Freisprechgerät, Sprachsteuerung, Call Timer, Telefonkonferenz, Flugmodus, Sprachwahl, Vibrationsalarm

Sensoren Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor, Barometer, Magnetometer, Thermometer, Drehungssensor, Feuchtigkeit, Geste

Zusätzliche Funktionen Sprachausgabe von Texten (Texterkennung), Infrarotfernbedienung, Samsung Smart Pause/Smart Scroll, Samsung Adapt Display, Samsung Adapt Sound, Air View/Air Gesture, Dual Camera-Funktion, Group Play-Funktion, MHL 2.0-Unterstützung

Verbindungen

Anschlusstyp Headsetstecker - Mini-Phone 3,5 mm ¦ Micro-USB

Verschiedenes

Zubehör im Lieferumfang Netzadapter

27 Kommentare

Krasser Preisverfall

schade weil lokal,
hot weil hot!

coupontier

Krasser Preisverfall


Extrem...

Trotz lokal sollte das gegen 1000 Grad konvergieren

Super Handy, auch wenn ich jetzt mir doch ein G3 holen werde beim nächsten Deal
Definitiv hot!

G3 würde ich nicht holen. Ich schreib diese nachricht gerade mit nem g3.das g2 fand ich besser. Hatte ich davor.

Auf nach Frankfurt!

m2000

G3 würde ich nicht holen. Ich schreib diese nachricht gerade mit nem g3.das g2 fand ich besser. Hatte ich davor.


will.gif

Ist mit solchen Angeboten vor Weihnachten auch bundesweit zu rechnen?

hatte jetzt innerhalb nicht mal eines Jahres drei lg g2. das Glas springt bei dem kleinsten Kontakt. das letzte ist mir ungelogen aus20 cm Höhe runtergefallen. zwei kleine Risse direkt rein und Display außer Kontrolle. an sich ein gutesphobe

aber zu anfällig. muss man wirklich wie ein rohes ei benutzen

Und ich sitze hier und warte noch immer auf so ein vergleichbar gutes Angebot für's S4 Mini

Carnevale

Und ich sitze hier und warte noch immer auf so ein vergleichbar gutes Angebot für's S4 Mini



dito

Cold!
Bald schon wird das Galaxy S6 kommen.
S4 ist mir keine hundert Euro wert, dieser Prüggel!

DirtyDaniela

[...] dieser Prüggel!

???
Stehen "dirty" girls nicht mehr auf richtige Prügel?

X)

DirtyDaniela

[...] dieser Prüggel!




Dieser Phone ist nicht smart, sondern zu sperrig und fett. Es passt nicht in die Hose rein!
Cold!

Minus 666 Grad Cold!

m2000

G3 würde ich nicht holen. Ich schreib diese nachricht gerade mit nem g3.das g2 fand ich besser. Hatte ich davor.


kann ich nur bestätigen schreibe von g2 habe von g3 genug

Rennfahrer666

aber zu anfällig. muss man wirklich wie ein rohes ei benutzen



Inwiefern? Habe meins seit April und keinerlei Probleme. Und nicht wie ein rohes Ei behandelt, ist auch schon ca. fünf Mal runter gefallen (in einer Silikonhülle aber anscheinend kein Problem)

"Dirty Diana" hat mydealz noch nicht verstanden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text