261°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy S4 mini 234,99€ plus 5,95€ VK
29 Kommentare

Ganz was neues: Ein Samsung Galaxy!!

Ich freu mich

notebook.de/sam…alo

Ersparnis 4%
Keine SSD = klappt nicht

edit:
Klappt doch...kein Verlass mehr

es wird spannender nach meinem Deal hier: hukd.mydealz.de/dea…564
da findet man noch ein paar mehr Infos zum Handy, u.a. auch, dass Android 4.4.2 schon installiert werden kann.

hoffentlich gehts noch weiter runter

Android 2.2.2 ????? :-)

Gusar

Android 2.2.2 ????? :-)

Warscheinlich ein schreibfehler weil auf Getgods steht Android 4.2.2

mist, wieso gibts eigentlich kein Deal für ein S3

Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Handy völlig zufrieden bin. Kann ich nur weiter empfehlen

trash123

mist, wieso gibts eigentlich kein Deal für ein S3


Das wird dir doch momentan (bei MM+Saturn) fuer 199,- hinterhergeworfen.

trash123

mist, wieso gibts eigentlich kein Deal für ein S3



ups, ironiemodus aus

trash123

mist, wieso gibts eigentlich kein Deal für ein S3



ORLY?

Hmmm getgoods bei Garantieansprüchen soll man sich an den Verkäufer wenden. D.h. irgendwohin schicken, lieber bei base für 249 oder so

Gekauft für meine Frau. In weiß kostet es genau so viel. Garantieansprüche an Verkäufer? Nein danke. Jeder mobilcom-debitel Shop mit eigener Werkstatt freut sich über einen Reperaturauftrag und es dauert nur paar Tage.

MastaSchnapper

Hmmm getgoods bei Garantieansprüchen soll man sich an den Verkäufer wenden. D.h. irgendwohin schicken, lieber bei base für 249 oder so



Du meinst wohl Hersteller statt Verkäufer, oder?

trash123

mist, wieso gibts eigentlich kein Deal für ein S3



Dafür würde ich es kaufen denn das ist es definitiv wert!

Ich finde, alles über 200 Euro ist für dieses Modell inzwischen ziemlich teuer.

das Teil kann so ziemlich genau das selbe wie mein one s, abgesehen davon hat das wenigstens noch n schönes Alu Gehäuse.
und selbst dafür waren die 199 neulich ne Frechheit

benis

das Teil kann so ziemlich genau das selbe wie mein one s, abgesehen davon hat das wenigstens noch n schönes Alu Gehäuse. und selbst dafür waren die 199 neulich ne Frechheit

das stimmt leider nicht:
Akku kleiner und nicht wechselbar
Kein SD-Karten Slot
weniger RAM
und es ist größer (Außenmaße)

Von daher ist das S4 mini eindeutig besser als das One S

na gut, hab nur kurz die main specs wie Auflösung, Größe und Prozessor gelesen.
trotzdem zu teuer im Vergleich zu n4 und s3 für 199

Völlig überteuert für die verbaute Hardware, typisch Samsung...

benis

na gut, hab nur kurz die main specs wie Auflösung, Größe und Prozessor gelesen. trotzdem zu teuer im Vergleich zu n4 und s3 für 199

N4 und S3 und so sind deutlich zu groß usw. Und wie gesagt, das One S ist auch merklich größer als das S4 mini. Habe gerade selbst ien handy mit über 130mm Länge...super lästig
Aktuell ist leider das S4 mini eigentlich das einzige, kleine, technisch vernünftig ausgestattete Handy mit wechselbaren Akku, SD-Slot usw.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text