127°
Samsung Galaxy S4 mini im Media Markt Chemnitz zu 149 Euro
12 Kommentare

Nur im Media Markt Chemnitz zu diesem Preis! Sonst 199 Euro


Nö.
mydealz.de/dea…e=3

hot aber nur wegen deinem Namen
"mariobastard"
danke für den Deal


fremdschämen bonus

Ist das die Dual -oder die Quadcore-Variante?

Wenn man überlegt, dass man für das Geld schon ein P8000 bekommt. Naja, ist lauwarm.

Mehr Dealz in Chemnitz und Zwickau bitte!
HOT

Hot

Ein Moto G 2 Gen. LTE gibt's fast fürs gleiche Geld, man bekommt dann aber Updates und hat kein Ruckel-Phone (dank Touchwiz).

Cold.

Keine technischen Daten,
Kein Vergleichspreis -> wo ist der Deal?
In meinen Augen cold as ice...

klar gibts fürs gleiche oder wenig mehr geld bessere telefone - die sind aber dann meist auch (viel) größer.
ich beschäftige mich schon eine weile mit kleinen android smartphones und da gehört das S4 mini ( @bonustrax: quadcore = value edition!) eigentlich zum besten was man bekommen kann. besser gehts halt im moment nicht bei einer displaydiagonale unter 4.3" im android-bereich. außer vielleicht das Xperia SX SO-05d, das ist sogar unter 4" und wäre mein absoluter favorit, das gibts aber nur zu horrenden preisen per Japan-import.

wenn jemand was besseres findet, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen

nextone7

Wenn man überlegt, dass man für das Geld schon ein P8000 bekommt. Naja, ist lauwarm.


ja p8000 echt nur lauwarm

Vorsichtigsein

Keine technischen Daten, Kein Vergleichspreis -> wo ist der Deal? In meinen Augen cold as ice...



hahaha der deallehrer auch am start

lieber das galaxy a3 kaufen, gibt es ja öfters für 150€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text