-56°
ABGELAUFEN
Samsung Galaxy S4 mit T-Mobile Schubladenvertrag @Sparhandy

Samsung Galaxy S4 mit T-Mobile Schubladenvertrag @Sparhandy

ElektronikSparhandy Angebote

Samsung Galaxy S4 mit T-Mobile Schubladenvertrag @Sparhandy

Preis:Preis:Preis:556,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Deal wurde gestern schon mal eingestellt als eine generelle Aktion von Sparhandy. Das S4 ging da unter.

Da aber viele sich derzeit überlegen ein S4 zuzulegen finde ich das Angebot als bisher bestes:

19,90*24 Grundgebühr
29,90 Anschlusspreis
49 Einmalzahlung
= 556,50€ für daas S4 wahlweise in schwarz oder weiß

Dazu gibt es den Tarif Call & Surf mobile XS der kaum zu gebrauchen ist. "Highlight" sind die 200MB Flat die danach gedrosselt wird und 30min. Flat am Wochenende....also ab mit der SIM in die Schublade oder zur Not die netzclub Karte aus dem Tablet ersetzen

7 Kommentare

Ist halt fraglich, wann die liefern...

bei der Firma Telekom Korrupten mache ich garnix.

"Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins dt. Telekom Mobilfunknetz sowie 30 Inklusivminuten in alle dt. Netze." Wenn Da noch ein paar SMS (30 pro Monat in alle Netze reichen) dabei wären und die AG nicht anfallen würde, wäre der Vertrag für mich i.O. AG ist m.E. nicht mehr zeitgemäß.

OttmarZittlau

und die AG nicht anfallen würde, wäre der Vertrag für mich i.O. AG ist m.E. nicht mehr zeitgemäß.



Lieber AG als höhere Grundgebühr pro Monat...

jochenhorst

Ist halt fraglich, wann die liefern...


Der Vertrag ist ja Original Telekom und läuft ab sofort. Das Handy wird "Anfang Mai" ausgeliefert.

Wieso kein hot? wer nur das S4 haben will, der kommt doch gut dran...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text