217°
Samsung Galaxy S4 Zoom @Famila Oldenburg
Beliebteste Kommentare

Habe K zoom und das seit 8 Monaten. Das ganze zu schwer Gelaber. Kranke Gesellschaft, wenn die ganzen verrückten schon 30 Minuten in der bahn wie blöde auf ihr Handy schauen, werden sie 60 Gramm mehr nicht umbringen. Zu dick? Dann zieht euch keine Mädchen Jeans an in denen eure nicht vorhanden Waden zu sehen sind. Echt Generation Weich heute

18 Kommentare

Daten sollten bekannt sein ? Hmm,weiß die jetzt gerade nicht auswendig......Du?

Ja ☺

Sehr spezielles Gerät, was wohl nur wenig Käufer findet. Für ein Alltagsphone mMn zu schwer und zu dick und wenn man es nur zu besonderen Anlässen verwendet, könnte man auch gleich zu seiner Digicam greifen. Trotzdem natürlich kein schlechter Preis beim famila. 4.4.2 Update gibt es mittlerweile auch.

Gerade beim Samsung Galaxy Smartphone-Zoo wäre ein paar mehr Details nicht schlecht. Ich z. B. höre hier vom Zoom zum ersten Mal …

81G1NpSNYLL._SL1500_.jpg

amazon.de/Sam…5T6

Wie schon geschrieben, eher etwas speziel....

Achja, noch eine Rückfrage, _welches_ Oldenburg? SH?

Bekommst ein Starter-Hot!

leyla

Achja, noch eine Rückfrage, _welches_ Oldenburg? SH?



Oldenburg in Oldenburg

20€ Gewinn mit Clevertronic möglich

Habe K zoom und das seit 8 Monaten. Das ganze zu schwer Gelaber. Kranke Gesellschaft, wenn die ganzen verrückten schon 30 Minuten in der bahn wie blöde auf ihr Handy schauen, werden sie 60 Gramm mehr nicht umbringen. Zu dick? Dann zieht euch keine Mädchen Jeans an in denen eure nicht vorhanden Waden zu sehen sind. Echt Generation Weich heute

Netter Preis!

Beim K Zoom stört mich eigentlich nicht so sehr das Gewicht ansich, sondern dessen Verteilung. Weil das Objektiv nun einmal sein Gewicht fordert, ist der Lastenschwerpunkt sehr weit oben. So ist mir das schon ein paarmal quasi in der Hand oben über gerutscht und ich konnte es gerade noch auffangen. Da wäre mir ein Gegengewicht unteren Bereich, z. B. durch einen dickeren Akku, sogar lieber gewesen.

Hat jemand diese "Galaxy K Zoom Fall, GMYLE Zoom Case with Lens Cover"? Die Bewertungen sind teilweise ja extrem schlecht und optisch - naja. Mir fehlt aber definitiv noch ein Kratzerschutz für das Objektiv. Daher wird das Phone auch immer auf den Bildschirm gelegt, das wenigstens eine Schutzfolie hat. Die Idee des Lens Covers ist wohl, dass das Objektiv da herausfährt ohne den Deckel abnehmen zu müssen. Nur soll das wohl sehr schlecht halten...

Hot weil Oldenburg! Aber auch an sonsten Daumen hoch

Eins für mich und eines fürs Gästeklo gecheckt

keins mehr da

hot

Gerade von einen Bekannten die Meldung bekommen, dass er seine zwei S4 Zoom, bestellt am letzten Tag der Aktion, heute abholen kann. Allerdings wollte der Famila vor Ort ihn abwimmeln. Bedingung für die Nachbestellung für den Preis war, dass er sich die Smartphones selber vom Famila in Oldenburg abholt - jeweils eine 3/4 Stunde Fahrzeit von hier aus...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text